@ Paul, was ist denn mit dir passiert, Rasierer Kaputt ;-)
Glückwunsch, Freue mich für deinen Atlethen!
Druckbare Version
@ Paul, was ist denn mit dir passiert, Rasierer Kaputt ;-)
Glückwunsch, Freue mich für deinen Atlethen!
Die Weiber wollen es so :)) :)) :)) :zunge:Zitat:
Zitat von Bodystar
genialst, was für ne Form
und der Bart von dir Paul :salook:
Normal.. so muss es sein wenn man vorne dabei sein will :kult:Zitat:
Zitat von joke007
Naja.. bevor ich keine 120kg habe bleibt er drann.. und ich hasse das zeug im Gesicht ! ..noch 8 Kg :sorg:Zitat:
Zitat von joke007
Herzlichen Glückwunsch Edler Ritter. Super Form und gute Ausstrahlung.
Paul ich find der Bart steht dir. Machst gerade eine Diät....?
Finde auch dass dir der Bart garnicht mal so schlecht steht :troest:
da mach ich dann gleich ne umfrage auf ob bbszene.de das auch so will ;)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
fehlt nur noch so ne fette fliegerbrille...nicht so ne shmule sonnenbrille wie du sie hast ;)
geniale form edler ritter...
Glückwunsch aus Kaiserslautern! Klasse Form!
Gruss Mike
hej hej hej ...
supi :-)
freut mich wirklich für Euch beiden !
Sieht toll aus der edle Ritter :klatsch:
Was mich betrifft, bin ich nochmal derbe mit dem Gewicht nach unten...
waren beim wiegen dann doch ernüchternde 82 Kilo. Aber ich hatte noch zeit bis zum abend um mit wasser und "SÜSSES" zu laden...bekam dadurch noch etwas volumen. war ok, sodass ich die quali gewinnen konnte :rock:
Fahre also in 2 weeks zum EM ! YEAR BABY !
PS: heute nur geschlemmt :-) 87 Kilo ... ehemmm ... :d_up:
glückwunsch!
Hi AndyZitat:
Zitat von Andreas Plate
Auch Glückwunsch an Dich
Aber warum 2 Wochen?? Die EM ist doch eine Woche nach DM und die ist doch am 13. Mai also in 3 Wochen.. und somit hast Du 4 Woche Zeit!
Oder bin ich da nicht auf den Laufenden und bringe was durcheinnander :gruebel:
Gruß
DSG
Nabend Sir !
hier die Termine :
5.- 8. Mai
Bratislava/Slowakei
Europameisterschaft-Männer
u. Classic-Bodybuilding
( Männer-Body-Fitness)
Bin doch kein Weibschen :-)
Die haben folgenden Termin :
26.- 29. Mai
Viterbo, nähe Rom/Italien Europameisterschaft-Frauen u.
Fitness- u. Body-Fitness
WAHRSCHEINLICH hast du das verwechselt ?
Gute Nacht !
Zitat:
sehr beeindruckende leistung mit oder ohne vitamine , allerdings denke ich mir meinen teil !?
finde es auch unglaublich, wenn es stimmt hat er den dicksten Respekt verdient
sollte es nicht stimmen ist es immer noch eine Wahnsinnsleistung der Respekt gebührt
also völlig egal wie er das erreicht hat, da gehört schon ordentlich Disziplin dazu
Klasse Form, Respekt!
Viel Glück auf den Deutschen, haltet uns auf dem Laufendem!
Das sollten wir alle tun;)Zitat:
Zitat von mr.o 2000
Es geht hier scheinbar nicht ohne spitze Bemerkungen....
Schade!
Tolle Leistung und viel Erfolg weiterhin! :d_up:
Zitat:
Zitat von Andreas Plate
Ok.. mein Fehler Sorry... :ohmeister: :schreck:
Zitat:
Zitat von mr.o 2000
Zitat:
Zitat von Nick J.C.
@ mr.o 2000 @Nick J.C.
Glaubt an was ihr wollt…
Glauben ist nicht wissen…und ich weiß es!
Habe soeben mit Matze über das Thema gesprochen.. nur zur Info.. deshalb schreibt er auch nichts mehr ins Forum..(mitlesen tut er) weil es ihm stinkt sich jedes mal rechtfertigen zu müssen!
Zitat: Edler Ritter
„Die sollen zusammen legen und mich testen.. dann können sie das Ergebnis in all den Foren ablichten!
Damit es endlich Ruhe gibt!“
Niemand fragt Ihn wie er das macht.. wir er sich ernährt was für Supplemente er nimmt und vor allem auf was er alles verzichtet um sein Körper zu bekommen!
