Dass ihr Euch von diesem Troll solange verarschen läßt...
Da guckt man ewig nimmer hier rein und dann so großes Kino , hehe
Druckbare Version
Ooo jetzt gehts bestimmt gleich wieder los hier. :soso:
Er trollt nicht. Er sagt unter Anderem das, was Bodybuilder wie Markus Rühl, Erkan usw. sagen.
Ob das aber auch für einen 15-jährigen richtig ist ka
Das hat nichts mit Trollen zu tun, sondern ist - freilich überspitzt - absolut richtig
Alter Jungs ihr verwirrt mch total....
Aso das heißt verheizen... Was meinst du mit deinem Spruch PA?
Ach Jungs, ihr wollt es einfach nicht verstehen. BB ist ein Sport, der noch viel mehr Disziplin erfordert als alle anderen Sportarten! Jedoch kann man trotzdem vergleiche ziehen. Wenn ein 15Jähriger der beste Skifahrer werden will, dann wird dieser mehrmals täglich Trainieren und nach einem EP essen! Genau so verhält es sich mit dem MRA er möchte aussehen wie Arni, das ist jedoch nur mit 24/7 Disziplin zu erreichen. Und dieser Gedanke hauptsache lange spass usw. Ist einfach lächerlich. Dabei sein ist nicht alles! Leistung zählt! Und BB ist für das Perfekt! Wer am meisten gelitten hat, wird am besten aussehen! Es war schon immer so und wird immer so bleiben!
@stingthing
Was für eine lächerliche Person bist du denn? Einer der nach nichts aussieht? Einer ohne Erfolg? Alles was ich hier schreibe ist nichts als die harte Wahrheit, manchmal überspitzt aber trotzdem die Wahrheit! Verkriech dich in das Loch aus welchem du gekrochen bist und sei still! Nur weil du nichts erreicht hats, muss das nicht für jeden anderen gelten!
Mit 4x die Woche wir man NIE aussehen wie Arni.
@oro
Du bezeichnest mich als Troll!? Du gehst sowieso zu jedem hin und kriechst in den *****! Als ich Stevey angegriffen habe, war es dir recht! Nun greiffst mich wieder an sobald hier ein anderer mich kritisiert! Lächerlich, hast wohl keine eigene Meinung!
@studio poste doch einfach mal n Bild von dir und übermal den Kopf
Klar will ich aussehen wie Arni aber es war jetzt n bissel übertrieben gemeint.
Werde ich niemals tun, die Gründe sind bekannt.
Also willst nun aussehen wie Arni oder nicht? Unglaublich hier sind einfach alles nur noch irgendwelche Pussys ohne Meinung! Geht alle weinen, ach der sieht dich nur besser aus weil er stofft... Blablabla! Lächerlich! Die sehen alle besser aus als ihr, weil die 24/7 BB leben!
Hä meinst du mich? Ja klar will ich aussehen wie er aber möchte halt nicht stoffen. Deshalb weiß ich das es unmöglcih ist aber klar es sit ne große Motivation....
Weil der 15 jährige ja auch morgen nen WK antritt.
Mach echt mal halb lang.
Und wer heult denn rum, dass hier jemand besser aussieht?
Ich glaube du steigerst dich mal wieder etwas rein und bekommst bisschen Rage.
Brauchst hier auch nicht jeden als Pussy beschimpfen. Dein Umgangston wird auch wieder schlimmer. Du weißt ja, dass du gerne Zeit von uns bekommst runterzukommen.
Ich werde hier in einer Tour als Troll beschimpft! Das ist einfach lächerlich! Und das wirst du selbst auch wissen! Oder zeig mir den Satz, welcher nicht der Wahrheit entspricht! Natürlich werde ich wütend wenn man mich beleidgt! Aber das geht ja in Ordnung.
Aha also wenn man in 5Jahren einen WK machen will, muss man heute noch nicht ernsthaft Trainieren? Warum hat man das nie dem Coleman gesagt, hätte er sich viel ersparen können!
Ps: Gemäss deinem Mod-Kollegen wurde ich wegen OffTopic gesperrt und nicht wegen Beleidigung!
Tiger vs. studio RELOADED
Dann bitte ich dich mir aufzuzeigen, welcher meiner Sätze nicht der Wahrheit entspricht und somit die Leute berechtigt mich einen Troll zu nennen! Da wäre ich dir sehr dankbar.
Ich gehe einfach davon aus, wer aussehen will wie Arni wird früher oder später auf einer Bühne stehen!
Du hast Suggeriert, dass ich ja schon gesperrt wurde weil mein Umgangston schlecht war! Das wollte ich klarstellen! Warum darf man mich denn als Troll bezeichnen aber ich niemanden als Pussy?
Einen einzelnen Satz brauche ich nicht raus suchen. Bei fast allem was du postet gibt's immer erstmal Diskussion, weil so gut wie jeder es anders sieht wie du. Bei deinen überspitzten Aussagen drängt sich vielen halt der Verdacht auf trollen auf.
Ja, du mutmaßt. Würdest du was anderes empfehlen wenn er BB einfach als Hobby sieht ohne WK?
