Zitat von
studio_ch
@stevey
Du bist der grösste Vogel in diesem Forum zu allem was sagen auch wenn man 0 dazubeitragen kann oder Erfahrung hat.
Also ein Beispiel! Einem Typ steht eine Schulter/Knieoperation bevor. Gehen wir von einer Rehab-Zeit von 6Monaten aus. Warum sollte dieser Typ nun kein Mittel nehmen, welches diese Zeit halbiert? Also für mich macht der Einsatz in diesem Szenario sinn!
2. Beispiel
Ältere Typ, häufig Müde, antriebslos, im bett gehts nicht mehr so wie es sollte usw. Hgh und testo können seine Lebensqualität stark steigern! In Amerika wird HGH schon länger als Anti-Aging eingesetzt. Zu mir: ich werde bis ich sterbe mind. 500mg testo die Woche nehmen! (Denn diese Dosis erlaubt es mir einen schönen Teil meiner Muskulatur zu erhalten und hat die anderen Vorteile sowie die Nw's sind gering und kontrollierbar!
Und noch mal stevey, ich bin ganz sicher kein pauschaler Beführworter von Stoff! Für mich gibts 3 Szenarien, welche den Stoff Konsum rechtfertigen! Schneller wieder Gesund(nach verletzung), mehr gesundheitliche Vorteile und mehr Lebensqualität(ältere Leute, hier sprechen wir aber auch von z.t. Mini Dosen) und zu letzt wer mit Bodybuilding oder sonst einer tätigkeit, welche Stoff erfordert Geld verdient? (filmstars, fitnessmodels usw)
Ps: in Beispiel 1 und 2 spreche ich vorallem von testo und hgh in MINI dosen und keine Bodybuilder-Dosen!