Und wer jedes Wochenende bis morgens um 6 Uhr in Discos sich die rüber voll säuft! Der wird so was nicht erreichen!
Wobei ich noch verstärkt auf seine Genetik hinweisen muss!! Die haben nicht viele!
Zb. Seine Bizeps… Ha.. 2 Sätze die Wochen nur so zum Pumpen das reicht! Trizeps.. auch nicht mehr!
Sche.iße mann.. er hat nen 46cm Arm auf der Bühne gehabt!
Für diesen Arm (was den Umfang auf der Bühne angeht! ) habe ich 7 Jahre Stoffen müssen!
Ja.. ich weiß, ich habe damit angefangen. Aber jetzt überlegt doch mal logisch! Mich kennt doch langsam jeder! Somit wäre ich ja D.U.M.M hier Unwahrheiten zu schreiben. Das irgendwann herauskommen würde!
Das neuste ist ja.. was ich jetzt am Samstag mir zugetragen wurde.. er nimmt STH damit man es im Test nicht nachweisen kann :kopfwand: .. und man sieht es an den Bauchmuskeln, die haben in der Mitte so ein Spalt das bekommt man nur durch STH..
Ja.. da habe die möchte gern Allwissende recht! Das bekommt man durch STH aber dazu auch den entsprechenden Kessel das dafür nötig ist um die Bauchmuskel zu teilen! (Kurzfassung)
Er hat am Wettkampf morgen nen Taile umfang von 72,5cm gehabt! Und das auf einer Körpergröße von 186cm…ach ich gebe es auf!
Komme mir vor wie Don Quijote im Kampf gegen die Windmühlen!
Und Bitte lasst jetzt das Thema, auch mich nervt es langsam :crybaby:
Hier mal sein Werdegang dieses Jahr! (Siehe Bild)
Hey…BITTE BEACHTEN der Beginn seiner Diät war am 31.12.05 und das mit 6,2%
Gut… er hat Mitte MAI (EDIT Korrektur) 2005 noch 12% gehabt! Kam zu mir dann mit den oben genanten 6,2%
Jetzt fragt euch doch mal.. WARUM MACHT ER MIT 6,2% SO LANGE DIÄT???????????Ganz einfach >>weil ich es so will<<! Weil nur so man einen Athleten Clean vorbereitet ohne sein Fettstoffwechsel kaputtzumachen! Und nur so schafft man die Form die er hatte CLEAN auf die Bühne!
Aber dazu muss man 100% geben..
Meine Ernährungspläne für Matze sind auf Gramm ausgerechnet! Und sie Wechseln fast jeden 3-5 tag!
Um den Fettstoffwechsel nicht einschlafen zu lassen!
Auch hier mal ein Plan von KW 12 um euch mal ein überblick machen zu können! (Siehe Bild)
Wenn ihr noch Normale Fragen habt ! Dann stellt sie!
DSG
Wer sie noch nicht hat!
Hier ein Teil der Liste bei Caliper messung!
Wie hat er denn vom November bis zum 31.12 sein kFa von 12 auf 6 gebracht :shock:
Echt vorbildlich
Und die dokumentationen sind super hier
Zitat:
Zitat von Blade08
Upps.. mein Fehler :ohmeister: nicht November sondern am 14.05.05 mit 95kg hier das Bild dazu!
DSG
Zitat:
genau das habe ich auch schon einmal angesprochen. das ist eben bbszene.
und paul, mensch, rechtfertige dich doch nicht immer für ihn. lass sie reden, das andere kostet dich nur zeit und nerv ... habe ich auch gemerkt.
:winke:
auch wenn es nicht von bedeutung ist: ich glaube dir und matthias!
Kann ich nur zustimmen.Zitat:
Zitat von SiAp
Ist einer meiner lieblings Threads weild u dir auch echt mühe gibst mit den Bildern und jetzt auch noch die Listen, ist ne riesen Motivation jeden Tag total fürs BB zu leben und nicht in irgendwelchen Clubs total sturz rumzutaumeln. Hoffe es geht noch weiter so mit dem Thread.
Mfg
Zitat:
Zitat von SiAp
Genau meine Meinung!!! :daumen:
top leistung matze (und natürlich auch betreuer paule), siehst echt brutal aus. hat sich das daumendrücken gelohnt und das werde ich auch weiterhin tun :daumen:
@paul
seh ich das richtig, matze isst den hauptteil seiner kh vor dem training. aber nach dem training dann nur noch vitargo?
btw, frühstück sieht bei mir genauso aus, einfach legga
Finds selbst in der Diaet bissl mageres Frühstück ;-)
Aber scheint ja gut zu wirken.
jt
Und da soll nochmal einer sagen Creatin bzw CreaVitargo würde "schwammig" machen :balabala:
Wie hältst du das generell mit Creatin für deine Athleten?
