Zitat:
Zitat von BigMü
Ich denk du bist n ganz kleiner Erbärmlicher Typ... Mit dem Pseudo Dialekt und den Sticheleien, na, haste schon nen Steifen? gnihihihi:rotwerd:
Ich hab n Pic aus deinem Matheforum gefunden..
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von BigMü
Ich denk du bist n ganz kleiner Erbärmlicher Typ... Mit dem Pseudo Dialekt und den Sticheleien, na, haste schon nen Steifen? gnihihihi:rotwerd:
Zitat:
Zitat von BigMü
6-7 euro die stund, incl. nachtarbeit, ist abzocke...Zitat:
Zitat von cccp88_01
6-7 euro die stund, incl. nachtarbeit, ist abzocke...Zitat:
Zitat von cccp88_01
lass mal den mö...ähhm bigmüh in ruhe, du anscheißer :schimpf:Zitat:
Zitat von cccp88_01
lass mal den mö...ähhm bigmüh in ruhe, du anscheißer :schimpf:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Mensch russki DIT is Dok nur Spaß. Dann Glei nach nem Bann zu betteln ... Ik meen den müsstest du doch och gebannt werden.
Weest was ik meen?
Vastehste DIT oDer muss ILS dir nochmal erklären?
@suffkopp
Dem jefaellt user Dialekt nich dem daniel oder Daniela. Was wes ik Wat DIT fuern jeschlecht is ...
Mensch russki DIT is Dok nur Spaß. Dann Glei nach nem Bann zu betteln ... Ik meen den müsstest du doch och gebannt werden.
Weest was ik meen?
Vastehste DIT oDer muss ILS dir nochmal erklären?
@suffkopp
Dem jefaellt user Dialekt nich dem daniel oder Daniela. Was wes ik Wat DIT fuern jeschlecht is ...
Soll dieses Hauptschulgelaber irgendwie lustig sein oder bist du einfach nur nicht fähig dich vernünftig auszudrücken?
Gay away
habe ich mich auch schon gefragt:ratlos:Zitat:
Zitat von Pathologist
sokra, erzähl mal....was gefällt dir denn an fetten weibern?
wieso isn der russki jetzt gebannt?
welches arschloch hat uns das spielzeug weggenommen!? :motz:
Warum denn DIT?
Soll ich das jetzt als Mod Beleidigung werten?Zitat:
Zitat von carlos capone
eher als ausdruck meiner empörung!Zitat:
Zitat von Hiroshige
ich bin empört!
und zwar aufs empörteste! :motz:
deine möchtergern objektive, ÜBERTRIEBEN korrekte art geht mir irgendwie auf den sack, seit du mod bist.Zitat:
Zitat von Hiroshige
genauso das permanent erwähnende "ich als mod...mod da...mod dort":sorg:
du bist doch noch jung und rebellisch, also benimm dich auch so!
Da greift aber ein hart durch :))
Naja, ist ja bald wieder Frühling >)
:professor:Zitat:
Zitat von carlos capone
jetzt ist hir gar nichts mehr los.:klatsch:
Glückwunsch, Leute, die das Board bereichern, werden mal wieder gebannt. Das hatten wir schon ein paar mal. T:
„Die Zähne ist das einzige Board, auf dem diejenigen, die Erfolg haben und das Board bereichern, deswegen gesperrt werden.“Zitat:
Zitat von Pathologist
http://tuisto.files.wordpress.com/20...n_dpa_400q.jpg
Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Du bist aber noch nit jesperrt hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:gruebel:
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Also irgendwie warst du mir als "normal" User wirklich um Welten sympathischer.... Deine Reisegeschichte fand ich hammergeil, aber irgendwie gehts Bergab...
Hoffe man kann wenigstens noch seine Meinung sagen.
ich hab dich mal gesperrt.:lol:Zitat:
Zitat von Daniel330
Kann man den russeaccount wenigstens zum lesen frei machen? Der soll DIT wenigstens lesen.
Irgendwie is das Niveau aber trotzdem Net gestiegen ...
