@mr. O: das könnte daran lliegen, dass er nun mehr geld braucht als als amateur um konkurrenzfähig zu bleiben!
Druckbare Version
@mr. O: das könnte daran lliegen, dass er nun mehr geld braucht als als amateur um konkurrenzfähig zu bleiben!
ja ja ich weis was du meinst !! aber darüber darf man ja hier nicht reden
:engel:
sonst kommt nämlich dieser tolle Mod namens Pecto... der anti-stoffer... weiß nicht, was der überhaupt in der Roid Ecke zu suchen hat...in einem Forum soll man sich unterhalten und nicht stupide alles löschen! Nur weil es dir nicht passt...Zitat:
Zitat von mr.o 2000
lass mal den pecto machen ,der ist schon ganz i.o und macht seinen job !! einer der wenigen !!Zitat:
Zitat von Basti oder Bastel :(
aber jetzt bitte wieder back on topic
@Basti
Das ist einfach erklärt. Pecto ist Moderator und soweit ich das beurteilen kann hat er mit dem was er so schreibt durchaus recht.
Jo das stimmt aber die Jungz tun es doch eh... und da sollte man doch jede Frage diesa Teeny-Stoffer ;) beantworten, egal wie jung und dumm die Frage auch ist... so kann man wenigstens etwas verhindern bzw. erfahrene Leute stehen mit Rat zur Tat...Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
Und da er gerne ma das Alter quotet und es dann in die TW abschiebt...is doch nicht so "dufte" ;)
Bitte zum Thema posten und nicht wieder eine Stoffdiskussion
M-TOP
so abwägig isses doch gar nicht, inner off season rennen doch einige pros zu mcdoof und/oder burger king.Zitat:
Zitat von 8pack
Das mit dem Geld liegt am Vermarkten. Okay man muss erst investieren, in Werbung und Öffenlichkeitsarbeit.
Ich denke dann könnte jeder BB-Profi mehr verdienen, ich denke es, wissen tu ich es aber nicht.
Dann sollte man DSF verbieten immer die gleiche Reportage zu zeigen. Die BBC Reportage: Teenager aus Stahl kam erst ein oder zwei mal.
Vielleicht mal mit nem Fernsehsender, z.B. Eurosport oder DSF kontaktieren bezüglich BB-Übertragungen. DSF überträgt teilweise Fußballspiele mit Einschaltquten von 10-20 Tausend Zuschauern und zahlen dafür auch nur 1000-5000€. Kostenlos anbieten, Sponsoren auf eine evtl. Übertragung anheizen, das diese DSF oder Eurosport sogar ein paar Euro´s zahlen. Dann eine Übertragung dieser Meisterschaft in SportRevue, Flex und Muscle & Fitness bewerben, auch hier auf dem Board. Ich denke mal das man dann diese 10-20 Tausend von manch einem Freunschaftspiel toppen kann.
Wenn dies geschafft wäre DSF oder einem anderen Sender die Rechte auf 3 Jahre geben und noch was zahlen, damit auf jeden Fall gesendet wird.
Dann müssten die Sponsoren mehr Geld jucken lassen und dies könnte man für die Teilnehmer und für weitere Öffentlichkeitsarbeit ausgeben.
Ist nur so ne Idee, weis ja nicht ob so etwas schon versucht wurde.
Gruß
Kingfett
Gab ja früher regelmässig BB Wettkämpfe auf den Sportkanälen bzw. Eurosport zu sehen!
Strongmanbewerbe, werden ja auch regelmässig ausgestrahlt und der Sport ist bestimmt nicht populärer als BB?!
Alles eine Sache der Vermarktung......hier wären Busek und Co. gefragt..
GruSS
wer schon mal mit Schlierkamp ein paar Worte gewechselt hat weiss warum er mehr Sponsoren hat wie andere.
Ich könnte genauso erwähnen warum verwenden sie Dobermänner immer als Filmmonster obwohl sie doch sonst wahre Lämmlein sind?
Weil sie schön anzusehn sind.
Ansonsten zu Verdienstfragen .... gähn ...warum hat mein Nachbar einen M5 und ich einen Reisbrenner ...gähn