Der sollte einschlagen wie ne Bombe:respekt:
Druckbare Version
Der sollte einschlagen wie ne Bombe:respekt:
ich denke,das wird er,fand ihn letztes jahr bei der asc sehr klasse.
Roelly Winklaar's biceps training
Roelly Winklaar's biceps training bij Hedwig Parden A'dam
Roelly Winklaar
Mal zwei aktuelle Bilder von Roelly Winklaar
Schaut euch die Geräte an Roelly`s Studio
Winklaar's brothers schouder training
winklaar's brothers (deel2)
klasse,nett modern,aber bißchen dicht an dicht.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Zitat von sibil
traumhafte arme
:rock:
Ich glaube das er bei der ASC wenn er die Härte hinbekommt ganz vorne mitmischen wird! Top 6 Kandidat :professor:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Würde ich mal fast von ausgehen, daß er die Top6 packt. Obwohl das natürlich ein derbes Starterfeld ist… :-S
Roelly= Masse+ Klasse= Top 6 at the Arnold
@ DSG
Wie wärs eigentlich mal wieder mit ner Umfrage der Platzierungen für die
Arnold Classic??
die schultern sind aber auch heftig. :ohmeister:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
haargenau die gleichen wie bei uns...Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
:-).. machen wir auf jeden Fall .. aber erst dann wenn die Teilnehmer sicher stehen :-)Zitat:
Zitat von iken
wer steht denn bis jetzt?
Von den ersten 9 des letzten Mr. Olympia sind immerhin bislang 7 Athleten gemeldet (bis auf Cutler und Martinez), da wird ein Top 6 Platz schon schwer zu erreichen sein (aber nicht unmöglich, ist halt eine Frage der Tages-Form).
Die Top 4 halte ich ansich noch nicht für möglich...dahinter könnte er sich mit Rockel und Freeman evtl. um den letzten Finalplatz streiten. Würde mich freuen wenn Rockel und Winklaar sich bei der AC für den Mr. O qualifizieren könnten....
Ist Ronny nicht automatisch schon qualifiziert für den Mr.O aufgrund seines siebten Platzes?
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
http://www.bbszene.de/board/showthre...43#post2482243
WoW... .....
ca. 7 wochen vor ASC
unglaublich! einfach heftig wie der schon aussieht!
wow!! heftigster rücken!!!
was soll ihn davon abhalten ganz weit vorne zu landen?
das alte spiel... er muss sich erst einen größeren namen machen international, bevor er sich ganz vorne platzieren "darf"... :)
Ich frage mich immer wieder wie solche Menschen Beruf,Frau, Training unter einem Hut bringen können ...
Auch wenn er einen Sponsoren jetzt hat muss er doch bis dahin noch gearbeitet haben ... Ich finde es ziemlich schwer wenn man bis ca 16 Uhr arbeitet und dann essen trainieren ums Kochen kümmern und dann ist da noch die Frau
bis 16.00?? da wär ich aber glücklich drüber!
ich arbeite von morgens bis abends 21:30, und muss mich dann noch nachts um training und essen kümmern... :crybaby:
Ich bin auf den Roelly gespannt, wenn er es fertig bringt auf den Punkt "ready" zu sein bei der ASC.......
Weiß jemand wie alt der ist?
Hab das Rückenpic mal mit der letzten Rückenansicht von Hill verglichen. Da liegen ja Welten zwischen. Rücken, Trizep, unglaublich...
32 ist er, laut AC-WebsiteZitat:
Zitat von BugsBunny69
Macht 9 Jahre Unterschied, nicht wenig Zeit in der Eisenwelt. Momentan hinkt ein Vergleich gewaltig, aber wie gesagt, denke da spielt u.a. auch der Altersunterschied ein Rolle...
sag das mal Phil Heath
Aktuelle Bilder von Roelly: http://www.team-andro.com/coppermine....php?album=254
klasse bilder, also wenn er nicht gut abschneidet,dann weiß ich nicht
Geiler Trizeps :rock:
jap, das bild ist mir auch gleich ins auge gesprungen...
@ Hc Member.. die Sache mit dem Andro Shirt :salook: nur zur Info.. Musti hat das auch mal gemacht! Er war bei Allstars unter vertrag und hatte dann bei einem Training in Spanien (bei Paco) ein shirt von einer anderem (shop usw..) angehabt.. und der Stress war entfacht... :sorg:Zitat:
Zitat von HC-Member
Was willst du uns damit sagen:ratlos: Phil ist auch 30 glaube ich und denke Winklaar brauch sich nciht zu verstecken vor ihn, aber abgerechnet wird eh auf der Buehne, bei einzel Bilder ist es denke immer schwer zu verglecihen mit anderen Athleten.Zitat:
Zitat von 45lbs Scheibe
greetz
Hir mal Aktuelle Bildere von Roelly
http://www.team-andro.com/coppermine...bum=258&page=1