(Kre- Alkalyn oder Creatin )…Lassen wir ca. 10Tage vor dem ersten Wettkampf weg!Zitat:
Zitat von Pottproll
Jetzt bis Samstag oder so…werden wir den Rest in der Dose noch verbrauchen (CreaVitargo) immer nach dem Training! Dann werden wir es ab dem 01.05.06 wieder weg lassen!
DSG
den allergrößten Respekt vor der Disziplin und den Leistungen des Edlen Ritters
und natürlich vor der tollen arbeit die DSG an seinem Athleten leistet!
:rock: :rock: :klatsch: :klatsch:
Ich schau mir jede Woche seine Bilder an - und ich bin kein Homo!
Aber diese Form ist einfach der Hammer :ohmeister:
Der edle Ritter ist für mich zur Zeit der Inbegriff des Natural BBlers!
Gscheid die Haar gschnitten ihr Beide!
;)
großen respekt - einige bilder sind echt einmalig.
dsg hat da natürlich unglaublich viel ahnung - zumindest geh ich davon aus.
und spart euch diskussionen :)
Einfach nur hammer...
Weiss jetzt nicht ob die Frage angebracht ist, würd mich aber sehr interessieren ob du weisst ob seine Konkurrenten ebenfalls Clean solche Körper entwickelten und wenn nicht wie der Edle Ritter mit dieser m.M.n. unfairen situation umgeht wenns mal nichts mit dem Sieg wird?
Mfg
Das Bild ist ja mal Hammer oOZitat:
14.05.05 mit 95kg
Aber hallo, respekt, schaut super aus!
Hi DeutscherStierZitat:
Zitat von DeutscherStier
Sorry.. das ich so lange nichts von mir hören lies.. viel Stress gerade am Hals!
Gut nun zu Deiner Frage
Ob die Anderen was nehmen.. hey.. bin ich Jesus??? Das kann ich Dir nicht beantworten!
Und ob Matze/Edler Ritter damit Leben kann das er eventuell eine unfaire Situation vor sich … du weißt schon!
Nein.. im Vorfeld nicht! Er versucht das einzuschenken in dem er bei Meisterschaften teilnimmt bei dem getestet wird..
Und primer ist er so eingestellt >> Hauptsache verbessert!<< Egal welchen Platz!
Was bringt das den schon.. im Prinzip ist es ja schwer zu leiten/steuern! Er kann nur seine Form verbessern mehr ist nicht möglich! Er kann jetzt Gewinnen und Nächstes Jahr mit noch besserer Form 3. oder 5. machen! Weil andere besser waren..
Das einzige was uns jetzt aber trotzdem stress bereitet ist.. er muss unter die ersten 2 kommen! Um nächstes Jahr bei der EM Quali dabei sein zu dürfen!
Sonst .. muss er noch mal ein Jahr warten.. um es erneut zu versuchen! Und das ist stress..
Naja.. heute hat er die Bilder von den anderen Qualis gesehen.. Hessen und Berlin usw.. jetzt hat er Angst dass er überhaupt noch ins Finale kommt!
So ist er halt.. Du wirst Ihn ja dann beim Sommerfest kennen lernen ;)
Jetzt noch ein Bild von Heute Mittag „Beginn Endladen“
DSG
Ey Dsg sag deinem Schützling mal er soll sich bissel Haut anschaffen, ist jaschon fast pervers seine Muskeln so offen zu tragen :)
Mfg Reaper
das ist echt brutal gut.
für mich ist er auf jeden fall eine motivation.
meinen respekt hat er!
ich wünsche ihm viel erfolg bei der meisterschaft.
BRUTAL :daumen: :shock:
Zu hart! Einfach unglaublich! Meinen vollsten Respekt hat er...kann es kaum glauben :d_up:
Weiterhin viel Erfolg!
Gruß, RT
:daumen:
Echt Hammer, mir fehlen fast die Worte.
So ne wahnsinns Defi. und das alles natural.
Super motivation für alle Bbler. wirklich beeindruckend, vl. hab ichs überlesen, aber wie hoch bzw. niedrig ist sein kfa zur Zeit.
Das mit der EM wird sich schon ausgehen bei der Form.
Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück dafür halte uns bitte am laufenden.