ich nehme den 60er oberarm :DZitat:
Zitat von Admin
Druckbare Version
ich nehme den 60er oberarm :DZitat:
Zitat von Admin
wie lange wollen die den da noch quatschen ?
so muss das :-) ... oder beamer :DZitat:
Zitat von Admin
Zitat:
Zitat von M4lt3
Frag ich mich auch grade, dacht um halb gehts los !?
werbung :evil:
gleich kommt sicher noch hymne und gegenseitiges auf die schulter klopfen, also life achievements awards usw. :)
womit gehts los??? (hab grad echt keinen plan):gruebel:
Oh mann, die Amis. :kopfwand:
Die ham jetzt bestimmt Tränen vor Rührung in den Augen und ich hab mir grad vor Lachen fast den Kopf an der Tastatur angeschlagen...
ist ja schlimmer als beim super bowl T:
Ich frag mich gerade auf die schnelle ob jetzt die Jungs kommen oder erst noch Bikini oder andere Ladys :gruebel:
Hi Pit sei gegrüßt und es freut mich das du online bist!!!
DSG
eben...das frage ich mich ja auch gerade......Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
bitte nicht :kopfwand:Zitat:
Zitat von dennis2
anscheinend die männer......ein glück...wäre ne laaaange nacht geworden.....:salook:
Lonny Tepper, der ist cool, hält aber noch einen leichten Wasserfilm unter der Haut.
Ben White, Form ist okay, hat aber meiner Meinung nach in diesem Feld keine Chance. Insgesamt von der Gesamterscheinung einfach nicht gut genug für dieses Feld.
GEIL, Evan posed zu no easy way out!
Evan Centopani, verbessert sich in Riesenschritten.
Hat eine Top Condition, sein Schwachpunkt ist das Lineup und das hat er jetzt spektakulät verbessert. Pflichposen sind seine Stärke.
Wenn er anpannt, passiert richtig was.
Könnte auch eine Gefahr für Dennis sein, eigentlich für jeden.
2009 das erste Mal beim Sieg der NY Pro gesehen und seitdem hat er einen Lichtsprung nach vorne gemacht.
Zitat:
Zitat von Bism_arck
Naja, da lief zwar Musik, aber mit den Posen hatte die irgendwie nix zu tun. Kein gutes Posing!
Matthias Botthof, sieht im Gesicht sehr gezeichnet aus, hat extrem Volumen in den Oberschenkeln verloren.
Ich glaube nicht, dass er hier seine Bestform erreichen konnte.
Hier in diesem Feld wird er darum kämpfen nicht letzter zu werden.
Nichstdestotrotz ist es ein großer Erfolg für ihn hier bei den Profis bei der AC auf der Bühne zu stehen.
Beyeke sieht im Gesicht irgendwie aus wie Kai Greene.
ich seh in lionel´s gesicht immer kay greene.. :D . wirklich sehr stimmiger athlet.. sehe ihn persönlich unter den top 3!
ABer er hat ja auch noch viel Zeit!
Er is ja "obviously very young"! Oh BOB! :auslach:
JA.. schade .. mit der Form vom letzten Jahr wäre er sogar an badel vorbeigekommen.. so sehe ich ihn leider als letzter .. leider .. mir blutet das Herz :sorg:Zitat:
Zitat von Pit Trenz
Lionel Beyeke, spektakuläres LineUp, erinnert mich pers. an den alten Lee Haney.
Er ist nicht in Top conditioning, aber er kann in Zukunft jedem gefährlich werden.
Er hat keine wirkliche Schwäche und wenn er kontinuirlich arbietet, dass ist er gefährlich.
Er wird drum kämpfen der letzter Finalist zu sein.
Dex sieht weicher aus als in der Vorwahl #popcorn
Und mal jährlich grüßt Dexter Jacksons langweiliges Schnulzenposing....
ich sehe ben w. hinter ihm...Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
eduardo: der einzige (!!) wo man einen detaillierten trizeps sieht!
Finde es ziemlich cool, dass Beyeke nun auch international als potentieller Olympia Kandidat wahrgenommen wird, habe ich mir bei ihm schon gedacht, als ich ihn zum ersten mal gesehen habe. Beyeke und Curry... Die werdens in ein paar Jahren machen. Sehr beeindruckt bin ich soweit von Evan Centopani, der ist so jung und schafft die Prep jetzt schon besser als so mancher "alter Hase". Zu dem wirklich gute Vorraussetzungen. Zurück zu Beyeke: Leider die Form überhaupt nicht getroffen und leider wirkt er auch so, als wäre ihm die Bühne nicht so angenehm, so ein bisschen Ronny Rockel mäßig. Wenn er die 2 Sachen hinbekommt und noch hier und da was verbessert gibts kaum einen, der da mithalten könnte. Ich hoffe er versauts nicht...
Zitat:
Zitat von Bism_arck
Seh ich genauso, dass ist kein Posing... gefällt mir garnicht:sorg:
Beyeke hatte auch einen ....Zitat:
Zitat von Schnulle85
Der Eduardo posed auch zu guter Musik: Back in Black :rock:
Den Anfang fand ich stark.
ja, die hatten alle mal einen :zunge:Zitat:
Zitat von skolo
Eduardo Correa, sehr wahrscheinlich der härteste Teilnehmer, vor allem im Rückenbereich.
Wird hier um Plätze 7-10 kämpfen, eher zwischen 9 und 10.
Muskel für Muskel sieht er brutal aus, aber seine Gesamterscheinung reicht nicht aus, um mit diesen Athleten mitzuhalten.
Qualitativ allerdings in Topshape und sehr beeindruckend.
Die Härte bei Correa is klasse, aber die Mittelpartie gefällt mir garnicht!
Für mich ist Bothoff mal ganz klar vor Badell!
Gustavo Badell, Oberkörper in guter Form, Beine von vorne zu wenig Volumen und auch von der Härte nicht dem Oberkörper entsprechend.
Was mich am meisten verwundert, dass das Bein in seitlichen Posen dünner ist als früher, könnte allerdings an der noch fehlenden Separation liegen.
Er wird hier meiner Meinung nach um die letzten Plätze kämpfen.
Matthias könnte ihn packen, doch das wird schwer, weil Gustavo im Oberkörper und Beinen massiver ist.
Wenn ich gustavo so sehe... warum machen die jungs sich ums posing keine gedanken... ist ja schlimm
Wenns doch eh nicht in die Wertung einfliesst...
Branch Warren, Totgesagte leben länger.
Nach seinem Quadricepsunfall meldet sich Branch spektakulär zurück.
Das verletzte rechte Bein hat einen leichten Hauch an Volumen weniger, aber er stellt das Bein in allen Posen so gut, dass das nicht ins Gewicht fallen kann.
Form von vorne spektakulär, Oberkörper so massiv wie nie.
Einziger kleiner Schwachpunkt ist der untere nicht 100% harte Rücken.
Insg. meldet er sich zurück, um den Titel ein weiteres mal zu holen.
Branch ist nicht schön, aber ein Freak und jeder der denkt, dass er im Oberkörper keine Muskeln hat, sollte ihn sich live anschauen.
Der Sieg wird über ihn laufen.
Meiner Meinung nach kommen hier 3 Leute in den direkten Endkampf, Branch, Dennis und Evan.