[x] Unterzeichnet!Zitat:
Zitat von Daniel330
nö, der macht das schon gut. strafe muss sein. :professor:
Jap.Zitat:
Zitat von Völkerball
Im Prinzip ht der Hiroshi recht und auch sein Bonus is irgendwann verspielt. Auch wenn er hier an allen Ecken fehlt. DIT is ne andere Sache. Andere mussten wegen sowas a gehen. Und er kommt wieder. Gibts halt nen Kasachen-Return-Fred hahaha
Was soll ich jetzt darauf sagen?Zitat:
Zitat von Daniel330
Da ich versuche mein Handeln so transparent wie möglich zu machen gebe ich mal einen Kommentar ab.
Die Kritik mit dem zu streng sein nehme ich an, und arbeite weiter daran. Ich habe aber auch gesagt, man kann mir eine PN senden wenn irgendetwas ist. Da kommt aber nicht wirklich was. Viel mehr kommt so eine: Buh buh ist alles schlecht Stimmung in meinen Augen auf. Damit kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Wenn hier meinem Verhalten unterschwellig mit Beleidigungen begegnet wird sollte klar sein das ich wenig Lust habe auf die "Kritik" einzugehen.
Dem Kasachen habe ich Punkte gegeben da er zum wiederholten Male in einigen Themen so dümmliche Videos gebracht hat. Gesperrt wurde er dann von System.
Ich selbst kann ihn gut leiden aber alles geht in meinen Augen auch nicht. Irgendwo muss man eine Linie ziehen.
Ich bin nicht hier um gegen die Nutzer zu arbeiten, in meinen Augen gibt es kein Mods gegen User. Meine Aufgabe sehe ich darin den Ablauf des Forumsbetriebes beim größten gemeinsamen Nenner zu finden. Allen Recht machen kann ich es nicht.
Wenn es User gibt die sagen wir wollen ein Forum ohne Mods und auf der anderen Seite gibt es Leute die sagen der Off Bereich soll wie bei Andro sein, dann sitze ich irgendwo in der Mitte zwischen den Stühlen.
Es wurde gesagt ich wäre überkorrekt. Ja das stimmt gewiss. Ich bin jemand der Dinge gerne versachlicht und diesem geflame mit persönlichen Beleidigungen kann ich einfach nichts abgewinnen.
Teilweise war es auch Unerträglich wenn man sich Seitenlang nur gegenseitig als Trottel und Homo beschimpft. Das geht einfach nicht, auch wenn eine Minorität das anders sieht.
Gegenseitiges beschimpfen hat in meinen Augen nicht den geringsten positiven Effekt. Wer von Frustabbau und Spaß redet bei dieser Thematik der verkennt in meinen Augen das sich so ein Verhalten auch irgendwo unbewusst ins Verhalten einschleicht.
Hinzu sind mir vernünftige Umgangsformen einfach viel Wert.
Dagegen finde ich es hier gut, dass die Leute auch eine Radikale Meinung vertreten können ohne zur Zensur gerufen zu werden wie in anderen Foren. Auch möchte ich den direkten aber rauen Umgangston nicht missen.
Gebe mir daher Mühe mein Mod Verhalten weiter zu optimieren, aber jedem kann ich es nicht recht machen. Wenn ich aber getrolle erkenne dürft ihr keine Nachsicht erwarten.
Diesen Beitrag habe ich verfasst, damit ihr seht ich möchte für euch, nicht über euch Moderieren.
Eigentlich wollen wir nur nen neuen Reisebericht ;)
August/September ist ja Peru geplant. Sind schon am organisieren wegen Flug. Wie es aussieht entweder Zwischenstopp USA oder Dubai.Zitat:
Zitat von Völkerball
exrione hat dich nur kritisiert und nicht beleidigt.Zitat:
Zitat von Hiroshige
wenn man sich von sowas beleidigt fühlt, sollte man evtl. mal
am eigenen selbstbewußtsein arbeiten.
ich hoffe du fasst das nicht als beleidigung auf.
Sicher, ich bin ihm aber auch entgegen gekommen und habe mich mal nicht überkorrekt verhalten.Zitat:
Zitat von -Mr.Harris-
Das war doch sein Kritikpunkt.
Oh man, mittwoch wieder sackvoll und ne story hab ich auch, allerdings weiß ich net ob ich die hier posten soll.
imma raus damit >)Zitat:
Zitat von Sokra
mit dickem mädel? :salook:
Zitat:
Zitat von Sokra
Ick bin dafür. Also los jehtssssssssssss :professor:
Zitat:
Zitat von Sokra
erzähl uns von der fetten!
wie war es, als du sie geknallt hast?
hat sie geschwitzt?
vielleicht auch ein kleines püpschen gelassen? (:o)
Zitat:
Zitat von Regelkonform
Sei net so garstig!
