@ lil'musc und hubi
Echt Hammer-Körper und vor allem super Proportionen. Da will ich irgendwann mal hinkommen. :d_up:
Wollt ihr denn noch mehr an Masse raufpacken oder reicht es euch so?
Druckbare Version
@ lil'musc und hubi
Echt Hammer-Körper und vor allem super Proportionen. Da will ich irgendwann mal hinkommen. :d_up:
Wollt ihr denn noch mehr an Masse raufpacken oder reicht es euch so?
ich hab lediglich geschrieben das ich zum zeitpunkt der Bilder 9 Monate trainiert hab... Am Anfang macht jeder seine Fehler, und Menschen verändern sich, was dir ja anscheinend nicht bekannt ist weil du bist ja mit nem 48er Ärmel auf die Welt gekommen du Vollpfosten..Zitat:
Zitat von TheRealTyson
Ich kann gut mit deinem Kommentar leben aber man könnte sich auch mal n bisschen am Riemen reissen.. Ich weiß ja wie ich vor den ersten 9 Monaten ausgesehen hab, und in der Zeit 18 Kilo zuzunehmen an denen ganz sicher nicht nur Fett dabei war find ich für mich persönlich ganz okay...
danke..
@trybe Also reichen tut es noch lange nicht ich hole raus was raus zu holen geht!!!!!!!!!!
da schließe ich mich an ;)Zitat:
Zitat von hubi1310
@ lil' music:
Respekt! Mit 16 schon so aussehen zu können ist echt HAMMER!
Erzähl' mal mehr über deine Trainingspläne, Ernährung etc. ;)
Sieht sehr gut aus!:) Ich finde es total *******, dass immer erzählt wird, dass man erst mit 18-19 Jahren mit dem Krafttraining anfangen soll. Wenn ich schon mit 15 angefangen hätte und nicht erst seit 2,5 Jahren trainieren würde, dann sähe ich heute anders aus!
Ja, ich werfe mir jedoch vor, erst seit kurzer Zeit spezielle Drinks zu mir zu nehmen, da mir das normale Training einfach nicht reicht. Bin noch am Grübeln, ob gewisse Putschmittel mal an der Zeit wären... Mit 16 schon so auszusehen wäre genial! Wenn ich bedenke, damals nicht angefangen zu haben, würde ich wohl verrückt werden. Wie lange es bis hierher gedauert hat, unbeschreiblich. Und dann all die ganze Lebenszeit, aber bis jetzt hat es sich schon gelohnt. Es muss auf alle Fälle (noch viel intensiver!) weitergehen. :)
Leider scheine ich nicht unbedingt die Schwarzenegger-gene in die Wiege gelegt bekommen zu haben. :/
ich habe auch schon mit 13 angefangen und mir geht es auch ziemlich gut
es ist meiner meinung nach schwachsinnig das training wegen dem alter zu verschieben
Ja. Nur wer jünger ist, sollte seinem Alter entsprechend leichtere Gewichte nehmen und Übungen durchführen, die den Körper nicht frühzeitig verletzen oder gar "zerstören". Wer halt schon mit jungen Jahren angefangen hat, wird den anderen Spätzündern wohl schon mehr Trainingserfahrung und eine bessere Haltung vorweisen können.
http://static.lakeparty.de/profiles/...tars/tn3/1.jpg
hier mal nen pic von mir :winke:
Echt gut. Hätt auch gerne so eine Veranlagung bei den Armen.
@hubi
stimmt,gut ausgerichtet ist es.aber als zuviele kanten haben wir auch nicht bei uns.von unserem studio existieren aber zwei wo eins davon ne art pumper studio ist wo auch relativ viele gut gebaute hin gehen.
ihr jungs macht euch echt gut grosses kompliment an alle gefallt mir sogar besser als der grösste teil der selbst ernannten alt - gurus hier ;)
Also dort, wo ich trainiere, sehe ich kaum bis gar keine richtigen Body Builder... na, ja... Hauptsache, ich kann bald mal so aussehen. ^^
@Macom Anhand deiner daten scheinst du ja dann in das Pumper studio zu gehen, wegen der Trainingseinheit können wir gerne mal machen im august hab ich Urlaub da würde es mir am Besten passen vielleicht in Bitterfeld will ja auch mal andere studios kennenlernen
hans,ich dachte du trainierst schon X jahre,naja jetzt darfste erstmal erraten wer ich bin^^
achja hab gehört du wechselst das studio zu dem,neben em lidl
Bin ich gemeint nee oder?
Hä was bei lidl was soll da denn sein, wer bist du denn???????
@kev kev falls ich deinem Kompliment eingeschlossen bin,vielen Dank an dich ;)
@scaver 4jahre richtig trainieren geht ja fast net wär ja dann mit 12.
obwohl ich dir recht geben muss,dass ich vorher gerudert hab.
mit knapp 14 hatte ich ja noch zu hause trainiert,dann bin ich ins BodyPoint in Schweich was dann ja zu gemacht hatte ja blieb ja eigentlich nur noch das medosa hab mich dann doch für 30km fahrne entschieden (mitm roller ;) und bin dann immer zum henns in Trier gegurkt da hab ich dann ca 3-4 Monate trainiert.
also das "medosa" reha center hab ich mir wirklich mal angeschaut sogar probetraining gemacht aber du hast nur einen raum von ca 40m² wo alle möglichen Geräte aufeinander gepresst sind.Du musst Leute ständig um gewicht anbetteln etc.
