ok du bist stark...bald krieg ich dich auch noch ein :oo:
Druckbare Version
ok du bist stark...bald krieg ich dich auch noch ein :oo:
DANKE!Zitat:
Zitat von superpippo09
Aber mit deinem Maschinenlastigen Training, glaub ich nicht... :evil: :evil:
greetz
haha...guten morgen bruder haha hier ein guten_morgen_gruß aus dem bergischen land:http://www.youtube.com/watch?v=vfyXD...eature=related
ich finde alle männer sollten so gesund und so stark sein!
mfg gi
geiles video gell?
benutzt ihr die ketten nur für dips ? ist die belastung wirklich so anders als ne KH zwischen die beine oder n rucksack ?
is schon n bissl was an geld für son spässchen
vorallem geht jmd von euch ins gym damit? :zunge:
Finde das es schon einen großen unterschied bei Dips ausmacht ob jetzt das gewicht an meinen Hüften zieht oder an meinem Nacken.Zitat:
Zitat von Sasin
An den Hüften = mehr belastung für den Trizeps
Am Nacken = mehr belastung für die Brust.
Und da ich die Brust belasten will... ;-)
Ja gut ich könnte wie ich es in den Studios mache wo ich ab und zu bin einen Dipgürtel um den Hals hängen aber die Ketten sind praktischer und ich finde komfortabler! :professor:
greetz
Das kann ich nur voll und ganz bestätigen!Zitat:
Zitat von krusch lee
Seit ich mir schwere Ketten "besorgt"(:evil:) habe treffe ich bei Dips die Brust um einiges besser, da die Belastung der Brust mMn viel besser ist!
Erstmal sry für OT, aber eine Frage habe ich noch: Was hast du zwischen deine KZ-Stange gemacht hast? Ich hab zwischen meiner (Barbarian Line Rack)für enge UG KZ ne Kette befestigt und die mit Stoff umwickelt, was jedoch nicht so wirklich das wahre ist :ratlos:
2x15cm PVC-Rohre mit ca. 2cm durchmesser, an jeden ende ne "Muffe" draufgesteckt und mit nen flexiblen PVC Kabel rohr verbunden das in die Muffe passt.Zitat:
Zitat von flibby
Dann ein starkes Seil doppelt durch und an den Klimmzug-Holmen befestigt.
FERTIG!
PS: hat mir ein Arbeitskollege von der E-Werkstatt gemacht :D
greetz
An PVC-Rohre hatte ich gar nicht gedacht...
Naja werd's mir aber auf jeden Fall so nachbauen, danke!
Und Bezugsquellen hab' ich für solcherlei Materialien zum Glück auch genug:salook:
Okay, FREIGEGEBEN!Zitat:
Zitat von flibby
;-)
greetz
training 23.9.2010
lh-bankdrücken 4x90
kh-schrägbank 10x30 +1wdh
frontdrücken multipresse 8x85 +1 wdh
kh-frontheben 8x12,5 +1 wdh
kh seitheben 7x12,5
lh-shrugs 7x110 -1wdh
dips 8x(körper+22,5kg) +2,5kg
+bauch+innenrotation+30min cardio
mfg gino
gestern:
KH: 5x5x6 mit 115 KG
FD Kurzhantel: 6x6 mit 18KG
Klimmzüge UG: 8x5+4 und 3+3
Heute: Samstag, 25.09.2010:
Bin übers WE in WIEN! :D also hab ich im "TOP GYM" trainiert, alles super BIS AUF DIE TRAINIER :motz:
Aber dazu später mehr!
-Frontbeugen: 85-90kg?!? 20RP (10-5-5) +10singels
-stehendes Wadenheben: 105kg 10reps+10singels 85kg 10reps+10singels danach Teilwh.
-T-Hantel Rudern: ca. 140kg ca 8Wh. ca. 120kg 14Wh.
Wie ich gerade die Übung mit einer Langhantel vorbereiten wollte kam so ein behindeter Trainer und meinte ich darf das nicht machen und ich soll lieber das Ding da nehmen das fixiert ist und wo man so schräg steht.
