ich behaupte einfach mal, mehrere sportarten intensiv zu betreiben geht überhaupt nicht!Zitat:
Zitat von campi88
entweder man macht was richtig oder man ist eben freizeitlullisportler
Druckbare Version
ich behaupte einfach mal, mehrere sportarten intensiv zu betreiben geht überhaupt nicht!Zitat:
Zitat von campi88
entweder man macht was richtig oder man ist eben freizeitlullisportler
Da bin ich auch deiner Meinung. richtig intensiv und besonders bei Teilnahme an Wettkämpfen geht nur eins.
Aber wenn man eine Sportart intensiv betreibt, macht man ja nicht nur dieses Eine. Man macht Krafttraining,Koordinationstraining und ggf Ausdauertraining zusätzlich.
Und wenn man zb den wkm plan 2 bis 3 mal die Woche macht, mehr machen die meisten ja eh nicht. denn viel bringt ja bekanntlich beim bb/Krafttraining nicht auch immer viel. Dann kann man noch gut die anderen TEs einbauen. So komme ich wenn es viel wird auf 2-3 Krafteinheiten,1-3 Ausdauereinheiten, und 2-3 TTeinheiten. Als kleiner Junge warens 5-6 tt einheiten die woche. sonst nix
studierst du eigentlich Sport? das kommt immer so rüber. bzw was ist deine Hauptsportart?
jo, dann meinen wir im prinzip das gleiche. ich finde allerdings, dass cardio in maßen und evtl. auch anderes, wie z.b. dehnen und koordinationstraining zum bb dazu gehört und keine anderen sportarten sind.
wie, was kommt da immer so rüber???:ratlos:Zitat:
Zitat von campi88
war doch schon ewig kaum mehr hier:ratlos:
ne, ich studiere was anderes.
meine hauptsportart ist mitlerweile schon das bb, allerdings eben auch mit cardio, da mach ich so ziemlich alles (skaten, radeln, crosstrainer, rudern...). alles aber mit dem ziel eine gute optik zu erreichen bzw. die vorhandene zu verbessern - also bb ;)
ursprünglich komm ich vom rudern und bin darüber auch zum bb gekommen, weil mir das krafttraining mehr spaß als alles andere gemacht hat.
als wettkampfruderer rudert man aber auch nicht nur, man hantelt, joggt, fährt rad, schwimmt, macht viel koordinationstraining, langlauftrainingslager und und und...aber alles auf den leistungszuwachs im rudern ausgelegt.
mein fazit also:
man kann immer nur in einer sportart auf die beste leistung hintrainieren, also auch nur eine intensiv ausüben. sobald man auf zwei umsattelt, muss man kompromisse beim training eingehen und wird in keiner mehr richtigen erfolg haben.
ich starte auch noch auf ruderregatten, habe aber nur bei sprintregatten eine chance bzw. bin da richtig gut. bei allem, was länger dauert, ist mir mein bb-training zu sehr im weg
Also bis zur Seite 5 habe ich gelesen, da ich gleich bissl essen moechte, les ich mal nicht weiter, sondern schreib mal was ich davon halte, wies bei mir aussieht. Also ich mach auch schon ein paar Jährchen Bodybuilding und ich muss sagen, das meine Disziplin wohl am größten als Anfänger im ersten Jahr war. Wenn ich bedenke, wie viel und wie regelmässig ich in dieser Zeit trainiert/ gegessen habe, schäme ich mich doch gerade ein wenig :D
Immoment finde ich das ich nur zu 50% ein Bodybuilder bin. 50% nur und zwar weil ich 1. zu unregelmässig esse und 2. zu unregelmässig trainiere. Sicher hat das immoment viel mit meinen Beruf zu tun, einfach zu viel Stress (gar kein Nerv alles 100% einzuhalten)
Ich schreib dann mal in der Zeit wo ich regelmässig trainiert und gegessen habe, was sich alles in meinen Leben (grob) verändert hat.
