Hä? Seit wann wird ***** nicht mehr zensiert? *****, Arschritze.Zitat:
Zitat von toromor
Na super...
Druckbare Version
Hä? Seit wann wird ***** nicht mehr zensiert? *****, Arschritze.Zitat:
Zitat von toromor
Na super...
Mir wäre es einfach zu peinlich mit so einer fetten in der Öffentlichkeit gesehen zu werden.
"Folge mir bitte unauffällig in meine Wohnung, halte bitte mindestens 10 Meter Abstand" kommt sicher auch nicht so toll.
Deswegen ja auch nur Treffen in der Wohnung :DZitat:
Zitat von Praethem
also ich stehe zwar auf frauen die etwas "kurwen" haben aber fett..... ne das geht garnicht :nono:
:)) :)) :)) also da hätte selbst ich in besten Tagen gestreikt :))
wie sagt toni
dicke weiber, die sind froh wenn sie ****** werden
Yammie...Zitat:
Zitat von toromor
http://img229.imageshack.us/img229/56/image001rz.jpg http://img229.imageshack.us/img229/i...jpg/1/w679.png
Vorher dann besser:
http://www.youtube.com/watch?v=bh3AmPFArVc
KNALL SIEEEEEEEEEEEe
:schreck: der fred und die bilder führen dazu das ich nicht mehr in der lage bin mich mit leuten zu unterhalten den die bilder verfolgen mich bis in den schlaf :schreck:
es gibt unterschiede zwischen fett und american fastfood fett
mag sicher an dem sport liegen den ich mache und mit der mehr oder weniger disziplnierten ernährung+dem wissen was möglich ist...
naja aufjedenfall komme ich zu entschluss:
Ich hasse Dicke Menschen.
Männer wie Frauen.
Nur Knallen würd ich die schonmal gar nicht.
Und fett fängt bei mir schon recht früh an. Wobei ich denke dass die eine von den ersten zwei bilern noch klar gehen würde, mehr sicher nicht
Ich muss kotzen wenn ich so dicke schnekel sehe..bei meinen freundinnen muss ich mich mitlerweile echt zurückhalten nichts verletzendes los zulassen...aber ist es nicht so dass viele so im alter von 20 aufwärts aufeinmal ma eben 10kg draufpacken...find ich einfach total über^^
ich denke viele hier sind selber fett....man vergleicht sich natürlich immer damit.
Denn wer als mann kein sixpack hat ist schon fett, tatsache brauchen wir gar nicht drüber diskutieren. das ist ne reine sache ob ich das akzeptiere oder nicht.
ich will gar nicht wissen wer wen alles aus notgeilheit knallt
schöne grüße
ich glaub ich werd meiner künftigen frau auch bei der hochtzeit ganz klar sagen, wirst du fett kannste das sofort knicken :D
gott bist du ne arme wurstZitat:
Zitat von Georgy
Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
lass mich raten du bist fett :))
hab schon 2ma ne fette gebumst,ok was heisst fett ?? die eine war 175cm 80kg die andere 165cm 70kg für mich waren die fett mollig halt..:rofl:
aber kleine normale sind halt besser,die kannste so richtig vernichten.
mein kfa war im sommer noch einstellig.Zitat:
Zitat von Georgy
(und ist mittlerweile unbedeutend höher)
hast du dich schon bei ner talkshow gemeldet um was zu dem thema zu sagen?
Dicke fikken, ist wie Mofa fahren: Nur geil, bis einen die Kumpels dabei sehen. :professor:
:professor:Zitat:
Zitat von Georgy
das hast du aber gut erkannt dschodschi!