Also dann bitte ich mal alle dich nicht mehr als Troll zu bezeichnen und du schreibst nicht mehr so von oben herab, dass keiner Ahnung hätte usw. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn da Gegenwind kommt.
Das bezieht sich jetzt nicht auf dich speziell, sondern ich sag mal ganz allgemein meine Meinung zu dieser Diskussion und der Frage "Wie viel Einsatz muss ich bringen?"
Und da kann ich generell Studio_CH nur zustimmen.
Wenn man was erreichen will, dann muss man etwas dafür tun. Nichts von Wert ist ohne Einsatz zu erlangen. Das ist halt einfach mal Punkt!
Nun kann man sagen, "ich mach BB"(aber eigentlich ist das mit Training ziemlich anstrengend und Ernährung ist ja auch so eine Sache, wenn man am WE nicht mit den Kumpels unter dem Tisch liegen kann). Also wurschtelt man so vor sich hin und wird halt nie die gewünschten Ergebnisse erzielen. Und dann kommen oft noch Leute, die genauso wenig erreichen bzw die vielleicht gerne disziplinierter, leidenschaftlicher, motivierter wären und bestärken die Person noch. (Ja, man braucht keinen EP, man muss nicht so und so trainieren...). Klar, alles richtig, aber es ist verdammt noch mal nicht schlecht, wenn man den Sport liebt und damit glücklich und erfolgreich ist! Was gibt es geileres als diesen Lifestyle zu genießen und echte Erfolge zu haben.
Dennoch, diese Leute, die versuchen einem das auszureden, findet man in dem Sport an jeder Ecke. Auf Andro läuft gerade wieder so eine Coaching-Aktion zum Masseaufbau.
Ich hab mir das angesehen. Nicht eine dieser Aktionen empfiehlt einen EP! Stattdessen wird sogar gesagt, man sollte auf EP verzichten und stattdessen in irgendwelchen willkürlichen Blöcken rechnen. Was soll das? Sind wie Wettkampf-BB in der Offseason? Ernährung ist doch kein Würfelspiel! Am besten noch die Aussage: "Mach aus der Ernährung kein Wissenschaft". Da lang ich mir an den Kopf...
Und genauso wird dann trainiert. Wendler 531 und 5*5 zum Masseaufbau... Ouuu Mann...
Also nochmal: Wenn du was erreichen willst, dann gib Gas. Du musst nicht 6 mal die Woche trainieren. Ich hab Jahre lang 3-4 mal trainiert und hatte gute Erfolge. Jetzt ist es 4-5 mal. Auch gut.
Aber wenn du trainierst, dann gib einfach Gas.
Und bzgl Ernährung: auch da, vergiss nie, je mehr Einsatz und Disziplin, desto mehr Erfolg. (Ich mag das Wort Disziplin in dem Kontext nicht sehr, weil es assoziiert, dass man sich zu etwas zwingt. Das ist es aber gerade nicht, sondern Ernährung ist ein Teil des BB-Lifestyles, den man liebt oder eben nicht).
Zum Schluss noch eine Erfahrungsweisheit von mir: wenn man etwas wirklich will, dann schafft man es auch. Die Frage ist fast immer nur, "wie sehr will ich es?". Ich persönlich würde noch immer jeder Schokolade, Pizza etc meinen EP vorziehen, weil ich sehe, welche Unterschiede eine geplante Ernährung macht. Und diese Ergebnisse, befriedigen mich tausendmal mehr als jeder kurze Genuss.
So ist das vernünftig erklärt :daumen:
Nur weil es Diskussionen gibt, heisst das noch lange nicht, dass ich hier nicht die Wahrheit schreibe! Die Aussagen sind überspitzt aber entsprechen 100% der Wahrheit. Man kann über gewisse Punkte sprechen. Jedoch bleibe ich dabei wer wie Arni aussehen will, muss mehr als 4x die Woche trainieren! Viel mehr!
Wenn er geschrieben hätte, er möchte BB machen ohne seine Ziel auszusehen wie Arni, dann hätte ich ihm auch zu einem 3er geraten aber zu beginn sicher ohne EP, auf eiweiss achten! Auch das cardio hätte ich weggelassen. Jedoch hat er sein Ziele formuliert! Und die werden mit den anderen Tipps hier nicht erreicht. Und das ist die Wahrheit!
Es gibt hier viele Leute die haben wirklich wenig Ahnung! Wir können uns auch einigen, man darf mich als Troll bezeichnen und ich darf ab und zu bei einem anflug der weltbekannten roidrage kurz ein wenig beleidigen. Denn ich schreibe vieles aus dem Bauch heraus!
@pa
Ich meinte nichts anderes. Nur habe ich eine rauere Art und Weise das auszudrücken! Was vielleicht in geschrieben Wort noch "böser" klingt!
Genau, schmeißen wir alle Regeln hier über den Haufen, die Mods haben Feierabend und jeder macht, was er will :daumen:
Zur deiner Aussage ein, zwei Seiten vorher: Ich krieche hier überhaupt niemandem in den *****, ich sage nur, wenn jemand Mist labert. Als du Stevey gesagt hast, das er Mist erzählt, hattest du Recht, insofern fand ich das auch ok.