1. Habe viele Freunde verloren, da sie mich nicht verstehen konnten etc.
2. bessere körperliche Verfassung, dadurch schlechtere Karten bei den Frauen (da zu extrem fuer Hautständer), (Freundin hat mich auch verlassen)
3. Man bekommt ein größeres Selbstbewußtsein, was einen auch arrogant erscheinen lassen kann.
4. Jeder schaut dich wie ein merkwürdiges Objekt aus einer anderen Welt an. Was anfangs lustig war, aber mittlerweile find ich es einfach nur mega BULLSHIT.
5. Jeder fragt dich ob auf der Straße oder im Studio (stoffst du ?) (kannste mir was verkaufen?)
6. Man bekommt viel mehr Respekt von den meisten Leuten, wird nicht dumm angemacht.
7. Man kann noch lang nicht so viel unternehmen wie früher. (Saufen, rauchen, ohne Ende ****en, zu Partys gehen, "mal eben kurz nen Kumpel besuchen, da die Ernährung ja eingehalten werden muss"
Muss wenn man ein paar Stunden wo hinfährt/geht seine Shakes/REIS/PUTE etc. mitschleppen. Wird dann auch wieder dumm angegafft, "wer bringt auch Essen mit und isst es dann ?" ...
Schlaf leidet eigentlich auch drunter, da man alle 2-3 Stunden essen muss, sogar wärend der Nacht. Man geht zwischen 0-3 Uhr ins Studio um zu laufen etc.
Wenn ich nicht so gute Fortschritte gemacht haette, wuerde ich sowas nie mehr machen. Aber die Optik motiviert einfach immer wieder weiter zu machen und wenn ich nicht mehr soviel Stress habe wie immoment, werde ich auch wieder regelmässig essen und trainieren ! (der Körper sieht einfach geiler aus, wenn man sich 100% diszipliniert verhält)
PS : Ich kenn einen der seit 5 Jahren jeden Tag Reis,Putenfleisch, Vitamin,Calcium und Zink konsumiert und das only. Er isst nie was anderes (er hat 5 Jahre keine Schokolade etc. mehr gegessen) Das ich riesen Respekt vor ihn habe, könnt ihr euch sicher vorstellen !!!!!! Der trainiert auch 7 mal die Woche und geht täglich laufen. Viele denken sich super ******* Ernährung ohne Gemuese etc. aber er ist top gesund, drückt unheimlich viel für einen naturaltrainierenden (um die 200kg Flachbank = 10-12 Wiederholungen bis zur Brust runter, kein abfedern)
Naja das waren so meine Erfahrungen
Zitat:
Zitat von uNtier
vor sowas hast du respekt??
mir tut der kerl einfach nur leid!
es ist nur eine frage der zeit bis er an mangelerscheinungen leidet
Oje, manche Angaben sind echt aus dem Nichts geholt.
Wenn du Freunde verlierst, weil du anders isst als sie dann solltest du dir andere suchen... Das ist echt albern.
Niemand muss nachts aufstehen um zu essen und nachts laufen gehn. Totaler Humbug. Wenn du am Wochenende ein bisschen Bier trinkst oder Radler wird das wohl kaum sichtbaren Einfluss auf deine Figur haben.
So lange man nicht Körpergewicht plus 10 bis 20 wiegt wird es in normaler Kleidung eh nicht stark auffallen. Es wird dich auch niemand komisch anschauen. Gerade im ERSTEN Jahr nicht. Das ist doch unsinn.
Jetzt wo ich genauer nachdenke beschleicht mich das Gefühl, dass du deine Freunde verloren hast, weil du zumindest in der Zeit nicht richtig geriegelt hast. Ausserdem bist du erst 20. Wenn man dich schreiben liest kommt es einem vor, als wärest du ein ehemaliger pro, der jetzt auf die 50 oder 40 zugeht...
dito, allerdings "geriegelt" versteh ich nicht.Zitat:
Zitat von campi88
wenn man sich so wie beschrieben verhält und dann ein halbes hemd ist ist es doch klar, dass sich alle abwenden und denken dass man bekloppt ist, nix anderes denke ich :ohmeister:
nicht böse sein, aber man merkt dass du erst 20 bist...Zitat:
Zitat von uNtier
Wenn man sagt: Du riegelst ja nicht richtig, dann meint man: Du drehst ja am Rad, hast einen Sockenschuss, du bist ja bekloppt, du hast sie nicht mehr alle.
