Wie schnell versenden die denn normal? Ist jetzt seit zwei Tagen "in Bearbeitung"...
Druckbare Version
Wie schnell versenden die denn normal? Ist jetzt seit zwei Tagen "in Bearbeitung"...
Ich hatte noch nie Probleme mit der Versendung. Bei mir ist das Paket meist nach 3-4 Tagen da.
Habe aktuell auch um 100 euro bestellt und direkt per sofortüberweisung bezahlt,seitdem habe ich nichts mehr gehört von my
protein,auch keine Anwort auf meine nachträgliche Anfrage???
Keine Ahnung was momentan bei denen los ist! Würde mich auch
mal interessieren^^ Sonst hats die letzten Jahre immer gepasst.....
immer mit der ruhe! wieso seit ihr denn so nervös, myprotein ist einer der größten und zuverlässigsten lieferanten in ganz europa!
habe dort dutzende male bestellt, mal gehts flott, und mal not..wenn die ihre rabattaktionen haben dann kanns eben mal nen tag länger dauern, es gibt übirgens extra einen deutschen support den man jederzeit per telefon kontaktieren kann.
also immer locker durch die hose atmen, kenne niemanden der von myprotein jemals um sein geld gebracht wurde.
"zuverlässigsten Lieferanten in Europa" halte ich mal für ein Gerücht, wenn man sich mal die Kritiken/Beschwerden wegen nicht erhaltenen Lieferungen etc. auf ihrer deutschen und englischen Facebook-Seite anguckt. Ich persönlich kann die dort oft kravierenden Verzögerungen nicht nachvollziehen, aber sowas habe ich bei Bulkpowders und Co. noch nicht gehört.
PS: Mir fällt gerade ein, ich hab denen per Email, Kontaktformular und Facebook geschrieben weil ich eine Frage hatte wegen einem Produkt das mir seltsam vorkam (ist mittlerweile anderweitig geregelt), aber seit circa 3 Monaten KEINE Antwort.
kann ich null bestätigen, bekomme jedesmal direkt ne antwort und der telefonsupport ist auch immer ohne probleme
erreichbar! haben bei der letzten bestellung ne dose fischöl vergessen und sogar 2 stück nachgeschickt.
hab dort bislang 12 mal ohne probst bestellt
So, heut Nacht kam jetzt ne Mail, dass es versendet wurde... deins auch? Ist ja nicht tragisch, die Verzögerung. Nur normalerweise verzögert sich´s ja eher oder auch nochmal beim Lieferservice.
Im Übrigen hab ich denen auch ne Mail geschrieben, weil meine Adresse ziemlich durcheinander gerutscht ist - da kam auch keine Antwort und jetzt ist´s an eben diese Wirrwarradresse unterwegs...Ich wart dann mal ab, wie lang die Post dafür braucht:sorg:
Meine letzte Bestellung kam nach 6tagen an.
Das finde ich super denn es kommt ja aus England.
Hatte bisher 3mal recht viel bestellt und es wurde nichts vergessen.ich hoffe es bleibt so.
Yesss, habe gerade die Versandbestätigungs mail erhalten, Paket wurde versendet, das lag wohl eher an meiner Ungeduld^^ #spank
sag ich doch..
Gratuliere:bierle: heut kam mei Parallelbestellung von bull-attack an, i freu mich immer so auf die Päckle, daher au die Ungeduld:D
Aber des mim Email-Kontakt scheint ja trotzdem nicht ganz optimal zu laufen. Werd´s nächste Mal dann wohl auch die Service-Nummer anrufen...
nur wenn ich nen minimum 20% code hab wird bestellt..
acetyl carnitin, acetyl tyrosin, b-komplex,omega-3, himbeerketon, dmae, hmb.
das glutamin hol ich neuerdings bei onsale auch als acetyl version, kommt preislich
mit dem l-glutamin gleich, kann aber vom körper deutlich besser resorbiert werden!
l-glutamin ist eigentlich eher suboptimal da nur ein geringer teil wirklich da landet wo
er hin sollte..
Ok alles klar..kaufst gar kein eiweiss da?
Ich habe auch schon gelesen das bei lgluta nur ein Bruchteil ankommt.
Ich selbst hatte auch schon nen kg mal getestet davon steht die haelfte noch im Schrank u.ist seit 5monaten abgelaufen.
Hat mir jeden shake versaut vom Geschmack.
das acetyl glutamin merkt man wirklich, bessere regeneration und vor allem mehr leistung im training wenn man es davor zum booster nimmt. vom l-glutamin hab ich dies bezüglich nicht so viel gemerkt.
nee eiweiss bekomm ich woanders her ;)
wobei ich kaum noch EW pulver nehme, nur noch whey nachm train wenn ich meine eigenmischung bastel.
doof ist nur das ich ca. 20kg von dem zeug "auf lager" habe :mad:
Also ich nehme das normale L-Glutamin von myprotein,und muss sagen das es mir sehr gut beim Regenerieren hilft,
sonst müsste ich auch noch am 3 Tag nach dem Beintraining die Stiegen am Ar*** runterrutschen^^
,
Nehme auch so ziemlich zu jeden Booster noch extra Glutamin dazu,also vor dem Training und muss sagen,
dass es für mich spürbar mehr wirkt!
werde bei der nächsten Bestellung trotzdem mal diese bessere Version vom Gluta mit bestellen ^^
Ja dann hoffe ich dass ich den Kram da guten Gewissens kaufen kann...Sind ja immerhin 239,22€ #spank
Gruß
@turbo Warum doof?das haelt sich doch lange.
Zur Not hauste eBay rein.
oh man. Du solltest erstmal deine ernährung anpassen.
Supplemente sind eine sehr gute ergänzung, aber bei dir ist noch sooooo viel potential durch eine ganz normale ernährung möglich und erst dann wirken supps überhaupt.
Du kannst nicht mist essen und eiweiß pulver obendrauf kippen.
Und dann direkt für 240€....will gar nicht wissen was du alles gekauft hast.
Tu dirn gefallen und beschäftige dich mal ausgiebig mit ernährung.
40-45€ sind dafür für mich, Rest für Kollegen :D ich Brauch nix außer bisschen Placebo ;-)
Ich hab ne Sammelbestellung gemacht, Konto voll Punkte, Versand kassiert, %te kassiert, Gutscheine kassiert... In Summe habe ich viel Zeug für wenig Geld. Gewusst wie ;-)
Trage halt das "Risiko".
GrußT:
Was ist fuer dich denn placebo?
Ich rede mir ein Eiweiß bringts, ohne wissenschaftlich es nachvollziehen zu können ob und das es wirkt.
Ich rede mir ein Kreatin bringts, ohne wissenschaftlich es nachvollziehen zu können ob und das es wirkt.
Ich rede mir ein 5-HTP bring einen besseren Schlaf, ohne wissenschaftlich es nachvollziehen zu können ob und das es wirkt.
Wetten, wenn du mir bedeutungsloses & wirkungsloses Pulver ohne mein wissen dahinlegst und ich halte es für Kreatin, ich dann trainieren gehe und der Überzeugung bin ich müsste mehr (in gleicher Qualität) drücken... dass ich dann mehr drücke?
Wetten, wenn du mir bedeutungsloses & wirkungsloses Pulver ohne mein wissen dahinlegst und ich halte es für Eiweiß, dass meine Muskeln dann "schneller" (wenn auch [eher] augenscheinlich) wachsen?
usw.
Es gibt etliche Medikamente, Wirkstoffe und allerlei wo was drauf steht, wo dass gelesene mehr bringt als der eigentliche Inhalt. Es gibt soviel umstrittene Mittel... Unzählbar. Nur eins ist zweifellos bewiesen, erwiesen und mehrfach belegt und belegbar: Die Wirkung des Placebo-Effekts :professor:
Und ich lasse mich einfach mitreißen ;-) Halte aber schon ein Auge drauf es nicht zu übertreiben...
Gruß
Ok verstehe.
Thema creatin kann ich nur sagen das ich schon lange zeit creatin nahm.
Hatte jetzt mal ne ganze Weile so 4monate keines genommen.
Seit paar tagen nehme ich es wieder und merkte sofort nach 2tagen das wieder ein paar wiederholungen mehr gingen.
Also creatin ist schon ne feine sache,gerade nach ner langen pause.
... Und wenn es dann auch wirklich was bringt ist es der Knaller ;)
Obwohl hier im Forum ein wissenschaftlich erklärter Bericht dazu vorliegt, sogar relativ verständlich für den Laien :)
Hab mir 1Kg bestellt und teile es 50:50 mit einem Kollegen, Creapur von Myprotein natürlich. Bis jetzt lief alles super, heute ging mit großem Abschied die große Summe von meinem Konto. :winke::crybaby::troest:
Gruß
Ja das gleiche creatin habe ich auch derzeit.
Da macht man nichts falsch bei den preis.
Gruß
BESTELLUNG BEI MYPROTEIN
Anhang 9775
Bestellung am Mi 06.03.2013 20:54 Uhr gemacht.
---
Heute, Montag 11.03.2013 14:00 Uhr angekommen. Donnerstag, Freitag sind zwei Werktage + Samstag ein Wochenendtag.
Und das auch noch aus England ;-) Beachtliche Leistung und großes Lob an Myprotein & DPD.
War ALLES drinne, nichts hat gefehlt. Es war nur ein wenig AA und lieblos "verpackt"....
Anhang 9776
Anhang 9777
Es war am Freitag in der Früh schon in meinem Nachbardorf, hätte also Theoretisch Samstag schon da sein können. Wäre das am Samstag da gewesen UND noch sauber verpackt, dann wär ich echt platt gewesen.
Alles in allem, wäre eine Warnung aktuell gänzlich unbegründet. Man kann der Aussage seitens Myprotein vollstes Vertrauen schenken. Es hieß nämlich, dass sie zum Jahreswechsel das System neu organisiert haben, den Lieferdienst gewechselt... In kombination mit einem Anfragehoch UND leeren Lagern, kann man dies als Malheur betrachten.
IMMER WIEDER!!
Gruß
EDIT: Werde wahrscheinlich doch reklamieren... Waren 2 Omega 3 Kapseln zuviel drin! :D
Habe den selben Kopfkissenbezug! haha
Finde das 5-HTP von MP wirkungslos...gibt bessere.
Dann wirst du auch den selben Deckenbezug :D 2x2m? :bierle:
Ich probier es nur aus. 2 Kollegen wollten es unbedingt haben... Klang interessant, einfach mitbestellt. Durch die % und das Aufgrunden der Kollegen kaum spürbar im Portemonaie :D
Was empfiehlst du denn? Ausser früh in die Kiste gehen :D
Gruß
Hehe s.cheiss mal aufs verpacken:)
Wenn man sich ueberlegt was das fuer ein weg hatte und die Leute schmeißen doch auch die Pakete rum wie sie bock haben(Lieferanten)
Sind sogar 2,20x2,00 oder?
Ja 5htp von biovea.com oder der Marken Natrol oder Now Foods sind deutlich spürbar! Beim Produkt von MP null Wirkung
Ja stimmt 2,20! Saugeil :D
Also ich hab's geschluckt und wurd 5min später schon müde. Placebo hat gewirkt :D
Gruß