Kleiner prolog :
Kumpel (der vom samstag) ruft mich um 17 uhr an und will was machen (wundert mich eigentlich weil er höchstens einmal im monat weggeht). Ich hab eigentlich keine lust weil ich genau weiß wie das wieder endet, ich sag ihm dass ich lieber daheim bleiben will und bayern gegen schalke anschauen möchte.
"nene, komm wir schauen das im peaches an und danach können wir ja wieder heim gehen " "jo genau danach gehen wir SICHER wieder heim lol." Naja er hat mich überredet und um halb 8 sind wir mit dem bus reingefahren, hatte auch keine zeit mehr in ruhe.... "filmchen" anzuschauen.
Hab n paar bier mitgebracht die wir dann ganz assig in der bank getrunken haben weils draußen kalt war, anschließend zum mac und dann ins peaches.
Da erst mal n bier getrunken und bayern beim verlieren zugesehen.
Anschließend sind wir in die disco nebenan, ich war noch einigermaßen nüchtern, aber das musste ich ändern, also wieder n paar bier unten getrunken, immerhin war der eintritt bis 23 uhr frei und d.h 5 euro mehr zum versaufen.
Mein kumpel war dann auch schon ziemlich blau weil er nix verträgt und wenn er betrunken ist macht er immer einen auf dicke hose. Also bestellt er sich ne 1 liter flasche champagner dass wir in den vip bereich können, hab ich mir natürlich gefallen lassen.
Nach ner halben flasche bin ich dann mal aufs klo und seh das mädel ( 1,78m hübsch blond C-körbchen) das wir vor zwei wochen kennengelernt haben und mit der mein kumpel mal öfter "was macht". Ich sag ihr dass er auch da ist und wir da hinten sitzen. 5min später kommt sie mit ihrer freundin zu uns. Die blonde dicht, und ihre freundin (die war NICHT dick und sah auch net schlecht aus) total besoffen. Beide 21 und erstsemester die ihre letzte klausur geschrieben hatten, also entsprechend ausgelassen waren. Die freundin setzt sich zu mir, ich sag hallo und sie küsst mir instant am hals rum. Ich war zwar auch schon voll und denk mir aber dennoch "wtf?!". Ich will erstmal langsam machen da sagt ihre freundin "hey sokra die hat fei n freund." Ich sag zu der einen "wtf du hast n freund?" Dann meint sie mit nem leichten lallen "ja und?! Die XXX hat auch n freund, ausserdem ist da eh bald schluss" (gemeint war ihre große freundin rofl) Anschließend erzählt sie mir noch dass sie auch noch n kind hat... allerdings von nem anderen.
Hat mir irgendwie nicht so getaugt, ich versuche etwas smalltalk und sie meint dann immer wieder "wir können ja mal was machen zusammen."
Irgendwie hat mich das geärgert und ich hab die flasche dann alleine ausgetrunken, nebendran haben dann n paar leute gefragt ob ich auf ihr zeug aufpassen kann. Hab ich dann gemacht, allerdings hab ich deren vodka in meinem magen aufbewahrt.
War dann irgendwann total voll, wir sind dann auf die tanzfläche, hab kurz mit ihr rum gemacht (obowhl ich das eigentlich net wollte), ihr freund (wie ich später erfahren hab) stand 5meter daneben. Bin dann raus zum rauchen, weil mir das irgendwie alles zuviel wurde. Als ich wieder reinwollte meinte der türsteher "du, tu dir nen gefallen und trink aber jetzt NUR noch wasser." Eigentlich hatte er recht, aber ich hab mir gleich nochmal n bier bestellt (nur 0,33l).
Am ende ist mein kumpel mit der großen mit und ich alleine mim taxi heim. Ich bin dann im taxi eingeschlafen und wurde von "hey kollege musst du aufwachen, musst du sagen wohin genau." Als ich ausgestiegen bin, so getan als wär alles in ordnung, bis das taxi weg war, dann erstmal alles rausgekotzt...