Was macht Ihre Nachbarin?
Druckbare Version
Was macht Ihre Nachbarin?
Evolutionsbedingt ist das Immunsystem der Frauen besser als das der Männer, weil die Weibchen Jahrtausende den Nachwuchs in den Höhlen großgezogen haben und sich dann alle gegenseitig mit irgendwas ansteckten während die Männer draussen Nahrung anschafften. Dazu kommt noch dass der weibliche Körper robuster sein muss da während der Schwangerschaft ein Fremdkörper darin wachsen und gedeihen muss.
Ausserdem schützt die Natur die Frau fortpflanzungsbedingt wahrscheinlich auch besser als den Mann, da der Mann nach der Begattung eigentlich unwichtig ist. Die Mutter ist für das Kinde wichtiger.
Zusammengefasst kann man sagen dass die Natur und die Evolution dafür gesorgt hat dass wir Männer benachteiligt sind :professor:
Ok. Sollen wir uns in Shemales verwandeln? Würde das helfen? >)
mir hat mal ne frau erzählt,das die vagina oft wehtut!!!
ich habe ein ähnliches problem,aber mit meinem gehirn!
ich bin einfach zu intelligent.
Plasma spricht aus Erfahrung Maggus :professor:
Die beschweren sich nie, die sind froh, wenn sie hinhalten dürfen und du ihn noch hoch bekommst. >)
ich probiers mit niemanden.was soll das werden?ich reiche mir nichtmal selber.
diese shmalles können mir gestohlen bleiben.die sind eklig.
Gazelle? Sie könnte Ihre Tochter sein. Also ran an den Speck >)
Plasmafernseher findet die Shemales auch eklig, jedoch gleichtzeitig fühlt er sich stark zu ihnen hingezogen und ist fasziniert. Er ist sich noch unsicher, wäre aber einer passiven Begattung nicht abgeneigt. Eine Einlassung mit erfreulichem Abschluss sollte das ganze beschleunigen :professor:
ja is schon faszinierend wenn eine optische frau einen penis hat.
aber;manche finden auch horrorfilme faszinierend,wo menschen lebendig zerhackt werden!
frauen;frauen z.b stehen meiner erfahrung nach auf die abartigsten horrorfilme,und haben großen spass an diesen,
diese ganzen folterpronos wie hostel z.b,die..
Ich habe Hostel nicht gesehen, wer Gewalt will, soll in einen Boxverein gehen oder einem Arbeitskollegen 184 in die Tasche stecken.
Guten Morgen. >)
Alle schön brav im Home Office?
Laden Sie die Gazelle mal zum Filmabend ein >)
Oder kochen Sie ihr was >)
Bestellen Sie bei HelloFresh, da habe ich gerade Aktien gekauft >)
Homegym ist toll. Sind 3 Leute im Haus erlaubt?
https://i.ibb.co/tHgRdvT/13753450.jpg
Sieht die Nachbarin so aus? Ran, falls Sie hetero sind ! >)
komm lass die transen hier raus stuart,das ist für einen hetero oder sagen wir mal asexuellen wie mich echt eklig!!
sonst;ich habe hinweise gefunden,das frauen corona entwickelt haben.
Trannies sind in dem Thread aber genau richtig, da sie ein gute Beispiel für "böse Frauen" sind. Wenn Plasma am Morgen aufwacht hat er schon unwillentlich was drin und wird hart missbraucht der Arme :professor:
Jetzt stellt euch mal nicht so an ihr verklemmten alten Säcke :professor:
also wenn ich gebannt werde nur deswegen weil ich eine Mainstreammedienmeinung über Corona habe :))
Sie missachten die Lockdownregeln. Damit sind Sie ein potenzieller Mörder. >)
Ihr alle müsst geheilt werden. Ihr müsst euch dem Heterosex hingeben >)Zitat:
komm lass die transen hier raus stuart,das ist für einen hetero oder sagen wir mal asexuellen wie mich echt eklig!!
ich hör auf Plasmatrannies in allen Threads zu posten wenn der Plasma aufhört in allen Threads seine 13jährigen Africans zu posten :professor:
NEIN
>):nono:>):nono:
DOCH! :professor:
Meine Africans und Asians sind alle aus Partnerbörsen und über 18 >)
Begreift das endlich >)
wer auf Asians steht, steht auf Trannies :professor:
frauenmusik;
frauen haben eine ansteckendere variante des corona virus gemacht!!!
elende weiber!!
Der neue Virus wird nur alte weiße Männer befallen und Gott hat ihn erschaffen >)