Endlich hat HP in Kenn das Power Gym Kenn aufgemacht da bin ich im moment...Da wurden auch die Fotos gemacht und in der Gallerie hab ich HP auch mal als mein Photograph abgestempelt...Schau doch mal vorbei
Nun würde mich aber mal brennend interessieren woher du meinen Namen kennst.Denn Dortmund ist um einiges weiter entfernt :)
vg
Nee heiße nicht so hab das Ruben garnicht wahrgenommen also alles klar jetzt mein fehler
@kev...altgurus???
@hubi
nee bin in dem anderen.ist bunter dort..:D
können uns ja mal vorher in dessau treffen
@Macom ja gerne doch müssen wir uns mal absprechen
Mal sehen, wann ich von Fitnesscenter zu einem (professionellen) Gym wechseln werde... worin besteht dabei eigentlich genau der Unterschied? Sind bei Gyms die Gerätschaften und Traingsziele auf Muskelaufbau ausgerichtet und nicht mehr auf Fitnessbereiche?
@ enhancer
meiner meinung nach sollte man wenn man trainiert schwer trainieren und nicht leicht trainieren nur weil man noch nicht so alt ist
schliesslich geht es darum muskeln aufzubauen und nicht so ein usher typ zu sein
naja... eigentlich ist gym nur das englische Wort für Turnhalle ;)Zitat:
Zitat von Enhancer
also solltest du eher auf die gerätschaften gucken und dann entscheiden, ob das studio was für dich ist ;)
Hier mal wieder ein aktuelleres pic von mir.
Scheis pose,aber egal.
Edit:naja hier noch ein anderes mit ner einigermaßen richtigen pose.
Leider nur mit handycam,deswegen schlechte quali.
Aber so weit nicht schlecht. Sieht ja schon fast nach 8-pack aus. oO
Ja, die Gerätschaften sind im richtigen Fitnesscenter auf jeden Fall weiter entwickelt und noch einfacher zu bedienen. Zum Beispiel gibt es dort diese Langhanteltore mit Widerhaken, falls man einen "lazy- day" hat und nicht so frei in der Luft mit den Hantel jonglieren kann und niemand zur Stelle steht, der einem Hilfestellungen leisten könnte. :)
das mit den wiederhaken heißt multipresse...
meine güte manchen nennen ihr studio eben "fitnesstudio" und die anderen eben gym.... DA GIBT ES KEINEN UNTERSCHIED
bin zwar eher weniger der bodybuilder aber ein bisschen schau ich doch auf meine muskelentwicklung, ich mein wenn man vom kraftsport hässlicher werden würde, würde mans nicht machen, oder?
ich stell mal ein rein, von gestern (03.07.05)
von den 6 verlorenen kg hab ich hier 1,5kg widda draufbekommen, aber jetz bei weniger kfa
http://www.bbszene.de/board/album_mo...1120419232.jpg
Gut. Könnten wohl noch weniger Kilo sein und es würde immer noch hammer aussehen. :) Aber wenn schon möglich, gleich noch mehr draufsetzen.
Zitat:
Zitat von Rebirth.Storm.X
Klasse Arme. Ich wünschte ich hätte so gute Keulen. Die würden gut zum Rest passen... :)
jo ich werd in 6wochen erst widda schwer KH und KB machen können, meine beine und rückenstrecker sin jetz so mickriger geworden, den oberkörper hab ich widda in den griff bekommen, bei dem kfa sieht das halt noch schicker aus, passend zum sommer *g*Zitat:
Zitat von Enhancer
Was man auf dem Pics sieht ist fantastisch! Mach dir mal keine Sorgen, sieht echt klasse aus! Auch wenn das Lichtverhältnis totales + gibt ;)Zitat:
Zitat von Rebirth.Storm.X
körpergröße:179 cm
gewicht:81kg
bankdrücken:150kg
oberarm:40cm
brust:117cm
training seit juli 2004
150kg auf der BAnk...glaub ich dir persönlich nicht...
ohne Anapolon bestimmt keine 150kg, vielleicht Multipresse glaub ich aber auch net, bei der Trainingsdauer und vor allen Dingen aufgrund des geringen Alters....
hehe..Zitat:
Zitat von Rufiogod
ja trainiert bisschen kurz ...
aber das alter is doch nicht wirklich wichtig.. mit 18 kann man doc hsicher gut drücken.. odeR?
auf jeden fall respekt an alle leute hier!
sieht echt gut aus da kann ich mich nur verstecken.
habe hier bilder wo ich noch ca 86 kg hatte.
habe jetzt 95 kg aber keine kamera =(
rücken kalt und entspannt
brust nach 8 monaten
inzwischen sind eigentlich 13 monate aber sry habe keine neuen bilder
da war ich noch 17!
Mit 150 kg hättest du in der 82,5kg Jugenklasse den deutschen Rekord beim BVDK..
Wenn du die wirklich drücken solltest hol dir den Rekord.
Kann mir die 150 kg beim besten Willen aber nicht vorstellen..
Hier mal ein paar neue pics von mir.
Nach 4 wochen urlaub,heute erst gemacht!