Auf meine Antwort "da passt mir aber die Höhe nicht weils so tief ist, und der Griff is auch schlecht" meinte er nur "du bist kein Profi also ist das nicht so wichtig, brauchen wir gar nicht weiter diskutieren" da war ich leider sowas von perplex das ich keine gescheite antwort drauf hatte :kopfwand: :kopfwand: , dafür war mein Aggresionspegel ca. in Richtung HULK!!! :evil: :evil:
-Muscle Cleans & Push Press: ca. 95kg 2x2Wh.
Hatte wie gesagt ziemlich viel "Munition" für meine Power und so waren die 95kg schön easy :evil:
Fazit: Training war eingendlich akzeptabel bis auf das, dass der Mongo Trainer da nicht mal wusste welche Hantel da 20kg hat und dazu meint wenn man danach fragt "es ist eh nur das gewicht AUF der Hantel wichtig, das Gewicht der Hantel selber ist egal" ich mein wie behindert is der den, die Hantel hebt sich natürlich von alleine genau.... :kopfwand:
Naja, deswegen sind die Gewichtsangaben nur ca. werte da ich nach gefühl gehen musste.
Das Studio is TOP bis auf die Trainer die haben sich das Gehirn weggestofft. :kopfwand: :kopfwand:
greetz
-theANIMAL-
training 25.9.
latziehen 8x 155 maschine
klimmzüge 7x körper +1wdh
reverse flys 7x90
lh-curls 6x50 +1
beinpressen 18x300 +1wdh
beinstrecken 8x100
beinbeugen 8x80 +1 wdh
wadenhebn sitzend 10x90
+aussenrotation+40min cardio
mfg gino
So!
Heute mit Halsschmerzen aufgewacht... (****** Immunsystem!! :kopfwand: )
Lauftraining is für heute gecanceld, hoffe das ich wie geplant wenigsten am Mittwoche ein bischen trainieren kann, werd halt die intensität bischen runterschrauben... :ratlos:
Drückt mir die Daumen! :sorg:
greetz
jo... ****** herbst. freundin nimmt schon antibiotika... und bei mir fängt der kopp an dicht zu ziehen...
hoffe ich kann das ganze irgendwie abwenden udn in ein paar tagen wieder trainieren....
training mo 27.9.2010
lh-bankdrücken 4x90
kh-schrägbankdrücken 11x30 +1 wdh
frontdrücken(multipr.) 8x85
kh-frontheben 4x15
kh-seitheben 7x12,5
shrugs 9x110 +2wdh
dips 8x(körper+25kg) +2,5kg
+bauch+innenrotation+30min cardio
mfg gino
Soo... training für heute auch gestrichen... :motz:
Is noch immer nix besser...
Zur zeit: noch Halsschmerzen, Nase zu, im Kopf nen Druck... :kopfwand: :kopfwand:
Training am Sonntag wird wohl auch nix werden... :sorg:
Nächstes Workout in Aussicht -> 07. Oktober (morgen in einer Woche) :crybaby:
greetz
Sooo, gestern das erste Training nach bald 8 Wochen.
Ich geh mich jetzt mal aufknüpfen.... :motz:
Saumässig frustrierend wenn auf einmal ehemalige Aufwärmgewichte schon anstrengend sind.
Wdh habe ich bei den meisten Übungen nicht wirklich gezählt, habe hauptsächlich wieder in die Technik reinkommen wollen und daher recht hoch geclustered ohne Muskelversagen.
KH mal mit 200kg 2 x 10 als Einstieg. Von den 250kg+ bin ich einige Wochen entfernt so wie sich das angefühlt hat.
KB haben sich 180kg schon rel schwer angefühlt, war aber wohl auch keine gute Idee KH und KB in die gleiche Einstiegs-Technik-wieder-reinkriegen-Einheit zu packen.
Schrägbankdrücken, 150kg ging rel gut.
Military-Press fiel aus, da alles vergriffen war, hab stattdessen zu einer Schulterpress-Mashine gegriffen. K.a. wieviel die Scheiben genau wiegen, max load.
Dips mit 50kg am Gürtel.
Kaberudern max stack (vorgebeugtes ging beim besten willen nicht mehr vom unteren Rücken her)
Naja, jetzt erst einmal versuchen diese 6 Monate wenig-bis-gar-kein-Training wieder wett zu machen und wieder halbwegs regelmäßig zu pumpen.
@ Grammostola
Alter Verwalter......Du hast zum "reinkommen" Gewichte benutzt, die den meisten in der Zähne nie möglich sein werden.
