Zitat:
Zitat von baster
wo wir beim thema wären :D wieviel tabs nimmst du pro tag während der kur?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von baster
wo wir beim thema wären :D wieviel tabs nimmst du pro tag während der kur?
jungs kleine anfänger frage.
hab gehört das man dick werden sollte von der hefe?
und das man hunger bekommt?
is da was dran oder nur gelaber?
500 Bierhefetabletten=250 Gramm --> 2,59 Euro bei Rossman
Hersteller: Altapharma
Die Hautreinheit wird besser, richtig. Ich habe es genommen des Morgens 10 Stück und direkt nach dem Training 20 Stück, da es die Regeneration massiv fördert.
Ausserdem hat es pro 100g 40% Eiweiss!
Sehr preiswert und wirkt ohne auf den Magen zu schlagen.
um davon zu zunehmen müsstest du dir das zeug schon kiloweise reinschaufeln. also nein man wird nicht dick. hunger ... nicht dass ich bemerkt hätte. ich hab im gegenteil das gefühl dass meine verdauung besser geworden ist, aber blähungen hab ich bekommen wie sau :DZitat:
Zitat von JudgeMe
Genau. Bierhefe unterdrückt das Hungergefühl, wird somit auch als Schlankheitsprodukt verwendet.Zitat:
Zitat von Nashville
Siehe Bierhefe ->> google
Nochmal eine frage zur Dosierung: Auf meiner Verpackung (von schlecker) steht,
2-3mal täglich 3-5 Tabletten.
Die maximale Verzehrmenge sollte nicht überschritten werden.
Irgendwer ier hat geschrieben dass das viel zu niedrig dosiert wäre...was für eine Verzehrempfehlung würdet ihr vorschlagen? um mal ein Mittelding zu finden, wie wärs mit 3 x 10 Tabletten? Oder ist das schon zu hoch /noch zu niedrig?
(wenn ich mir schon jeden tag die Mühe mache tabletten zu schlucken will ich auch ne wirkung spüren und nicht das alles verpufft...) (interessieren tut mich vor allem die wirkung auf die haut + aminosäuren sind immer gut ;))
ich geb mir 3x 10 stk sprich 30 stk am tag :)
-unterdrückt das Hungergefühl
-blähungen
-20 - 30 tabletten am tag fressen
hört sich ja nicht so verlockend an, vor allem schocks mich iwie so viel tabletten zu sich zu nehmen, echt krass 10-20 stück auf einma :shock:
hab mal ein kleines pro und contra für bierhefe zusammengestellt.
+ sehr viele nährstoffe, also mineralstoffe, essentielle aminosäuren, vitamine und protein enthalten
+ preis unschlagbar für nahrungsergänzung
+ regt die verdauung an
+ hautbild wird sehr klar (belastungen durch medikamente fallen weg)
+ gewichtszunahme fast ausgeschlossen (klischee wegen hefe)
+ edit: hilft proteine zu spalten!
- recht große menge an zu verzerenden tabletten
- blähungen
- unterdrückt hungergefühl
falls euch noch was einfällt ...
mfg
@ Nash
Du keine ahnung ich zähl die teile nicht mehr , mal mehr mal weniger denke in kur zeiten sind es so 30-40 st.am tag ca. ich denke das regelmässige nehmen ist wichtiger wie jeden tag exact 30st.zu nehmen .
Was ein unschlagbarer vorteil bei bh ist ist das es hilft proteine zuspalten !!!!