die beinpresse sieht schon sehr merkwürdig aus und die überzüge sind einfach kompletter bullshit in der ausführung!
Druckbare Version
die beinpresse sieht schon sehr merkwürdig aus und die überzüge sind einfach kompletter bullshit in der ausführung!
...aber das heißt ja noch lange nicht, dass die genau "rchtig" trainiert haben bzw. das alles andere falsch sein mussZitat:
Zitat von Jack La Lanne
sry das ist kein beweis.Zitat:
Zitat von boete
trainiert er von anfang an mit pitt?
er hat doch vorher tausend andre systeme gehabt, bzw vorher schon ein guten körper.
oder hat er als stengel angefangen nach pitt zu trainieren? erst dann wär es n beweis.
also ich kenn kein der von anfang an pittet :ratlos:
Können wir uns mal darauf einigen, dass viele Wege nach Rom führen und man nicht pauschal einem Trainingssystem sein Potential absprechen kann, vor allem, wenn man es noch nie selbst gemacht hat?
Für mich ist dieses "PITT"-System Schwachsinn. Effektiven Muskelaufbau kann man nur generieren, wenn der Muskel während eines Satzes unter Spannung bleibt, und nicht wenn man ihn nach jeder WH entlastet.Zitat:
Zitat von larsS
Wie soll man da an den Punkt kommen das wirklich alle Muskelfasern zum arbeiten gebracht werden?
Das funktioniert m.E. nur bei den letzten WHs eines "dynamischen" Satzes.
ich fall vom glauben ab.
ist das genial.
Peter Baers trainiert nach PITT.....hat gerade erst wieder ne meisterschaft gewonnen,u. macht am wochenede als einer der favouriten bei der deutschen meisterschaft des IFBB mit (männer bis 100 kilo).Zitat:
Zitat von Jack La Lanne
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=177251
Ja ja ....PITT taugt mal gar nichts.....:salook: T:
villeicht solltest du dich erstmal über ein trainingssysthem hier im forum informieren,(u. über die athleten,die damit sehr erfolgreich trainieren),bevor du es als blödsinn u. schlech hinstellst!
Viele wege führen zum ziel....PITT ist mit sicherheit einer davon!:professor:
aber etwas,was man nicht kennt bzw. nicht ausprobiert hat als schlecht u.unsinnig dazustellen,ist schwachsinn!
:professor:
Bitte weiter Ontopic!!!:professor:
Zitat:
Zitat von dennis2
Danke mein Guter, was hier los ist, Wahnsinn... ich behaupte einfach mal ganz selbstbewusst, dass doch offensichtlich ist, dass PITT-Force funktioniert. Wenn man sich meine Bilder vor- und nach dem Wechsel des Trainingssystems ansieht sollte das die Beschleunigung des reinen Muskelwachstums doch hoffentlich ersichtlich sein. Die Vorzeigeathleten Peter Baers, Nicole Pfuetzenreuter, Armin Memic, MSU stellen die lebenden Beweise dar.
Was das Problem von RonnieDark ist wüsste ich persönlich ganz gern, da kam bislang nicht viel, geistigen Dünnschi.ss ausgenommen.
Der Rest (nämlich eine Grundsatzdiskussion über PITT-Force) hat hier drin nichts verloren.
@Jack: ich trainiere nach diesem System und bin davon absolut überzeugt. Falls du dich wirklich dafür interessieren solltest gibts hier ein entsprechendes Unterforum mit einem wirklich sehr gut geschriebenen Einführungsartikel zum Thema PITT-Force, in dem der Sinn und die Hintergründe erläutert werden.
Die Überzüge führe ich bewusst so und vom Boden beginnend aus, weil es MIR bei MEINEM Latissimus am Meisten gebracht hat.
Ansonsten danke ich für die rege Beteiligung an meinem Bilderthread :salook:
Habe vorhin gelesen das du 2013 anstrebst auf die Bühne zu kommen ... bin gerade mal den Thread durchgegangen,da die Entwicklung an mir vorbeigegangen ist.
Bis jetzt sehen deine Fortschritte gut aus, bin gespannt ob du die Intensivität mit den Jahren halten kannst ... drück dir jedenfalls die Daumen.
Zitat:
Zitat von ToyMachine
Vielen Dank :-)
Komme am 01.07. zum Bund, die ersten drei Monate wird dann mit Müh' und Not gehalten, danach sollte es aber wie gewohnt weitergehen.