Was waren denn Deine üblichen Trainingsgewichte vor der Pause?
Grüße
Drarak
Zitat:
Zitat von Drarak
das habe ich mir beim Lesen auch gedacht. :))
training heute 1.10.
Lh-bankdrücken 5x90 +1wdh
kh-schrägbank 10x30
frontdrücken 9x85kg +1wdh
kh-frontdrücken 5x15 +1wdh
kh-seitheben 7x12,5
Lh-shrugs 6x120 +10kg -3 wdh
dips 8x(körper+27,5kg) +2,5kg
+bauch+rotaroten+30min cardio
gruß gino
ps:ich muss aufpassen,daß ich mich nicht selbst betrüge indem ich unsauber(mit schwung usw)trainiere
Grammooooo!!! :shock: :shock:
Wie gemein is das den?!? :ratlos:
Ich liege da krank im Bett und hab Alpträume davon das ich jeden Tag schrumpfe und immer schwächer werde weil ich noch ne ganze woche nicht trainieren kann.
Und dann kommt der Grammo nach 8wochen "Trainingsabstinenz" und gewöhnt sich mit den Gewichten in sein Training ein die meine "Zielgewichte" sind. :shock: :kopfwand:
DANKE! jetzt bin ich noch mehr deprimiert... :motz:
;-)
greetz
-theANIMAL- (60% davon)
training heute:
latziehen 9x155 +1wdh
klimmzüge(turm) 6x90kg
kh-rudern 7x35kg
lh-curls 7x50kg +1wdh
beinpressen 20x300kg +3wdh
beinstrecken 8x100kg
beinbeugen 8x80kg
wadenheben sitzend 9x90kg
kreuzheben 8x80kg
werde mal versuche kreuzheben ins programm aufzunehmen.habe zwar leichte adduktorenprobleme,aber hab richtig lust wieder kreuzheben zu machen.
gruß gino
training heute:
LH-bandrücken 5x90
kh-schrägbank 11x30 +1wdh
frontdrücken(multipresse) 6x90
kh-frontheben 7x15 +3 wdh
kh seitheben 8x12,5 +1wdh
dips(maschine)9x110
+innenrotation+40min cardio
gruß gino
Sooo "i'll be back!!!" :rock:
Die Einheit die ich gestern absolviert hatte, hab ich das letzte mal am 13.Sep. absolviert.
Also liegen zwischen der letzten Einheit und der gestrigen fast genau 1 Monat. :professor:
Deswegen bin ich mit meiner Leistung zufrieden, jetzt mal zu den Übungen ->
-Romänisches Kreuzheben:
132,5kg 12reps +10singels mehr wh. und mehr Gewicht als letztens ;-)
-Wadenheben stehend:
100kg 8reps +10singels
80kg 8reps +10singels hier bin ich eingebrochen von der Leistung her
-LH Schrägbd:
115kg 2x2 wie geplant und ging ziemlich gut :-)
http://www.youtube.com/watch?v=B_BOB-VVEeI
-Klimmzüge im OG:
+10kg 6,5reps +viele Teilwh. naja, nicht soviel wie letztens....
http://www.youtube.com/watch?v=XayI67Kt5uY
Zitat:
Fazit: bin eigendlich zufrieden, musste nirgends die Gewichte reduzieren und bin überall im grünen Bereich. :-)
Hoffe nur das ich bei den Temperaturen bei uns nicht wieder krank werde... :sorg:
greetz
siehste alles wieder gut :professor: :zunge:
training heute:
latziehen maschine 9x155
palm ups pulldowns 7x90 +1wdh
kh-rudern 7x35 +1wdh
beinpressen 20x300
beinstrecken 8x100
wadenheben sitzend 9x90
kreuzheben 9x80 +1 wdh
+aussenrotation + 30 min cardio
gruß gino
Naja!Zitat:
Zitat von Christian3
Kämpfe gerade gegen ein "komisches" Gefühl im Hals an seit Dienstag also einen Tag nach dem Training :sorg:
Mal schaun! :professor:
Morgen ist Beuge dran! :rock:
greetz
hab ich im moment auch :salook: bis montag muss es wieder weg sein >)Zitat:
Zitat von krusch lee
vielleicht mal räuspern :-P
Sooo mit hoher Vitamin C zufuhr hab ich es bis zum nächsten Training geschafft! :rock:
Training von Freitag den 15.10.2010:
Back Squats: 157,5 18RP (12-3-3)
http://www.youtube.com/watch?v=AVbkJG2WERg
Langhantel Rudern im Untergriff: 137,5kg 9reps 117,5kg 12reps
http://www.youtube.com/watch?v=aQXsbpejTc0
ANIMAL Dips ;-) 2 chrome Ketten 13RP (12-1)+Teilwh.