Also, dass was du meintest.
BB ist einfach das Geilste!
Wenn man zu der Gattung gehört die sich nicht ins Studio zwingt, um einen Waschbrettbauch zu bekommen, in der Hoffnung dass die Hühner dann eher auf einen fliegen, sondern wenn man sich tasächlich wie ein Irrer auf ein Training freut, ist man dem Sport schon verfallen.
Jetzt zum Beispiel weiß ich, ich lerne 2 stunden für die Uni und dann gehts an die Kniebeugen... und bei dem Gedanken läuft mir das Wasser zusammen. Das motiviert total und wirkt sich sehr positiv auf mein Gemüt aus.
An den Tagen, an denen ich zwischen den Vorlesungen Trainieren gehe, freue ich mich immer darauf, nach Wien zu fahren, was ich sonst nicht behaupten kann.
ein weiterer positiver Effekt: Statt mich am Wochenende niederzutrinken, ist bei mir jetzt meist nach 1-2 bier Schluss. Fazit: Ich werd nicht so schnell müde, hab mehr Spaß und mit den Mädels rennt es dadurch auch viel besser. Scheinbar stehen die Hühner auf die die "nüchtern" bleiben... hätt ich nie gedacht früher :D
Oh Mann, ich steh noch ganz am Anfang und kann kaum erwarten wie ich mich in den nächsten Jahren entwickle.
Kein Suff, keine Playstation 3 und kein tiefergelegtes Auto könnte mir je so ein tolles Lebensgefühl vermitteln wie ein schön intensives Training :rock:
Und jetzt entschuldigt mich, mein Pitt Force wartet :winke:
Zitat:
Zitat von Mark83
Das macht das seit 5 Jahren da wird der sicher keine Mangelerscheinung bekommen und glaub mir niemand sieht besser aus als der ohne roids ! Der ist top definiert, viel Muskelmasse fuer ein naturaltrainierender ...(du hast das noch nie versucht, also sag nicht das der sowas bekommt, denn er macht es schon seit 5 JAHREN!)
Zitat:
Zitat von campi88
Wenn du keine Zeit hast mit deinen Freunden was zu unternehmen, meiden die dich, weil sie denken das bb wichtiger ist als die Freunde. Niemand muss aufstehen um Abends zu essen ... ich kenn etliche die das muessen um ihre Form zu halten. Bier trinken verändert die Optik nicht ne ? Junge du bist ein billiger Hobbybodybuilder der 0 Plan hat, halt dich lieber geschlossen. Meine Optik verändert sich schon wenn ich ne Pizza gegessen habe. Du kennst meinen Körper nicht. Ausserdem habe ich als Anfänger und danach auchnoch Ernährung etc. eingehalten zu 100%. Seit etwa einem Jahr sieht das erst bei mir anders aus.
ps: den Account hier benutzt mein Bruder und ich zusammen. Ich bin 23 (JA ICH LEBE NOCH BEI MAMI UND NEIN ICH KOCHE FÜR MICH SELBER)
Das ist ein billiger hobbybb bin ,nehme ich dir mal übel. Da ich vieles sein mag, aber das nun mal nicht. Wenn du eine Pizza isst verändert sich deine Form? Ich meine nicht täglich eine Pizza. Sondern EINE Pizza.zb jeden Samstag.Zitat:
Zitat von uNtier
Und wenn du am Wochenende, wie ich es beschrieben habe, ein BISSCHEN Bier trinkst. Sagen wir mal einen halben Liter also 2 normale PIls, dann wird das deiner Form wohl eher nicht schaden.
