ich weiß nicht was ihr habt. verwarnt wird man in jedem forum (bin in etwa 3 unterwegs und habe überall schon eine verwarnung kassiert) :)) der ton macht die musik
ich bin mit allem zufrieden, mit bbszene (trotz verwarnung), mit andro.
ob jetzt jemand das andro forum mag oder nicht, es geht ja um die sachen, die sie da haben und das eine hat ja mit dem anderen nicht zu tun. es gib zb schlimmere foren wie bb union und gerade in dem forum kommt der eindruck vor, daß es nur dem verkauf dient (da bin ich ganz gesperrt worden grr, postings wurden entfernt, weil sie kritik nicht ertragen konnten), als zb das hier der fall ist. bei peak auch, redet da jemand müll, entfernen sie den thread, wenn es sein muß und der user wird gesperrt (nein da wurde ich noch nicht gesperrt :D ) hier oder bei andro habe ich wenigstens berichte, videos kann ich mir anschauen u.s.w.. danke übrigens für die tollen AC videos @forumleute :ohmeister:
erst sagst du whey ist whey. dann wiedersprichst du dir, indem du sagst, daß die rohstoffe ausschlaggebend sind :ratlos: dafür würde ich dich auch sperren :D das designer whey ist ein cfm, also super qualität. von daher, kann man es nehmen.Zitat:
Zitat von MHAR
bigkerem
welchen geschmack hast du bestellt, würde mich interesieren? ich habe noch nicht alle durch :professor: schreibe mir eine pm, wenn du sie probiert hast, weil ich auch bald wieder nachbestellen muß. danköö