Solang es ein bisschen Action in Filmen geben wird:uzis:
solange wird man auch n paar dazu bewegen können
sich den Film anzuschauen:ratlos:
Druckbare Version
Solang es ein bisschen Action in Filmen geben wird:uzis:
solange wird man auch n paar dazu bewegen können
sich den Film anzuschauen:ratlos:
Also sehr viele Lacher im Kino und Statham wie immer Saucool. Aber der erste hatte da eine bessere Gesamtnote, war halt relativ neu damals.
Und naja die Grenzen der Realität sind auch nicht mehr sogegeben. Für einen Kinoabend gute Kost, hat aber nicht den Flair gewckt den Film immer wieder gucken zu wollen. (Das wiederbei hab ich bei Crank 1, den Film kann ich immer gucken auch wenn ich nur chillen will).
Kann mich meinem Vorredner anschließen...der Flair und das Feeling des ersten Teils sind teilweise verloren gegangen.
Manche Sachen sind einfach zuuu krass und abgedreht. Fand die Thematik mit dem Herz+Adrenalin auch passender und realistischer, als sich an nem Starkstrommast seine Batterie fürs künstliche Herz aufzuladen.
Wer Teil 1 mag wird mit Teil 2 auch seine Freude haben...ist halt pures Unterhaltungskino: Hirn aus und Spass haben.
PS: Das Ende des 2. Teils find ich EXTREM schlecht !
Zitat:
Zitat von PumpingEvolution
SPOILER
Die lassen sich nur die Option auf nen dritten, jenachdem wie der zweite an den Kassen klingelt.
Suuuuuuuuuuuuper Geil !!!!! Geht ab wie SAU, so musses sein !
Hirn aus und hab geht die Post !!
Jason ist mehr in Shape als noch in Teil 1. War glaub ich Transporter 3 Shape.
Zitat:
Zitat von JanTheMan
Macht der nicht Karate oder so? Im Transporter sah er auf jeden Fall ziemlich krass aus, jetzt kein Masseschwein, aber schon ziemlich hart..
Hätten se blos nichr diese hässliche Ukrainerin genommen aber ok....:sorg:
Er hat zugegeben einen Martial Arts Sport auszuüben, aber bis heute nicht preisgegeben was genau.Zitat:
Zitat von derchecker
Geiler Film :rock: War mMn nur 1 Punkt unter Teil 1, da die Art halt jetzt bekannt ist.
N Punkt extra für Ron Jeremy als P0rnprotestant :D
Aber bitte nicht noch ne Fortsetzung.
Er war doch mal turner.Zitat:
Zitat von JanTheMan
Die alte ist heiß. Und wie.
Action vom feinsten, ohne tieferen Sinn. Lustig anzusehen. Der schluß ist aber zu übertrieben. Denke ein 3. teil währe dann nur noch klamauk.