Noch was anderes: Weshalb verwendest du keine Umlaute sondern immer ue,oe,ae? Bist du Ausländer? hast du eine englische/amerikanische Tastatut? Wenn nicht könnte man aufgrund der vielen Grammatikfehler auf Dummheit schließen.
Ich sehe dich nicht dazu berechtigt MIR zu befehlen mich geschlossen zu halten. Du kannst mich bitten, ob ich dem Folge leiste bleibt aber meine Entscheidung.
Außerdem habe ich ja keinen Unsinn geschrieben.
Falls du kein Alien,Fisch,Vogel,Insekt,Amphibie,Reptil sondern ein Säugetier bist, wird dein Körper zumindest so ähnlich funktionieren wie der, der restlichen Menschen... Aber du hast recht, ich kenne deinen Körper wirklich nicht so genau wie du, woher auch.
An deiner Stelle würde ich mich mal mit jemandem der wirklich Ahnung hat unterhalten( zb grammostola)
Also ich finde das ich einen guten Body habe, auch wenn ich seit etwa einem Jahr keine 100% Ernährung und Training habe. 2. Schreibe ich nicht mit einer englischen Tastatur(windows wechselt bei mir oft von deutsch auf englisch) und JA meine körperliche Verfassung verändert sich bei einer einzigen Pizza. Ausserdem lege ich keinen großen Wert auf die Grammatik in einem Onlineforum. Ich schreibe meiner Meinung nach verständlich genug.Zitat:
Zitat von campi88
Auf Grammatik muss man auch nicht achten, man macht es einfach nicht falsch. Genauso wie man beim Laufen nicht darüber nachdenken muss ob man nicht umfällt...
Ich bin sonst niemand, der nach Fotos verlangt. Aber ein kleines Filmchen, in welchem du eine Pizza verschlingst und zu sehn ist, wie sich deine Form verändert wäre schon spannend... Wahrscheinlich auch für die medizinische Forschung. Aber damit habe ich nichts zutun. Ausserdem würde man dann auch deinen Körper sehen.
untier du machst dich nur lächerlich, also halte dich besser geschlossen :ohmeister:
Ne ne Untier spricht auch schon wahres aus. Wer meint das er nach schlechter Ernährung am nächsten tag gleich gut ausschaut wie mit perfekter, der hat vermutlich einfach zu wenig Muskelmasse um den Unterscheid zu erkennen. Kommt bei Hobbysportler häufiger vor ;)
spricht der, der keine besseren daten hat als ich:sorg:Zitat:
Zitat von Murki Murk
also ich merk bei mir da nix.
wie soll das denn aussehen? ich ess ne pizza statt pute oder steh nachts mal nicht zum essen auf (:sorg: ) und schon hab ich 2kg mehr an fett drauf?
muahaha, zu geil!
was die psyche mit manchen anstellen kann ist schon hart
Sehr schön gesagt! Und genau SO ist es!Zitat:
Zitat von Mike123
Zitat:
Zitat von Mark83
du kennst meine daten doch gar nicht :sorg:
EDIT: den Blick aufs Profil hätetst du dir sparen können. Das ist alt:-)
Ne fett hast du nicht 2 Kilo mehr drauf, aber dein Wasserhaushalt und damit die Optik wird schon gut beinflusst. Ich rede von mind. 1000-2000 schlechte Kalorien an den besagten Tag.
ne pizza hat aber keine 1000-2000 kalorien und "schlechte" schonmal gar nicht!Zitat:
Zitat von Murki Murk
was sollen denn schlechte kalorien sein? zucker? zeig mir mal ne mahlzeit mit nem halben kilo zucker:))
Pizza 300-350 gramm Fertig Pizza Kalorien Standart wie Margarita zwichen 730 und 1100 Kalorien kommt auf den Hersteller an. Mit Salami kommste da schnell mal auf 1500 Kalorien .