Lg Daninjo
Hey,
hab gelesen du trainierst Klimmzüge nach dem PITT konzept.
Wie viele schaffst du denn am Stück??
LG andi
Zitat:
Zitat von andreas1992
Hallo!
Meine "Bestleistung" waren 24 am Stück, da war ich aber noch ne Ecke leichter. Kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht 10-15, maximal.
Passend zum Thema: welche Pose ist besser getroffen? Bei der Zweiten lehne ich mich etwas zurück, ansonsten alles Gleich.
Anhang 183084 Anhang 183085
Lg Daninjo
IMO das 2.Bild da der Rückenstrecker im mittleren Bereich etwas besser zur Geltung kommt.
blöde belichtung um einen unterschied in der rückendichte und tiefe zu sehen
Weiße Haut trifft auf künstliches Licht, blöde Mischung für Details :sorg:
Ich fühle mit dir:sorg:Zitat:
Zitat von Daninjo
Aber ich denke bissien nach hinten Lehnen wie beim 2 Bild ist besser.
Bin wieder halbwegs zurück :-)
Gewicht morgens 91kg, OA rechts wieder auf 41, links 40,5. Hoffe, dass auch der kleine Fortschritt im Bereich Brust erkennbar ist.
Einige Impressionen:
Anhang 183828Anhang 183829Anhang 183827Anhang 183830
sieht sehr ordentlich aus, weiter so!
gute arbeit daninjo - wie schaut`s denn bei dir mit dem kfa aus? schwer zu schätzen ... um die 15%?
Danke euch!
Der KFA ist wieder etwas hochgegangen, letzte Messung ist 2 Wochen her und ergab 13-15%. Kommt hin :D
Bin ganz ähnlich lange im Training unterwegs und auch von der Form, deshalb hat`s mich interessiert ... hast du vor, später mal ne Diät einzuwerfen oder bist du mit dem KFA so weit zufrieden?
Zitat:
Zitat von Manuel-25
Ich komme ja erst aus ner Diät, und in den nächsten 2 Jahren ist keine Weitere vorgesehen. Dann solls auch an die Wettkampfvorbereitung gehen. Ist aber noch einiges zutun bis dahin. Bin aber ganz zuversichtlich, wird schon.
Ok danke für die Info!
Na dann viel Erfolg weiterhin!
Da ziehts einer durch, klasse Daninjo!
Was hast Du beim Brusttraining verändert ? ;)
gute bilder daninjo
mein trainingspartner also der ist einfach ein wunder der natur siehst von monat zu monat immer besser aus und ist für mich eine sehr gut motivation da sieht man was man mit hartem training alles erreichen kann und er ist noch am anfang und hat noch viel vor und so wie ich ihn kenne schafft er das auch
weiter so daninjo
Zitat:
Zitat von CopaX
Die Intensität :professor: PITT-Force machts
Zitat:
Zitat von atzen_keeper85
Und dir vielen Dank mein Freund, wir machen das schon :rock:
Die Hände viel weiter runter bei der lat-pose von hinten...dann siehts langsam sehr ordentlich aus!:professor: :-)Zitat:
Zitat von Daninjo
Zitat:
Zitat von dennis2
Das liest man gerne, danke!
Kriege die Pose mit Händen am Hüftknochen leider nicht so wirklich hin, werde ich gleich mal nachreichen...
schon besser....wie gesagt......je mehr fleisch auf den rücken kommt,desto besser wird auch die pose.....:-)Zitat:
Zitat von Daninjo
und........................immer fleißig üben!!! Übung macht bekanntlich den meister !:D
Zitat:
Zitat von dennis2
Ich tue mein bestes, danke nochmal :-) Wobei mir persönlich die Pose oben besser gefällt :salook:
Ich dachte du verlangtest nach ehrlicher Kritik... wenn dies aber nicht der Fall sein sollte, dann würde ich dir nur noch gerne diesen einen Tipp geben wollen: Bitte lass dir dein Tattoo weglasern, Danke!
Zitat:
Zitat von RonnieDark
Ehrlich und konstruktiv sind 2 paar Schuh, wobei das Tattoo wenig bis nichts mit dem Thema Bodybuilding, um das es hier theoretisch gehen sollte, zutun hat. Wenn du also sonst keine Einwände hast danke ich dir für deinen Beitrag und würde mich freuen, wenn du dich einfach von diesem Thread fern hälst.
D.
Hübsch hübsch kleiner Daninjo. Da sieht man mal was für dicke Ärmel man ohne Armtraining bekommen kann :professor: