"bevor du trainieren gehst musst du richtig schön fettig essen"
a: "ich will kein bodybuilding machen, nur definition"
b: "dann nimm weniger gewicht und mach mehr sätze"
Druckbare Version
"bevor du trainieren gehst musst du richtig schön fettig essen"
a: "ich will kein bodybuilding machen, nur definition"
b: "dann nimm weniger gewicht und mach mehr sätze"
A: "Und möglichst viele Mahlzeiten essen am Tag, mindestens 5-6."
B: "Warum?"
A: "Damit dein Körper rund um die Uhr mit Eiweiss versorgt ist, ich bin damals als ich Wettkämpfe gemacht habe, nachts um 3:00 Uhr aufgestanden, um was zu essen."
(Rat: 3; Erklärung: 5-; Nachts um 3:00 Uhr aufstehen: unbewertbar)
===============================================
Du mit deinem Protein, dadurch wächst auch das Herz und irgendwann ist es so groß, dass die ganzen Nährstoffe vom Herz verbraucht werden.
Und daran sind schon Sportler gestorben.
(Ja, das berühmt berüchtigte Ochsenherz ist ja bekanntlich kein genetischer Defekt, sondern das Ziel eines jeden BBlers)
Anabolika sind Drogen, die Leute sind davon abhängig und müssen dann immer trainieren.
(Aso, deshalb sind die ja auch apothekenpflichtig oder schlichtweg verboten....stimmt)
Bodybuilder sind doch allesamt dumm und aggressiv. Die können auch ihre Kraft gar nicht kontrollieren.
(Stimmt, wer hat nicht schonmal aus Versehen seine Freundin zerdrückt)
Mit Anabolika würde ich auch so aussehen.
(Genau, Ronnie Coleman sitzt nur auf dem Sofa und isst den ganzen Tag Chips)
Er: "Warum nimmst du so wenig Gewicht? Dü könntest auch locker mehr nehmen"
Ich: "Ne, ich hab jetzt ziemlich lange schwer trainiert. Reicht jetzt erst einmal."
Er: "Hä? Aber das bringt dir doch jetzt gar nichts."
Ich: "Muskeln wachsen verhältnismäßig schnell. Bänder und Sehnen brauchen länger zum Adaptieren."
Er: "...."
Ich: "...."
Er: "Ja, aber Muskeln wachsen doch schneller desto mehr Gewicht du nimmst."
Ich: "..."
Er: "Ich nehme 30 Minuten vor dem Training einen Proteinshake und 1 Stunde danach."
Ich: "Wieso?"
Er: "Steht so auf der Packung. Reichen eigentlich 3 Proteinshakes am Tag um meinen Bedarf zu decken?"
Ich: "Wie wäre es mit richtiger Ernährung?"
Er: "Möcht ich ja, aber dazu hab ich einfach keine Zeit."
Gruß
DS
"Wenn man Fett massiert, verschwindet es mit der Zeit"
:balabala: :troest:
:)) http://bbszene.de/board/files/99536_1116161693.gifZitat:
Zitat von DragonSlayer
Gestern wollte ich zwei Jüngskes, die schön schwungvolle, merkwürdige Klimmies in den Nacken durchführten, bei denen mir Angst und Bange wurde überreden, doch besser zur Brust zu ziehen..
Spruch von denen "Wir wollen doch keine Brust trainieren, sondern Schultern"..
Da fiel mir dann auch nix mehr zu ein. :))
Habe bei uns im Gym wieder einen Spruch aufgeschnappt, den ich Euch nicht vorenthalten will:
Das reimt sich noch dazu, deshalb muss es stimmen! ;-)Zitat:
Zitat von Ein kräftiges Kerlchen auf Streichhölzern
Mein Mitbewohner: Er studiert Sport im 2. Semester und will für die Turnprüfungen nen bißchen an kraft zulegen. Ich hab ihn dann vorn paar Wochen ein paar Übungen gezeigt, die es sich lohnt zu machen. Dann wollte er gestern noch zusätzlich für Brust ne Übung machen. Er führt nen wunderbaren Bizepscurl mit der SZ Stange durch und fragt mich allen ernstes: "Das ist doch für Brust, oder"? - Ich lag am Boden...
@ Pismo ..... sehen hier die Profs anders..... das war eine der Antworten vor 3 Wochen im 3 Stex..... ist zumindest an der Uni HD/MA Lehrmeinung und deckt sich mit den Studien die hier durchgeführt werden.
uebungen im wdh bereich +15 sind gut fuer die defi
wie meine proteinkur aussiehst etc
ich wandel jez mein fett in muskeln um
Nach dem essen soll man eine std ruhen oder 1000Schritte tuhen :P
Das beste war noch als ich Lat. ziehen gemacht habe war so eine Frau neben mir und hat Rudern an der Maschine mit 5kg beidarmig gemacht. Als die fertig war stellte sie sich hin und ihre Freundin kam. Dann meinte die "Trainierende": "Oh nein ich schwitze!"
Ich hät mich fast weckgepisst.
Liegestützen sind eine Grundübung(noch vor BD,FD).
kollege von mir meinte mal: vom TRaining schrumpfen deine Hoden auf Tic Tac größe :rock:
kürzlich bei einem Fest sagt eine Psychologiestudentin zu mir:
"Ihr BB habt immer so enge T-Shirts an, damit euch alle bewundern.
In Wirklichkeit seid ihr Neurotiker mit Minderwertigkeitskomplexen.
Ihr solltet zur Psychotherapie gehen um eure Ängste zu überwinden."
Ich: "Stimmt nicht. Größer als XXXL- Shirts gibt es eben nicht mehr."
Sie:"Profi- BB sind überhaupt dumm. Da gibt es doch keinen, der intelligent ist."
Ich: "Schwarzenegger!"
Sie:"Geh bitte! Der ist seit 40 Jahren in Amerika und kann immer noch nicht Englisch."
Ich: "Der hat es aber zu einiges gebracht."
Sie:"Ja, weil sich blöde Komplexler seine blöden Filme reinziehen und alle träumen, einmal so wie er zu sein."
Ich: "Und was schaust du so für Filme an?"
Sie: "Filme, die die gesellschaftlichen Strukturen darstellen und die sozialen Beziehungen beleuchten."
Ich bin dann gegangen, das ist ja nicht auszuhalten.
Zitat:
Zitat von Thadda
:)) :alki: :silly:
Solche sind natürlich die besten :winke: :balabala: :silly:Zitat:
Zitat von valdez
ja, und? Liegestützen sind ne Grundübung.Zitat:
Zitat von FerrisMC
bezog sich warscheinlich auf das (noch vor Bankdrücken und klimmis)
Ich sah mal einen ziemlich schmalen Typen, wie er nach seinem 15 min. Cardiotraining sofort
zur Brustmaschine ging, sich 3/4 des Gewichtsblocks draufsteckte.
Und dann seine WH machte. Ich ging zu ihm und sagte:,, Hey Kollege,
willst du zuerst nicht mal nen Aufwärmsatz machen ?"
Er zu mir :,, Nö, ich hab mich doch schon auf dem Fahrrad aufgewärmt !"
Da war ich platt, ich schüttelte den Kopf und ging wortlos.
Die drei Goldenen Regeln des BB
1. Viel hilft viel !!!
2. Knacken muss es !!!
3. Wer sich warm macht fliegt raus !!!
Psychologiestudentinen stduieren phsychologie damit sie ihre eigenen Macken verstehen können :D
Warscheinlich war sie dick und traute sich nur selber nie ins Studio und musste ihre Faulheit gutreden, indem sie deine Leistung schlecht macht.
vorgestern meinte einer zu mir:
hey kleiner! ein satz faengt erst bei 6wdh an, ich weiss das, weil ich frueher mit Mr. Germany trainiert hab!
es endete dann in einer hitzigen debatte ueber HST, cluster, MV, laktat und wachstum, progression und letztendlich dann bei steroiden...
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Göttlich! Macht n Sticky draus![/schild]
Person X:Hast du zuerst Nacken oder Schulter trainiert?
Person Y:Zuerst Nacken.
Person X:Alles klar,dann mach ich das auch.
Person X nimmt die Schrägbank,stellt sie auf ca. 40° ein,und macht Schrägbankdrücken an der Multipresse.
MFG, FerrisMC!
Bei einem in meinem Studio ist "angeblich" die eine Brust etwas größer als die andere.(er drückt 60kg an der MP,Training seit 4 Jahren))
Nun versucht er,beide "gleich groß zu machen".
Er geht an das Butterfly-Gerät,stellt 50kg ein und trainiert nur die eine Seite,die der angeblich größeren.
Später stellt er 80 kg ein und trainiert nun die andere Seite,die der kleineren Brust.
Nachdem ich ihn fragte,was er da mache,sagte er mir,er versucht die größere Hälfte durch geringerers Gewicht und viele Wdh. zu defineren und auf der anderen Seite durch wenige Wdh. aber "hohes Gewicht" Masse aufzubauen.
So hofft er,wieder Gleichgewicht zu schaffen.
MFG, FerrisMC!
Ich checke gerade bei ebay nach whey protein und hab ne seite offen wo gerade dick n protein-beutel abgebildet is... meine mudda kommt zufällig in mein zimmer und siehts.. beugt sich anch vorne und guckt sich das an... ohne nachzudenken sagt sie
"ooohhh protein... pass bloß auf, du"
Ich bin sowieso schon total genervt und sag sowas in der richtung wie "verdammt nochmal du hast doch überhaupt kein plan!"
Sie: "äähhh.... was isn das eigentlich?"
Oder fragt mich n kumpel ständig "wie lange muss man eigentlich trainieren bis einem die eier schrumpfen?"
oder
"wenn man ne eiweiß-kur macht und das wieder absetzt muss man mindestens nen halbes jahr noch trainieren sonst setzt man fett an"
Servus
Top drei an dümmsten Sprüchen aus den Gesprächen mit einem "Experten" :
Nr.1:
Man kann den Rücken nicht Trainieren, weil man ihn nicht beugen kann
Warum haben die Profies dann so nen dicken Rücken?
Na wegen den Mitteln...
Nr.2: Profies haben keinen Muskelkater, sondern Muskelschmerzen.
Warum das denn?
Na wegen den Mitteln...
Nr. 3: Ein Bodybuilder kann keine Kinder kriegen
Warum das denn?
Na weil der die Frau im Bett erdrückt!
Ich rede schon lange nicht mehr darüber warum ich dies und jenes so handhabe um mich nicht in nervige Gespräche zu verwickeln...
Doch manchmal suchen die anderen mich auf und dann kommen Tips von ausrangierten 100kg fettis die zu mir meinen "Du musst wenig Gewicht nehmen und viele WDH machen, mindestens 100! Sonst wächst du gar nicht"
Oder das typische "Du trainierst viel zu viel, ich seh dich hier ja jeden Tag" von einem ausem Fitnesscenter..
Wie gut das dieses generve nicht so oft vorkommt, aber ich blockiere sofort und diskutiere nicht. Ich lass mir nichts sagen, war immer schon so und schon gar weil ich selbst weis was ich tue...
Zitat:
Zitat von FastMuscle
Profis!
Hab mal gehört, dass man immer zwischen 17-18 Uhr trainieren soll, weil da der Muskelaufbau am schnellsten geht...
letztens n´alter dickie zu mir: " Beim Bankdrücken musst du immer einen satz mit ganz breiten, einen mit mittlerem und einen satz mit engem griff machen, so trainierst du dir ganze brust. wenn du´s nicht machst bildet die brust sich ungleichmäig aus."
dann fing er an mir sein trainingssystem aufbinden zu wollen: ein gewicht nehmen mit dem man 10wh schafft, so lang machen bis man 20wh schafft und dann gewicht erhöhen.
ich lehnte ab und versuchte ihm cluster-hst näher zu bringen. er meinte dass ich damit wenn überhaupt nur kraft trainiere und wirkte etwas beleidigt dass ich seine weisheiten anzweifelte.
ich habe bemerkt das die eher auf die dürren stehen wo nichts dran ist.Zitat:
Zitat von Dorian Busfahrer
Ehrlich? Ich glaube eher dass Frauen auf schlanke Leute stehen wo nicht viel dran ist!Zitat:
Zitat von masterbody
Mhh , ne ich glaube eher die stehen auf die leute die nicht so voel muskeln habenZitat:
Zitat von kyuss
habe schon des öffteren gehört, dass man sich zu erst beim mc´es od. bürgerking fett futtern soll und dann das Fett in Muskel umwandeln soll, weil man sonst keine Muskel aufbauen kann und wenn, dann NUR mit Anabolika.
LoL !!!
hehe,
DIe NichtBBler wollen uns sagen wie wir BBler am besten Muskeln aufbauen sollen, da die ja auch so viel Ahnung davon haben
gruß R.N.
meine eltern zu mir:
- seit dem du das ganzes zeug (prot-pulver und glutamin) nimmst bis du so aggressiv geworden
is ja auch kein wunder,wenn man jedes mal,wenn man nach hause kommt mit immer ein und demselben thema belagert wird...achja, und daß im proteinpulver irgendwelche mysteriösen anabolika drin sind und proteinpulver im endeffekt sowieso nur fett macht versteht sich ja von selbst :balabala:
"iss lieber mal nen apfel",
auch du, schraube
ganz frisch ausm Studio von gestern.. hab den "Experten" mal über heimlich zugehört: "wenn du Bankdrücken machst, dann kannst du entscheiden auf welchen Muskel es geht. Wenn du es langsam machst, geht es auf den Trizeps. Wenn du es schnell machst, dann nur auf die Brust" :rock:
:kopfwand: :)) :kopfwand: :)) :kopfwand: :))
Um schön definiert und sehnig auszusehen musst du deine Muskeln richtig verbrennen. :ratlos:
wenn creatin nimmst lagerst du wasser im Gehirn ein und du bekommst nen Wasserkopf!
:)) :)) :)) :))Zitat:
Zitat von SvenHD
Bester bis jetzt :daumen:
Wer war denn das Genie, der das von sich gegeben hat !? Dem würde ich gerne mal die Hand schütteln.