mit der dickbrüsten wird was laufen am samstag abend! Grad bescheid bekommen:rock: :rock:Zitat:
Zitat von Cheyenne
dafür kriegt ihr nun ein bild von der 24 jährigen:evil:
Druckbare Version
mit der dickbrüsten wird was laufen am samstag abend! Grad bescheid bekommen:rock: :rock:Zitat:
Zitat von Cheyenne
dafür kriegt ihr nun ein bild von der 24 jährigen:evil:
Kein Thema...wenn die übrig ist nehm ich se :rock:
Solange die Figur hält was das Gesicht verspricht.
Ich behaupte mal, dass die Reportage schon ein Stück der Realität zeigt. Gibt genug Idioten, die unter solchen Umständen stoffen.Zitat:
Zitat von Futkarli
Zitat:
Zitat von cccp88_01
Die ist Russin?
und da hast du auch völlig recht! :ohmeister:Zitat:
Zitat von -LX-
nur lässt sich so eine sensationsheischende, boulevardjournalistische "reportage" bestenfalls als seichte unterhaltung verkaufen.
für mich (und vermutlich auch dich), bzw generell für die meisten leute MIT hirn, die diesen sport betreiben, is so eine doku eine recht witzige lachnummer.
aber dem fräulein schmidt von stiege 5, bzw dem herrn wondrucek aus haus 18 wird mit so einem mist aber suggeriert, dass JEDER der so prächtig (wie z.b. ich) gebaut ist, egtl ein drogenwrack is... :professor:
NA SISCHA, natascha heißt dieZitat:
Zitat von Sived
haste die auch mit popcorn füttern wollen? :soso:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Geiler Film...
"Ich nehm das Zeug bis die Nebenwirkungen mich killen"#spank
Zitat:
Zitat von loki77
na sischa, aber ich weis das es nicht so leidentschaftlich gewesen wäre, wie mit uns!
übrigens hat die natascha grad mich angerufen und hat mir wohl geglaubt, naja zumindest hab ich mit der wieder kontakt.
SPAMMT NET MEINEN FRED MIT NERD ANABOLIKA VIDEO VOLL#spank #spank #spank
ich hoffe du warst etwas beleidigt am telefon, dass sie dir erst nicht vertraut hat...