Also von daher :winke:
:klatsch:Zitat:
Zitat von matrix187
ganz großes kino!
schau mal hier:
http://www.ristorante.ch/de/productr...004--0--4.html
die pizzen haben im schnitt 800kcal, die von wagner kommen auch nicht höher und die von aldi sicher auch nicht.
für deine 1500kcal könnte ich also 2 pizza schinken essen, hätte dann aber 71,2g eiweiß (oh mein gott, was für böse kalorien:sorg: ), 60,6g fett und 162,4g kohlenhydrate zu mir genommen.
keine ahnung, was ihr mit schlechten kalorien meint, aber die kohlenhydrate der pizza sind nicht nur zucker und fett ist auch nicht generell schlecht.
wie ihr also auf 2000 schlechte kalorien kommen wollt ist mir ein rätsel, macht euch bitte nicht lächerlich!
edit:
ich hatte heut mittag übrigens genau so ne pizza, hab mir dann noch sardellen, extra schinken, pepperoni und ein ei draufgehauen, dann ist es imo eine gute mahlzeit mit ordentlich protein und wenigen "schlechten" kalorien:whogives:
Ich habe nicht von schlechten Kalorien geredet und von BARONI weiss nicht wer die anbietet haben die Baguette mit salami pro 100g 368 Kalorien und Pizza is weit mehr drauf also so weit hergeholt is das nicht
Und bitte nicht IHR wenn es nur einer geschrieben hat .DANKE Habe nie behaupter oder was davon geschrieben mit schlechten Kalorien und geh ma zum Pizzabecker die sind noch etwas anders die Pizzen als aus der Kühltruher da kommste schnell auf deine 1500 Kalorien (kommt auf den belag an)
Und schinken hat 2 gram fett und 23 gramm Eiweiss aber wie gesagt eine Margarita hat schon im schnitt um die 700 .
zeig mir eine, nur eine einzige fertigpizza mit 1500kcal!
und du hast von fertigpizzen geredet!
außerdem ging es hier drum, wie schlecht das doch sei pizza zu essen. wenn du pizza anscheinend doch gar nicht schlecht findest, warum schreibst du dann was dazu?
also entweder - oder!
Ich wa es nicht der PIZZA SCHLECHT geredet hat weil es angeblich SCHLECHTE KALORIEN HAT !!!
Geh ma ne seite zurück und lese dir das da alles ma durch .
Seid ihr vor nem Wettkampf oder was?
Einmal die Woche kann man sich doch mal ne Pizza gönnen wenn man sich sonst gut ernährt....meine ******....
Nein darum geht es sich ja auch nicht und das Thema ist auch sehr abhanden gekommen.
So is das halt wenn einer Klug*******t ,******* ich gluck dann der nächste und so weiter ...
Wenn ich den Link für die Fertig Pizza mit 1437 Kalorien wieder finde Poste ich den mal rein .
Dazu ist zu sagen diese Pizza gibt es im Amiland und es kam auch mal ein Bericht im Discovery Channel und bei Galileo .
Werde das morgen suchen und reinstellen . :daumen:
Nene, das geht auf keinen Fall. Egal ob Wettkampf oder nicht. Beschriebene Personen nehmen nicht an Wettkämpfen teil,sonst hätten sie das SOFORT geschrieben. Auch ein bis zwei Bier schaden der Form ungemein... Und kiffen ist sowieso das allerschlimmste...weshalb der selbstzerstörerische Arnold davon auch nicht die Finger lassen konnte ;-)Zitat:
Zitat von kezual
Eine Familien Pizza Die man ja auch als fertig Pizza bekommt Wiegt 1 Kilo Und hat Über 2000 Kalorien so viel noch zum Tehma die gibt es nicht .:daumen:
Spass ma Leben Mit BB warum nicht sonst würde es doch auch nicht viele machen wenn man kein Spass dran hat und die Lebensqualität denke ich geht dadurch ja auch nicht verloren eher ins gegen teil über . Ich habe werder probleme mt Freunden wie hier mal gesagt wurde noch mit Familie oder sonst was. BB ist ein super ausgleich . Schon alleine man kann Stress abbauen hat zeit für sich, ich würde sogar sagen das es entspannent ist.
