wie siehts eigentlich mit fahrgemeinschaften, oder mitfahrgelegenheiten ausm norden, hin zur fibo aus??? gibts hier welche?
Druckbare Version
wie siehts eigentlich mit fahrgemeinschaften, oder mitfahrgelegenheiten ausm norden, hin zur fibo aus??? gibts hier welche?
wenn du es drauf hast bzw nen bissel glück hast und deine augen aufmachst...dann kannst du in der hinsicht ( geräte, hanteln, usw) für nen appel und nen ei die geilsten teile mit nach hause nehmen.Zitat:
Zitat von K'
der ein oder andere anbieter hat nämlich keine lust die ganzen brocken wieder einzupacken usw
also nimm dir nen hänger oder bulli mit und denk schon mal drüber nach was dein herz in der richtung begehrt.
musst du aber "feilschen" können:D
:kult:
... und gut frühstücken, um das Zeug zum Bulli zu tragen. :zunge:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
ha ha haZitat:
Zitat von BlaZn
ist oftmals lustig sonntags das mit anzusehen wenn die sachen nach und nach rausgeschleppt werden...
und kein scherz...
teppiche sind ein heiss begehrtes objekt auf der fibo
( so mancher hat sich schon sein studio mit den teppichen die halt nru die vier tage auf der fibo ausgelegt werden und anschliessend regulär entsorgt werden, ausgestattet...:D :salook: )
letztes jahr kamen mir welche entgegen die hatten sich eine trap bar für nur sage und schreibe 20 euro :shock: ergattern können ( also ne langhantel für shrugs und co kostet sonst um die 150 )
und so manches ausstellungsgerät (duales system bzw plate loaded ...neu sind die ja kaum bezahlbar:crybaby: ) geht für weniger als 500 euro aus der halle...also fast wie neu.
ok,
sorry für offtopic, denke hier gehts eher um die tonnen von muskelfleisch und russ meyers lieblingspartien...:D
weiter ontopic bitte
:rock:
@ allZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Das Team von Sportstudio-Hamburg wird natürlich auch in Essen sein.
Da wir unser Jubiläum feiern,haben wir beschlossen 3 Shootings im Fibo-Power-Fotostudio zu verlosen.
Beantwortet uns die folgenden 3 Fragen.
1. Das wievielte Jubiläumsjahr feiert das Sportstudio Hamburg?
2.Welcher Mr.Olympia bereitete sich im Sportstudio Hamburg vor?
3.In welchem Jahr wurde Anja Dolata ,Miss Hamburg?
Antwortet bis zum 22.April 2009 an:info@sportstudio-hamburg.de
Kleiner Tip:die Lösungen findet ihr vielleicht auf unserer HP:www.sportstudio-hamburg.de Mit sportlichen Gruss
Mario
so, fahrten sind organisiert - werde es mit einem familienbesuch im ruhrpott verbinden, und meine erste fibo besuchen. freu mich drauf. und mal sehn ob paar ausm forum erkenne.
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
sowas fieses... "nicht älter als 28"... :motz:
;) nur spaß... sind eh nicht da...
btw: soweit ich weiß wird nicht jessica pexton sondern kristal richardson für ON kommen...
Wünsche allen Besuchern viel Spaß auf der Fibo!
Zitat:
Zitat von Sternchen
Ja, zusammen mit Dennis Wolf und Elena Shportun an einem Stand!
ahoi, werde auch da sein :)
wohne in Essen, hab also keine probleme mit der anfahrt :p
was ich mal fragen wollte: haltet ihr es für möglich en foto mit king coleman zu machen? :D
Übertrag:
DSGZitat:
Zitat von dmurmel