warum sieht der rücken so komish aus ansonsten top !!!! :-)
Druckbare Version
warum sieht der rücken so komish aus ansonsten top !!!! :-)
Zitat:
warum sieht der rücken so komish aus ansonsten top !!!!
Naja ich denke seine Kraftwerte dürften so einiges erklären. :-)
Wie zur Hölle kommt der relativ große Abstand von den Beuge- und Hebewerten? Der Rückenstrecker ist jedenfalls nicht der Grund :))
ich kann mir sehr gut vorstellen dass er noch einiges an masse draufpacken kann. wer hat denn schon arbeitsgewichte im bankrücken von 180kg bei 10 wdh?!
die umstellung auf wdh im hypertrophie-bereich bei diesen kraftwerten wird sicher richtig was an masse raushauen.
besser kann man doch gar nicht ins bb einsteigen, vom erstklassigen powerlifter zum bbler!
bitte unbedingt videos und bilder posten. bin wirklich sehr gespannt auf deinen weg..
ps: was mich noch interessieren würd, wo liegt dein arbeitsgewicht denn jetzt im höheren wdh-bereich beim beugen?
Bilder-update
Grüße
riddle
PS: :respekt:
Deftig, Heftig! :respekt:
Kniebeugen war wohl deine Parade Disziplin. Oder Kreuzheben...
Haste die Unterarme vom Heben???
also 425kg beugen wird wohl seine paradedisziplin sein..wobei 425kg ja nicht jeder beugt :ohmeister:
Darf man fragen wie deine Kraftwerte ca. waren wie du begonnen hast beim trainieren? Warst du so ein Naturwunder der nach 5 Monaten Training gleich die 100kg gedrückt hat? Das andere wäre noch wie lange du schon trainierst. Ich schätz auch das diese Kraftwerte ohne stoffen ned drinnen sind, aber ich finde trotzdem nen harten Respekt von mir für diese Kraftwerte. Wer kann schon behaupten das er über die 1000kg bei KDK rauskommt!
mfg Stefan
Trainiere schon seit 23 Jahren, habe zB beim Bankdrücken mit ca. 30 Kg angefangen bei einem Körpergewicht von 70 Kg.
War nicht wirklich stark am anfang.
@ Dirty Harry
Wie groß bist du und wie schwer (aktuell) wenn ich fragen darf???