Wenn du einem 15-jährigen, der sich heute einbildet, er wolle aussehen wie Arni, 5-6 mal Training in der Woche empfiehlst, halte ich das für Blödsinn, also sag ich dir das auch. Wir wissen doch, wie Leute in dem Alter sind, heute aussehen wollen wie Arni, morgen will man Jetpilot werden und übermorgen ist auf einmal ein Mädchen interessant, keine Zeit mehr fürs Training...
Nix gegen dich, mra, wenn du dranbleiben willst, dann ist das super, aber wie schon gesagt wurde, verheiz dich nicht, und steck dir die Ziele nicht zu hoch.
Ich habe mich damals dazu entschlossen BBler zu sein und bin es bis heute geblieben.
Hätte er ander Ziele formuliert, hätte ich meine formulierungen angepasst. Aber so habe ich ihm versucht zu erklären wie man so was erreichen kann.
Ps: jeden zu sperren der das wort troll oder pussy benutzt wäre wohl auch kaum sinnvoll. Ich versuche mich wieder ein wenig zu bessern.
Genau das mein ich ja. Für dich ist BB dein Leben, dein Beruf.....natürlich hast du andere Ansichten als jemand wie ich, für den das ganze erstmal eine sportliche Betätigung zum Ausgleich des eigentlichen, sitzenden Berufs ist.
Deshalb versuch doch manchmal einfach, das ganze hier etwas hobbygerechter zu sehen. Was meinst du, wie lange ein 15-jähriger am Ball bleibt, wenn er sich jetzt wirklich zu 6 mal Training in der Woche zwingt? Das wird man in dem Alter, aus oben schon genannten Gründen, höchstwahrscheinlich nicht lange durchziehen. Hier wäre es doch sinnvoller, ein ganz normales Training zu empfehlen, damit derjenige erstmal in die ganze Geschichte rein kommt und dann selbst sieht, was es überhaupt heißt, diesen Sport zu betreiben.
Ich steck mir die Ziele nicht so hoch aber das mit dem das und das und dann doch das, Sorry aber so bin ich nicht, mal ohne ****** ich bin 6 mOnate lang ohne Pause nach einem ****** Plan trainieren gegangen ja, weill jetzt mal was richtig machen und dann diese ****** Diskussion. Ich mach jetzt einfach mal n 3er 5 mal die Woche mit Cardio und einem Ernährungsplan. UNd wenns mir keinen Spaß macht ruder ich zurrück aber ich mach das einfach mal.
Wie schon gesagt, das war nichts gegen dich, sondern eher allgemein formuliert, die meisten in dem Alter sind eben so. Du machst da wirklich einen anderen Eindruck, wollte dich keinesfalls damit angreifen, nur zur Vorsicht raten :-)
Mach den 3er 5 mal die Woche, spricht ja nichts dagegen, wenns dir nicht taugt, mach weniger....solang du nicht komplett aufhörst. Also hau rein, und ich hoffe, dass das hier dann mal ein übersichtlicher Log wird ohne großartige Diskussionen :-)
Gratulation, du entlarvst dich ja permanent selbst als Depp, grade mit oben dem Geschriebenen.
Kein ernsthafter Sportler, der was geleistet hat, beleidigt haltlos andere leute, so wie du es tust.
Kein ernstafter Sportler der Ahnung hat, schreibt solchen Mist wie du. Ab und zu ein Treffer, den hat die Flex auch.
Oder jmd der einige Sachen von andern kopiert.
Kein ernsthafter Sportler, der was geleistet hat, plustert sich dermaßen im Netz auf und schreibt sich soviel auf die Fahne ohne eine Beweis.
Zudem ist dein sportpädagogisches Wissen ubd Verantwortungsgefühl gleich null...
Das alles bist du, ergo KEIN ernstafter Sportler.
Sondern ein prolliger,ungebildeter Troll, der anscheinend einiges aus seinem privaten Leben kompensieren muß und deshalb hier so auf dicke Hose macht.
Man muß nicht einmal einige Beiträge zitieren, bei dir ist jeder ein Treffer
Jetzt reg dich wieder schön auf, werde ausfallend, beleidige... mehr kannst du ja nicht.. oder beiß von mir aus deine Tastatur kaputt.
Letzteres wäre ein Segen . Bekommt man ja teils Augenkrebs von deinem Geschreibsel.
Ich bin nur froh, dass tiger den Überblick behält
Und weiter gehts :))
T: ....Jungs jetzt chillt doch mal. :bierle:
Wenn Sting Studio einreißt - ist er dann eine Abrissbirne?
Und wenn der Schweizer von Sting durchlöchert wird - ist er dann ein Emmentaler?
Der arme mra, vielleicht können wir uns mal drauf einigen, die ganzen Trollereien und Klugscheißereien hier zu ignorieren, dass er endlich mal in Ruhe loggen kann....
oro nenn mich Amir mra= Mr. Amir :D Egal lass ist in Real Life ja auch nicht anders. Immer gehts um die anderen und nei um mich :D