Zitat:
Zitat von petit carlito
ich würde mir als schwabbelbacke, bzw wenn meine freundin fett wär, oder ich nen dicken fetisch hätte, auch auf den schlips getreten fühlen ;)
dumm. ja dumm. #popcornZitat:
Zitat von Georgy
Luke Cummo sagte bei Ultimate Fighter:
"Fast Food ist wie eine fette Prostituierte fikken".
wäh die sind ja echt übertrieben fett.. BISSCHEN fett is ja noch ok aber noch so dinger die ihr gepostet habt :D ich sach ma so bis 65-70kg je nach körpergröße ;D
edit: vorher natürlich wat saufen
:)) :)) :))Zitat:
Zitat von Brahma Bull
Meine Mutter sagte früher mal zu mir: Man muss alles probieren bevor man sagt, dass es nicht schmeckt :professor: Und so lange das keine 100kg Frauen sind, kann man das doch mal testen.
deine einstellung paßt gut zu deinem alter ( 12 ):)) naja es muß auch oberflächige menschen geben..aber auch du wirst irgendwann erwachsen und wirst dann feststellen das es auf andere dinge ankommt ..gruß andy..Zitat:
Zitat von Georgy
hätt ich selbst nich besser sagen können :rock:Zitat:
Zitat von Georgy
die die was dagegen sagen stehen auf Wabbel-Schwabbel, klare Sache
Mein Gott gibt es naive und trottelige Menschen :sorg:
Finde es ehrlich gesagt eklig, wenn ich da etwas dünnes vor mir habe wo man die Rippen sieht und eventuell noch die Hüftknochen. Mir ist es lieber wenn sie etwas zu viel drauf hat als zu wenig. Ich will ja schließlich auch eine Freundin haben die das Leben genießt.
Zitat:
Zitat von Andyhb
word...........
optimalgewicht bei weibern:
körpergröße minus 110.
+/- 5kg
passt! :daumen:
alles was drüber oder drunter is, muss im einzelnen begutachtet und beurteilt werden. :professor:
So ca sehe ich das auch. Wobei die Proportionen einiges ausmachen...da kann man sich schon ne spur weiter rauslehnen. Perfekt muss ja niemand sein aber für Menschen die sich komplett vergessen und vollfressen, aber nachher flennen warum sie keinen guten Körper haben, dafür hab ich kein Verständnis.Zitat:
Zitat von petit carlito
hier scheint wirklich bei einigen im oberstübchen nicht alles gesund zu sein..:arcade:
ich steh mehr auf schlanke girls
Muss was dran sein, vorallem ***** und titten.
Diese Frauen, Verführung pur...
http://www.dailymail.co.uk/femail/ar...ger-women.html
Nicht alles so Ernst nehmen was hier gepostet wird :professor:Zitat:
Zitat von aricunisi
Nein, ist mir eindeutig zu viel des guten.Zitat:
Zitat von Redprint
Ist mir auch zu viel. Könnte noch ne Ausnahme machen, wenn die Hupen noch wesentlich größer wären.
Erinnert mich an ein Zitat aus Spun :-)Zitat:
Zitat von bruce,wayne
„Also, wir suchen nach Videos mit...blonden Bräuten, lange Haare, große Titten und kleíne Ärsche...und der kleine *****, mann, der hat Priorität, es sei denn, die Titten sind perfekt.
Also wenn die Titten perfekt sind, nehmen wir die...die mit den Titten."
:)) :)) :))Zitat:
Zitat von roflcopter
Erinnert mich an ein Zitat aus Spun :-)
„Also, wir suchen nach Videos mit...blonden Bräuten, lange Haare, große Titten und kleíne Ärsche...und der kleine *****, mann, der hat Priorität, es sei denn, die Titten sind perfekt.
Also wenn die Titten perfekt sind, nehmen wir die...die mit den Titten."
Haaaaaaaarrrrtt an der Grenze.Zitat:
Zitat von Redprint
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: aber wenn man einen hängen hat, hönnte man sich gehen lassen
Naja, das ist wirklich überhart an der Grenze, aber so ein richtig fettes Weib hatte ich noch nicht, also holt den Vodka, ich geh ****en! #spank
Zur not nimmst vorher einen schluck Champagner, spätestens dann ist alles egal :daumen:Zitat:
Zitat von stonie
http://www.saufen-professionell.com/...tte%20frau.jpg