mensch matrix, jetzt stell dich nicht so an!
ich hab geschrieben:
darauf von dir als nächster beitrag:Zitat:
Zitat von Mark83
da brauchst du jetzt nicht mit irgendeiner familienpizza zu kommen oder irgendeinem einzelexemplar aus den staaten.Zitat:
Zitat von matrix187
du beziehst dich auf 300-350g, da gibts KEINE EINZIGE mit mehr als 1000kcal und schon gar keine margerita mit 1100 oder salami mit 1500:sorg:
deine behauptung ist eindeutig falsch und fertig!
wenn man bockmist schreibt sollte man es auch einsehen! mach dich nicht lächerlich mit deiner 1kg pizza, sind hier doch wohl nicht im kindergarten!
Kauf dir nen Lutscher :daumen: Der King Lebt :daumen: Du bist es :respekt:
Das mit dem Lächerlich warum? Du sagst gibt es nicht und es gibt sie doch !
zeig mir eine, nur eine einzige fertigpizza mit 1500kcal!
und du hast von fertigpizzen geredet!
Eine Familien Pizza hat die locker und die gibt es als Fertigpizza von daher is es doch Wah das es solche Pizzen gibt . Ich habe nicht Kompletten Bockmist geschrieben wenn du alles auf die Goldwaage legst mach ich das auch .
Für mich ist das Thema beendet ! Danke
kannst du eigentlich lesen? dann les nochmal meinen vorherigen beitrag und wenn du dann noch was sinnvolles zu sagen hast, was auch darauf eingeht, lass es mich wissen.
aber ne diskussion hat mit dir eh keinen wert:ohmeister:
:))
Zitat:
Zitat von Mark83
Zitat:
Zitat von matrix187
Zitat:
Zitat von Mark83
Zitat:
Zitat von matrix187
Zitat:
Zitat von Mark83
Zitat:
Zitat von matrix187
Zitat:
Zitat von matrix187
Genau Mark, ich hab mal in Galileo ne Riesenpizza für über 200€ gsehn. Soviel zum Thema die gibt es nicht!!!
:sorg:
jaja, und warte mal ab was da im guinness-buch steht:))
aber der junge scheint es einfach nicht zu kapieren, rechthaberisch ist gar kein ausdruck, es grenzt eher an wahn:)) :)) :))
Meine Güte ey. Einige hier im Forum haben schon einen an der Waffel.
Es ging um Pizzen, um hunz normale Tiefkühlpizzen, die in JEDEM Supermarkt zukaufen sind.
Was interessiert denn so eine Familienpizza, die es nicht einmal in Deutschland so mir nichts dir nichts zukaufen gibt.
Außerdem ging es um die 300 bis 350 g. Das eine wesentlich größere Pizza mehr kcal hat ist ja nur logisch.
Wenn man ganz kleinlich ist, hätte man zu matrix187 sagen müssen, dass eine FAMILIENpizza für mehrere Personen ist. Und wenn man die dann durch 3 teilt, hat man wieder das normale Pizzagewicht.
Also hat er Cocktailtomaten mit Hollandtomaten verglichen.
Oder Schäferhund mit Rehpinscher. Ist logisch, dass der eine stärker ist. Schrumpft man beide auf identische Größe und Gewicht... dann kann man sie wieder vergleichen.
Alles andere ist total dämlich. Setzen 6! Thema verfehlt.
wie die ganze Diskussion unter diesem Thema, oder? Nicht dass es keinen gibt, den es interessiert, aber nicht in diesem Thread ;)Zitat:
Zitat von campi88
Ich kann dir überhaupt nicht folgen. Was meinst du?Zitat:
Zitat von B4DB0Y