http://www.youtube.com/watch?v=01bRnGslfQA
Finde das Training war sehr gut, und heute kratz GAR NIX im Hals oder sonstwas :rock:
Dafür bin ich seit 4uhr früh wach weil ich vor lauter schmerzenden Muskeln nimma schlafen kann.... :sorg:
greetz
-theANIMAL-
Was geht Krusch?
Das waren ja nur halbe Kniebeugen....ja, die Erkrankung hat doch Spuren hinterlassen. Wird schon wieder.
soooo.. nach drei wochen wieder am eisen. antiobiotika sid raus^^
KH: 6x80KG, 6x85KG, 6x90KG
KZ UG: 6+2, 5+3, 3+2
FD KH: 6x18 KG, 6x18 KG
Rotatoren.
Lief ganz gut. Eine woche noch, denn ist die alte form wieder da denke ich.
So Training von heute:
-Kreuzheben: 190kg 16reps +2reps
heute war nicht mein Tag, hab für die gleiche wh. 9min gebraucht, letztens brauchte ich 6min. FUCK!!!
Technik war auch nicht perfekt, muss das nächste mal mir wieder in Erinnerung rufen die Brust vor dem wegheben rauszudrücken... :kopfwand: :kopfwand:
-Wadenheben stehend: 100kg 12reps+10singels 80kg 12reps+10singels
naja, ging so...
-KH-Schrägbd: 47,5kg 8reps mit Pause auf der Brust
-Klimmis im engen UG: +10kg 5reps
Fazit: heute war das Training schlecht, das heißt das nächste mal muss mehr gehen!!! :kopfwand: :kopfwand:
greetz
-theANIMAL-
gestern:
BP 145KG: 8x, 5x
Dips: 8+4, 5+3
LH Rudern: 9x 32,5 KG, 6x 32,5 KG
Rotatoren
eine woche noch, dann müsste wieder mehr drin sein. 3 wochen nix merkt man doch schon...
soo termin beim Onkel Doc (Chiropraktiker) gemacht.
Anscheinend hab ich mir gestern beim KH-Schrägbd durch mein vom Kreuzheben geschwächten unteren Rücken meinen linken Lendenwirbel wieder ausgerenkt... :kopfwand:
Ich muss viel öfter den Vierfüßlerstand, der von Magma empfohlen wurde, machen.
Sonst springt mir der ****** immer wieder raus... :sorg:
greetz
@krusch lee
ich glaub dein PITT trainings ist an deiner Verletzung schuld. es ermöglicht einfach ein viel höheres gewicht als ein "normales" HIT weil man immer wieder ablegen kann. Ich hab die letzten wochen selbst versucht, kreuzheben nicht dem pitt system zu machen, und das kann bei gott nicht gesund sein immer mit so hohem gewicht zu trainieren. wenn ich hit mach. kann ich ca 20% weniger gewicht nehmen.
keine kritik, nur ein hinweis.
gerade pitt ist gelenk schonenderZitat:
Zitat von danison
ein normaler pitt satz sollte bei mehrgelenksübungen nicht länger als 5 minuten gehen
aller höchstens 5 minuten!!!
Er hat ja gesagt dass es vom KH Schrägbank kommt, wie soll man dort das PITT-System denn bitte anwenden? Guck seine Vids und du siehst er macht nen durchgehenden Satz....Zitat:
Zitat von danison
ich trainere 30-40 min inkl.aufwärmsätze.
mentzer hat damals,als er mit hit began,hit-gk und danach hit-2er-split trainiert 2-4 mal pro woche trainiert(zuerst mo+di+do+fr,danach jeden 2.tag,danach nur noch alle 2-3 tage eine einheit).manchmal auch mit 2 sätzen pro übung.
ist doch klar,daß er nicht wie in hd1+hd2 trainiert hat,denn er hat diese systeme erst nach seiner karriere als bodybuilder perfektioniert und kundgetan.