Und da soll mal noch einer sagen rühl ist massiger als ronnie,guckt mal ronnies rechten arm an und und rühls!
Druckbare Version
Und da soll mal noch einer sagen rühl ist massiger als ronnie,guckt mal ronnies rechten arm an und und rühls!
...ja,ja der Trizeps macht's halt ausZitat:
guckt mal ronnies rechten arm an und und rühls!
*vollübereinstimm*Zitat:
Zitat von Schimmek
Coleman ist Rühl in absolut jedem Muskel überlegen
und wer hat mehr hirn?
^^
Auf dem Bild ist Rühl doch nicht mal in Form, was glaubt ihr warum er nicht beim Mr. Olympia mitgemacht hat?
das wollte ich gerade sagen der rühl hat gerade begonnen nach dem trizepsabriß mal wieder leicht zu trainieren also warum sieht der colemann wohl besser aus ?????
Naja,ronnie wiegt so oder so jetzt mehr als rühl.
Rühls höchstes wettkapfgewciht waren 284lbs,ronnies 288lbs!
Zitat:
aber mal eine andere frage... hat rühl ein eigenes privates studio, oder geht er in ein ganz normales, weil auf dem einen pic sind leute im hintergrund zu sehen die trainieren...
der rühl trainiert bis auf die beine im jump in pfungstadt, beine in kelsterbach weil im jump die gewichte nicht mehr reichen :soso:
von seinem trainingspartner habe ich mal vernommen, dass er, wenn seine profizeit mal vorbei sein sollte, von den ganzen preisgeldern etc. einmal selbstständig, heisst, ein eigenes studio aufmachen will.
ansonsten ist zu vermelden, dass ich ihn trotz seines trizepsabrisses schon wieder an der schrägbank mit , mh, 200kg gesehen habe?! die stange rechts und links war jedenfalls bis zum rand vollgepackt mit 10kg scheiben ... leider macht er es jedem anfänger genau falsch vor - TUT von < 1sek, d.h. bewegungsumfang von vielleicht 2 cm ...
aber ansonsten schon ein gewaltiger fleischberg, wenn der so vor einem steht :help:
C.
Dafür kommen mir wiederum Rühls Bizepse massiger vor :/
danke für die antwort o_0 :)