Das bild von der Seite, wo du nen phallus gemalt hast :rofl:
Druckbare Version
Das bild von der Seite, wo du nen phallus gemalt hast :rofl:
Irgendwie musste ich mein Glied ja verstecken, man hätte mich für dieses dritte Bein sicher gemobbt :ratlos:Zitat:
Zitat von xX-CreATinE-Xx
@Morgi:
Armumfang ist von 40 kalt auf 39,5 kalt - damit kann ich sehr gut leben :D
Brust: noch nie gemessen, Beine sind von 65 auf 59 (viel Fett eingelagter bei Beinen, ***** etc.
Hosen passen sowieso nicht mehr und den Gürtel schnall ich 3 Löcher enger...
Kraftdaten bei den Beinen sind konstant, da beruhigt.
Wadenumfang ist auch konstant bei 38 geblieben, hoffe endlich mal 40er zu kriegen
Hut ab. Hab auch gerade ne kurze Defi hinter mir, aber hab n paar Kg weniger Muckies.
Finde nur deinen Nacken nicht sonderlich stark. Da kannste auf jeden Fall noch dran arbeiten. Ansonsten top. Weiter so!
Zitat:
Zitat von freshbarcode
danke ;) Nacken versuche ich bewusst so klein wie gmöglich zu halten, LH rudern, KH, reichen mir als Nackentraining :)
Ich versuche eher überproportionale Schultern, zu erlangen, vermeide jedliche belastung der seitlichen bauchmuskulatur...ja oldschool bla... :D ich arbeite da zwar schon verhältnismäßig früh drauf hin, aber ich will weder einen zu großen nacken, noch eine seitliche bauchmuskulatur, dafür eine prächige brust und breite Schultern :professor:
Diätende, nach Tag 82
warum sind alle immer so geil auf's diäten obwohl da kaum masse drauf ist? :ratlos:
wenn ich mir die älteren bilder so ansehe, hast deinen körper massiv runtergewirtschaftet.
na hoffentlich hats spaß gemacht. :sorg:
kann ich auch nicht verstehen:ratlos:
Zitat:
Zitat von petit carlito
Mein Gewebe hat einfach nicht mehr mitgemacht.
Ich fühle mich viel wohler
Ich hab mich in meinem körper nicht mehr wohl gefühlt
Ich werde nie das großartige Massemonster werden, weil ich nicht die gene dafür hab
Ich strebe einfach nur einen schönen körper an sonst nichts
"erst mal 8 jahre masse.." wie so soll ich wie ein mastschwein rumlaufen? ich fühl mich so wohler ...
Sieht aufjedenfall bombe aus! :professor:Zitat:
Zitat von Gugy
Finde auch, daß es vorher bei weitem besser aussah.Zitat:
Zitat von petit carlito