So in etwa ja. Mach nachher erstmal mobility damit ich wieder beweglich werde.:D
Druckbare Version
Na dann: Glückwunsch zum Kater!
Wieso wolltest das jetz so genau wissen? :gruebel: du hast wo sonst keinen?
Ne, Kater krieg ich seitdem ich straight On/Off/On/Off mit PITT trainiere überhaupt nicht mehr.
Achso. :)......
Bin halt ein neugieriger Mensch ;-)
Kein problem.:winke:
So Training von heute:-)
Kniebeugen 82kg 12/10/10
Bankdrücken 62kg 8/8/9
Schulterdrücken 7/8/6+1
Trizeps am kabel 12/11+5
Einbeiniges Wadenheben 25kg 15/15/15
Kniebeugen bissl Gewicht drauf gemacht und bissl technik wieder...Fazit mit der neuen technik traue ich mich Net so tief muss besser werden.. bin heute nur bis parallel runter....bis ich die 90kg wieder drauf habe dauert noch was.. muss mich erst an die neue technik gewöhnen aber sieht alles schon besser aus. Ach und bei Kniebeugen auch noch mal nen pumpsatz mit 47kg gemacht 15wdh
Bankdrücken läuft gut hab danach noch mal mit 42kg 19wdh gepumpt danach ging nix mehr.:D Wird auf jedenfall wieder gesteigert ziel hier bis Dezember 80kg im Satz.
Schulterdrücken naja war die luft raus der pumpsatz beim BD war zu krass.:o
Mit dem Rest war ich soweit zufrieden Trizeps war auch im *****.
So training von heute :-)
Sumo Kreuzheben 109,5kg 8/7/6
Beinbeuger einzeln 17,5kg 12/12+3
Klimmis 8/6/5
LH Rudern 53,5kg 12/9+3
LH Shrugs 94,5kg 15/15/15
Face Pulls 17,5kg 15/15/15
Latziehen Breiter OG 40kg 12/10/8k
So kreuzheben leicht Gewicht wieder reduziert und siehe da sauber heute und sau schwer. Heute wahren kaum Steigerungen drin... ich vermute mal das hängt damit zusammen das ich vorm training keine carbs mehr esse..oder was meint ihr?
Sollte ich vorm training wieder carbs essen habe ja auch um 100gr reduziert vor 5wochen ...oder soll ich so lassen und kaum Steigerungen in kauf nehmen. :confused:
Bin ja eigentlich in keiner Diät. Andrerseits müsste aber mein fett am Bauch mal runter.
Das essen von Carbs vor dem Training, hat mMn keinen Einfluss auf die Leistung!
Könnte auch an der Tagesform liegen. Manchmal ist halt einfach die Power nicht da.
Ich muss dazu sagen, dass ich selbst eher selten nüchtern trainiere, z.b morgens. Und bei mir spielt es wirklich keine Rolle, ausser bei etwas längeren Trainings fühle ich mich plötzlich seltsam. Sonst esse ich selbst im ca. 3-4h Rythmus. Ich kann mir jedoch sehr gut vorstellen, dass es stark typabhängig ist, gibt auch Leute die können nüchtern kein Kardio oder sonst was machen.
15.0http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...-invisible.pngSo Training von heuteTraining von heute:-)
Kniebeugen 82kg
Bankdrücken 64,5kg 8/7/6
Schulterdrücken 34,5kg 8/8/9
Trizeps am kabel 31,5kg 12/13+3
Einbeiniges Wadenheben 25kg 15/15/15
Planks +10kg
Fazit Kniebeugen habe ich abgebrochen weil ich einfach keine power in den Beinen habe :( werde ab morgen wieder carbs frühstücken es bringt so wies aussieht nichts.. brauch wahrscheinlich vorm training meinen Sprit.
Habe dann ne 15min Pause gemacht um mich zu sammeln.. weil ich extrem gefrustet war. Habe dann bei dem Rest gas gegeben...da gings komischerweise. :ratlos:
Wenigstens beim Bd um 2,5kg gesteigert. :)
Nach dem Trizeps drücken noch mal 2 Sätze Bank Dips gemacht danach war der Trizeps fertig.:)
Dienstag gehts mit Kreuzheben weiter dann werde ich sehen obs daran liegt. Das power fehlt.
Sumo Kreuzheben 109,5kg 8/8/8
Beinbeuger einzeln 18,75kg 12/10
Klimmis 8/6/5+1
LH Rudern 53,5kg 12/12
LH Shrugs 97kg 12/12/12
Face Pulls 18,75kg 12/12/10
Latziehen Breiter OG 40kg 12/12/10
So Fazit sehr gute Einheit heute entlich wieder Saft beim training:D Brauch halt doch meine carbs vorm sport.
Jetzt weis ich das dies für mich nicht funktioniert..das werde ich für meine Diät die im Dezember ansteht merken.:winke:
Kreuzhheben ging heute relativ easy in Gegensatz zum letzten mal...Rudern war auch wieder besser:)wird bald gesteigert der lat wächst auch gut in die breite langsam wird also.
Klimmis da hängt es bissl da tu ich mich schwer mit steigern aber mal sehen wird schon.
So meine Ziele bis Dezember Bankdrücken 80kg Kreuzheben 130kg Kniebeugen 110kg ..obs machbar ist weis ich nicht ich stecke mir das ei fach mal an.
Training von heute:-)
Kniebeugen 82kg 12/11/13
Bankdrücken 64,5kg 8/7/4+4
Schulterdrücken 36kg 8/8/6
Trizeps am kabel 15kg 12/14
Einbeiniges Wadenheben 25kg 20/20/17
So Fazit Kniebeugen läuft wieder :) werde mich da jetzt wieder hocharbeiten das ich wieder Progression bekomme.
