dank der gema ging der andere link nicht hier der neue
http://www.youtube.com/watch?v=hPMB2...ature=youtu.be
Druckbare Version
dank der gema ging der andere link nicht hier der neue
http://www.youtube.com/watch?v=hPMB2...ature=youtu.be
Aha dann hast du die 20ger mit 100kg geknackt im Bd,hmmm,wie wärre es wenn du sie mal mit angewinkelten Beinen versuchen würdest,also beine in der Luft, ähnlich wie in der Position wo man den Bauch trainiert, das wärre so zu sagen eine Stuffe schwieriger,schätze dann kommst du beim ersten versuch auf cirka 12 Wdh.
Challeng accepted???
Hat man mit dieser Stange mehr Kraft als mit einer gewöhnlichen?Zitat:
Zitat von Alideutscher
Du kommst sehr nett rüber und Deine Videos sind Motivation pur.
Danke!!!
@plüsch danke! you made my day!
Wieso lässt du beim Bankdrücken so extrem vom Brustkorb abfedern?
um momentum zu erzeugen, ohne das abfedern schaffe ich nicht die gleichen wh und gewichte, besser ist es langsame korrekte wh sauber auszuführen um den muskel zu trainieren und muskeln aufzubauen, aber durch meinen powerlifting background habe ich mir diese technik angewöhnt
Ich kenn mich im Kraftsport nicht so gut aus. Ich kannte solches Abfedern nur als "Be*******en". :) Dass man davon kraftmäßig profitieren kann, wusste ich nicht.
kraftsport und alles andere im leben muss sich den gesetzen der naturwissenschaft bzw der schwerkraft beugen, wenn du einen ball fest auf den boden aufdotzt springt er höher
klar aber im Wettkampf musst du doch auch ablegen und darfst nicht abfedern? Und wenn man im Training immer abfedern lässt, umgeht man doch nur den unteren Teil der Bewegung, den man im Wettkampf sauber bewältigen muss? Wie soll man denn dann im unteren Bereich stärker werden? Sorry für meine Unwissenheit, aber mir scheint das unlogisch.
Ist auch vollkommen richtig erkannt.Zitat:
klar aber im Wettkampf musst du doch auch ablegen und darfst nicht abfedern? Und wenn man im Training immer abfedern lässt, umgeht man doch nur den unteren Teil der Bewegung, den man im Wettkampf sauber bewältigen muss? Wie soll man denn dann im unteren Bereich stärker werden? Sorry für meine Unwissenheit, aber mir scheint das unlogisch.
Wenn man aber mit Strampelanzug im WK-Bereich unterwegs ist macht es wieder Sinn, denn da musste meist untenrum eh mehr ziehen als wirklich drücken bzw. da ist der Effekt des Shirts eh am größten.
Wer wirklich im BD stärker werden will, dem bringt die Federei nicht wirklich was, es sei denn er ist wirklich nur obenrum schwach, was aber eher die Ausnahme darstellt.
Grüße
Schon mal den Threadnamen oder Eingangspost gelesen? :gruebel:Zitat:
Zitat von classic
ich weiß, dass er keine Wettkämpfe mehr macht aber irgendeinen Sinn wird er ja mit dem Training verfolgen.
Auch wenn man nur für sich trainiert, will man entweder kräftiger werden oder muskulöser und für beides ist es doch nicht sinnvoll derartig abzufälschen.
Wenn ich beim Kreuzheben das Gewicht "aufdotzen" lasse, schaffe ich auch 20kg mehr bei gleicher Wiederholungszahl, aber dadurch habe ich keinen Mehreffekt in meinem Training, es ist nur fürs Ego...
Classic du darfst das nicht so eng sehen ,nartürlich wird man auch stärker wenn man beim Bankdrücken dotzen lässt oder auch beim Kreuzheben nicht immer wieder neu Spannung aufbaut.
Ich hab beides trainiert und bin auch stärker geworden .
gruß
Im Prinzip klasse ,ich frag mich nur was immer dieses englische geschwätz soll wir sind doch hier in Deutschland .
das ist für die internationalen Fans
Ali, du hast den Trainerschein gemacht?
Weshalb?
Freunde hier seit langem mal wieder ein Videopost von mir!
http://www.youtube.com/watch?v=ZFIp7MDFC5o
ist ne Kreuzhebe Challange mit meinem Trainingspartner Milan Bogner gewesen
es ging darum 180kg Kreuzheben auf Widerholungen zu machen.
Ich legte vor einigen Monaten 16 vor mit Zughilfen und ohne Gürtel dann vernichtete
Milan mich mit 20WHd! mit Zughilfen und Gürtel
doch nun war es Zeit sich zu rächen mit 25 Wh ohne alles !"
Das wo du singst wäre mal was lustiges gewesen aber leider nicht mehr online. :D
Hatte vorher eh schon gepostet, aber entweder gings nicht, oder ein lustiger hat den Post gelöscht, warum auch immer.
hahaha ja man das ist ausversehen public gestellt worden war eher ein scherz
Hab jetzt schon befürchtet das wieder so ein Touch&Go Video kommt.
War dann aber sehr positiv überrascht das ich "richtige" Wh. sah. :D
Wie lange hast den für das ganze gebraucht?
Nice Work. :daumen:
danke dir, das ganze hat ca 5 min gedauert unsere abmachung war das pausen zwar erlaubt sind aber das man an der hantel bleiben muss und möglichst in einem durchgang das ganze meistert
Achso lol - war auf jeden Fall lustig ;) .Zitat:
Zitat von Alideutscher
Btw immer wieder gute gute Ideen mit den Videos und Übungen bzw. Leistungen! GOOD JOB!
War aber mehr eine ziemliche Challenge für den Rücken, oder?:sorg:
Ein paar WDH weniger mit sauberer Technik hätte ich persönlich beeindruckender gefunden!
Was soll an der Technik schlimm sein?!? :soso:Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
danke freunde ja war schon anstrengend besonders da ich keinen Gürtel verwendet habe , meinem rücken ging es danach gut, ich bekomme eher mal probleme wenn ich lange sitze als wenn ich lange kreuzhebe !
hier von gestern das wollte ich auch unbedingt mal wieder schaffen
https://www.youtube.com/watch?v=dHAkX-p1coU
http://www.youtube.com/watch?v=Gm-q8P2Zplc
was meint ihr?!
hallo ohne dir zu nahe zu treten..die haut an der brust wird die wieder normal?
Hab dich hier zum ersten mal gesehen , bist ein total Symphatischer Typ und die Leistung Natural kann sich sehen lassen .
hey danke freunde ob die haut an der brust wieder normal wird weiß ich nicht das hängt mit dem bindegewebe zusammen und inwieweit es geschädigt ist und gedehnt und ob es sich wieder komplett zurückbildet, eincremen viel wasser trinken gut trainieren und hoffen mehr kann ich nicht machen ! yeah buddy
hier ein video von meinen trainings im januar, habe angefangen die jäger und sammler ernährung zu machen und fahre damit sehr gut zusammen mit dem laufen draussen habe ich seit januar knapp 10 kg abnehmen können
http://www.youtube.com/watch?v=6hW2yd8clRA
check it out