Lach....Stimmt ja,Regiane gibt's ja auch noch.
Ich dachte jetzt an vergangene,weil Allround von Athleten und Athletinnen geschrieben hatte ,die nichts geworden sind.
Druckbare Version
Lach....Stimmt ja,Regiane gibt's ja auch noch.
Ich dachte jetzt an vergangene,weil Allround von Athleten und Athletinnen geschrieben hatte ,die nichts geworden sind.
"Wir" haben nur eine erfolgreiche Fitnessfrau - Regiane da Silva - die ist aber aus Brasilien. Es gibt aber genug Beispiele im Bodybuilding, bei Frauen und Männern.Zitat:
Zitat von dorian97
Umgekehrt gibt es viele Athleten, die als Amateure seit Jahren viel erfolgreicher sind als die meisten Profis, z.B. Thomas Scheu
Zurück zu Dir:
Wozu schreibst Du sowas, wenn Du selbst sagst, dass es Humbug ist?
Wie war das denn bei Skadi Frei - die hatte doch auch rekativ kurzfristig gewechselt?Zitat:
Zitat von Becht
moin moin....
herr willemer.... "wir" haben einige erfolgreiche fitnessfrauen, und regiane heisst botthoff, und ist aus kassel! im profigeschäft magst du mit der einen" erfolgreichen recht haben.
skadi hat im frühjahr 2007 die em quali in der bodyfitness gemacht und war dann auf der em in der bodyfitnessklasse, im herbst dann quali frauenbody und wm frauenbody!
dorian.... genau anders rum ist es.... in der bodyfitnessklasse ist eher härte gefragt als in der leistungsklasse.
schönen samstag zusammen :-)
moin... ich hab grad "den Becht" im TV gesehen *hehehe ...
-> http://www.ifbblive.tv/
Zitat:
Zitat von FBBFan
Geil.. und ohne ruckeln... ware Moni schon???
Was für ein Zufall.. sie war gerade dran :evil:
ich wünsche den deutschen team von ganzen herzen eine mega schöne zeit und das sie ihre persönlichen ziele erreichen:respekt:
vorallem aber meiner lieben moni drücke ich ganz besondern die daumen und sende mal einen dicken knutscha
och, bei mir auch gerade.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
ist doch nicht live.. oder? sonst wäre es ja wirklich ein schöner zufall :-)
Geht doch mal eine/r an die SOnne :D .....
ich bekomme nichts zu sehen :D