Bankdrücken war heute bissl mau aber das lag an mir war zu wackelig im letzten Satz.
Beim trizeps drücken habe ich heute ne andere Variante probiert... da ich vorher immer zuviel mit der Schulter gedrückt habe... gefiel mir heute besser pump war gut. Danach nochmal 2 Sätze Bankdips ohne gewicht...zum auspowern bis nix mehr geht..brennt wie Hölle.
Rest lief recht gut.:winke:
Freu mich im Dezember schon auf meine Diät das kann was werden.:D Da muss ordentlich Speck runter.:o
So training von heute :-/
Sumo Kreuzheben 109,5kg 8/8/5
Beinbeuger einzeln 18,75kg 12/10+2
Klimmis 8/8/5
LH Rudern 53,5kg 15/10+3
LH Shrugs 97kg 15/15/15
Face Pulls 18,75kg 12/12/15
Latziehen Breiter OG 40kg 12/12/10
Naja heute wars echt keine gute Einheit klimmis heute alles mit hilfe Gummiband... da ich da probleme mit dem steigern habe. Zum Rest muss ich nix weiter sagen lief schleppend.
Was meint ihr bin jetzt am überlegen leichte Wochen mit 50% Gewicht nur ein zu bauen ..da ich zur zeit auch nicht die beste Regeneration habe da ich mal wieder nachts kaum schlafen kann.:mad:
Was meint ihr macht ne leichte Woche Sinn funktioniert das? oder kommblett ne Woche mal Pause machen.
Und kreuzheben war nicht so gut heute einfach keine kraft heute gehabt. :(
Wenn du dich im Übertraining fühlst dann würde ich 1 Woche pausieren. Kannst dann bestimmt wieder mehr rausholen. Ist aber meine persönliche Meinung.
Arbeitest du am Bau? Will jetzt nicht den ganzen Log durchblättern um das herauszufinden, sorry.
Nein beruflich hab ich nich son stress.
Musste jetzt auch 3 Tage pausieren aufgrund einer Impfung und ich mich nicht so gut gefühlt habe. So what.
Morgen gehts wieder rund.
Mach dir doch nicht so einen Kopf. Pausiere paar Tage und/oder reduziere die Gewichte um 20-30 kg in den Grundübungen und gut ist.
Jup du hast ja recht ich kuck mal wie Montag die Einheit wird. Wenn die auch so bescheiden läuft mach ich mal ne Woche leichter.
Was machst du eigentlich beruflich, Rico?
Zur zeit nichts besonderes bin nur halbtags arbeiten zur zur zeit.
Und was hast du gelernt bzw. studiert?
Ne so schlau binsch net das ich studiert hätte:D bin gelernter Tischler hab aber schon so ziemlich alles mal gemacht:D
Zur zeit isses eher nur so lala so läuft momentan nich so pralle.
Deswegen hab ich auch home gym Kohle sitzt zur zur zeit bissl eng. :winke: Da bei uns die Studios ziemlich teuer sind. :o
Wenns aber wieder besser läuft will ich eigentlich ins Studio wechseln.
Taining von vorhin. :daumen:
Kniebeugen 85,5kg 8/8/8
Bankdrücken 64,5kg 8/8/8
Schulterdrücken 36kg 8/8/6+2
Trizeps am kabel 15kg 15/15
Einbeiniges Wadenheben 25kg 20/20/20
Fazit sehr gute Einheit heute überall gut gesteigert.:-) Kniebeugen wollte ich erst 5kg mehr machen... habs aber gelassen nich das es wieder zu viel wird kleine schritte gehen auch.. bin bald wieder bei den 90kg wo ich war.:)
BD läuft zur zeit sau gut muss zwar die letzte wdh immer alles geben aber anders wird das nix.
Rest war auch super....ich vermute mal die letzte Einheit die nich so gut war... ist auf Schlafmangel zurück zu führen...die letzten Nächte konnte ich wieder schlafen..und siehe da dann klappts auch im training.:D
Was meint ihr sind die 80kg im Satz bis Dezember im BD realistisch? Wenn ja fallen nächstes Jahr die 100.:D
kommt ganz auf dich an. ich würde das ego weglassen und schauen was am ende des Jahres rauskommt.
Wenn du die 80 kg dann auch mit der Brust drückst und nicht nur das Gewicht bewegst, wäre das schon top.
Jup also die Brust spüre ich gut beim drücken muss ich sagen. Ich denke das sollte passen..ich kuck was ende des Jahres raus kommt den im Dezember will ich auch meine Diät anfangen. Hab jetzt 86kg bis Dezember denke ich sinds dann so 87/88 kg
Die 80kg hab ich ja schon gedrückt zwar nur 1x aber immerhin.:D
So 50min Cardio heute müssten so 23-25km gewesen sein genau weis ichs net. Herrlich so früh am morgen draußen.
Vieleicht geh ich im Winter wieder laufen... genau weis ichs aber noch nich.
Sumo Kreuzheben 112kg 8/8/7
Beinbeuger einzeln 18,75kg 12/12+2/+ 2 Pumpsätze
Klimmis 8/8/6+2 mit Gummiband
LH Rudern 53,5kg 15/12+5
LH Shrugs 97kg 15/15/15
Face Pulls 18,75kg 15/15/10
Latziehen Breiter OG 40kg 12/12/14
So Fazit training war ok..Kreuzheben heute drotzdem gesteigert...und war ganz gut.
Klimmis werde ich erstmal ne weile mit gummiband machen muss sagen spüre da meinen lat besser.
Ich würde gerne mal rumänisches Kreuzheben testen währe das sinnvoll nach Kreuzheben.?
Und beim rudern *****n mir die Unterarme ab durch die Klimmis davor kann man da auch was ändern...reihenfolge der Übungen oder so.