Zitat von bodymodybuilder
weiss gar nicht warum hier jeder dumme kommentare abgibt
er hat nett gefragt und von anfang an seine fehler eingesehen?
ich hab auch für meinen teil sehr nett geantwortet.:D
ist ja nie persönlich oder gar böse gemeint
nur ist es meiner erfahrung nach besser wenn man mit leuten tacheless redet bei dem thema. je deutlicher je besser.
ganz einfach.
und das fehler eingesehen wurden, heisst noch lange lange lange nicht das sie keine weiteren passieren
und so wie das hier aussieht bzw der ganze tread komplett ist damit eigentlich gemeint ist es eh immer dieselbe leier die nie auch nur irgendwas bringen wird.
zumal der grossteil der ratschläge selber meist von luftpumpen kommt, die an das achte weltwunder glauben, weil sie es glauben wollen.
sorry
aber wenn man im fussball kein tor trifft...dann geht man da nicht mehr hin. wenn man beim boxen schon nach einer runde sparring den notarzt rufen muss...dann ist das nix für einen, wenn man bei leichtathletik die 100 meter nicht unter 15 sekunden rennt...dann nützt es auch nix den trainings und mahlzeiteplan von carl lewis zu übernehmen und wenn man beim billard spielen keine kugel versenkt...dann sollte man den sport oder eben die einstellung dazu wechseln. hier will niemanden jemanden fertig machen oder dumm kommen sondern eben nur auf den boden der tatsachen zurückholen
mach für große muskelgruppen 6 übungen, für kleine 3, immer 3 sätze.
super tip
komischerweise kenne ich niemanden der nen blumentopp geholt hat, der soviele übungen ( sechs pro muskelgruppe...wieso nicht gleich zehn, ist doch sicher noch "guter":)) ) macht.
und ich wette alles darauf das jemand der mit mir zusammen diese sechs übungen durchzieht anschliessend verdunstet ist. das schafft keiner ( mal abgesehen davon das es nicht nötig ist sondern einfach nur übermut und angeberei)
wie kommt man auf sowas?! es steht ja echt viel im netz und in büchern, aber ich habe festgestellt das so mancher schon mehr als genug damit bedient wäre das zu machen was eben selbst in nicht so guten bzw viel zu hochvolumigen anleitungen steht. aber selbst das machen viele verblendete nicht ( weil sie es ja uch nie lesen bzw blättern eh alle immer nur die muskelmagazine durch....lesen hab ich selten jemand gesehen im gym...:D )
so jetzt kann ich mir anhören, wie *******e mein tip war, aber
ich kenn auch leute die 9 übungen machen bei großen
muskeln und 6....
wie sehen die aus?! wie pinoccio oder wie obelix?!
haben die auch schon mal was gewonnen ausser den mister mallorca pokal in arenal?!
kenne niemanden der so trainiert und dabei was auf der pfanne hat.
( und mal nur so zur info...ich kenne warscheinlich mehr athleten bzw habe mehr spitzenathleten beim training gesehen/betreut wie mancher hier haare am sack hat)
so wurds mir gesagt.....