@medusa
Schöne Aufnahme, das Schattenspiel gefällt mir gut. Schade nur, dass dein Tattoo dadurch ein wenig im Dunklen bleibt! Hast du vielleicht noch ein Foto, auf dem der Drache (?) noch besser zu sehen ist?
Britpump
Druckbare Version
@medusa
Schöne Aufnahme, das Schattenspiel gefällt mir gut. Schade nur, dass dein Tattoo dadurch ein wenig im Dunklen bleibt! Hast du vielleicht noch ein Foto, auf dem der Drache (?) noch besser zu sehen ist?
Britpump
Ja, Darkie, der Herr über Licht und Schatten... :)Zitat:
Zitat von Britpump
Superschönes Bild Medusa (Curly Sue?? ;) )!! More please...
Gruss Shana
...
@Shana
hier noch etwas Licht und Schatten
@Sternchen
Uiuiuiui. Die sind ja schwer zu toppen.....
So, dann packe ich halt mal ein paar Darkie-Bilder drauf :
Hi Sterni und Medusa.. klasse Fotos, echt!! *beeindrucktbin* Übrigens Medusa.. das eine mit dem Tattoo das jetzt nicht mehr da ist war auch superschön!!!! :daumen: Und Sternchen, Du hast KEINEN Grund hier nur Profilbilder reinzustellen... Top!!!
Leider hab ich vom Fotografen keine die fürs Forum geeignet wären, aber ein paar Amateurbilder stell ich auch noch rein. Dann reichts für heute... Sag nochmal einer wir Mädels wären feige... :)) :))
... zu blond alles in einen Thread zu packen.... :kopfwand:
mädels eure fotos sind klasse!!!!!! habe auch noch was gefunden :-)
:-)
...
ich wage es mal, meine Wenigkeit hinzuzufügen
Gelenkig ist vorteilhaft in manchen Situationen. :) Gx
LP
ich finde meine linke hand auf diesem bild sehr komisch. Wie das so zustande kommen konnte, kann ich mir nicht erklären...
Liebe Grüße
Painless
ok, dann bin ich auch mal mutig....
sind ein paar von mir... naja, nicht so toll... sind selbstauslöser pics... und somit reichen sie qualitativ nicht an die von vielen hier ran...
achja, der bikini ist nicht so toll, das weiß ich selbst! also nicht drauf ansprechen :kopfwand:
falls blöde comments kommen sollten, behalte ich mir vor, sie wieder rauszunehmen...
ich kann mcih leider nur mit alten pics schmücken...das waren ja noch zeiten....aber ich arbeite wieder daran...
@Shana
Pah - wenn ich ein Bild posten würde von mir am frühen Morgen würde ich ja meine mühsam errichtete Foren - Perfektion vernichten. ;) Also - nix da!
Haha!!! :))
Also wirklich - wer mag schon gern Fotos auf denen er nicht perfekt aussieht! :vogel: Die wandern bei mir gleich in den Schredder. ;)
Ich habe aber noch ein witziges Bild von 2002 - WM auf Kreta...
War ganz spontan und sehr lustig! Denn der junge Mann in der Mitte war eigentlich gar nicht geplant... Der sprang auf einmal in unsere Mitte...
Und das gleiche Bild von vorne...
Ihr hättet das sehen müssen - der hatte echt Spaß!
Und von der Größe her hat es auch gepasst. *grins*
da wird man glatt neidisch......ich werde glaube ich niemals so "hart" werden!! :-)
hallooooo :loveyes:
hier hab ich mich als Ballerina versucht :balabala:
hab da noch ein Foto vom Wettkampf 2002 in Seesen gefunden. Sorry, keine tolle Qualität.
war mein erster und bis jetzt einziger Wettkampf. Absolut by nature. Leider habe ich da in meiner Gewichtsklasse keine Chance. Aber es war eine Erfahrung wert....
Mein Avatar?? Aber gerne doch.... :evilzunge: :evilzunge: :)) :))Zitat:
Zitat von Bodystar
@Muckimaus: Ist daß das einzige Bild von dem Wettkampf?? Ich finde es sieht klasse aus.. falls es noch mehr gibt, her damit!!! :loveyes:
warum haste denn die schönen beine abgeschnitten shana?
wenn schon, denn schon ;)
hab das 2. auch im album gefunden:-)
:salook:Zitat:
Zitat von Audibabe
WOW, echt tolle Bilder @ Muckimaus & Shana :daumen: :daumen:
Tolle Form, hoffentlich erreich ich die auch mal ;)
@shana: hätte dein altes avatar auch gerne in groß gesehen ;-)
Hallo Mädels,
jetzt wo schon einige Mädels hier ihre Fotos eingestellt haben und den Mut gehabt haben, bin ich mal auf Eure Meinung zu meinen Bildern gespannt.
Ich dachte ich bin jetzt auch mal mutig :-)
Naja die Fotos sind nicht die besten, wie`s halt so mit Selbstauslöser aussieht. Und Posingprofi bin ich ja auch net umbedingt ;-)
Bin hier sehr fleißig am mitlesen, aber leider finde ich im moment nicht zuviel zeit selbst aktiv hier mit zu posten, LEIDER!
Und es ist immer schwer den Anfang zu machen, wenn man relativ neu ist!
Ganz lieben gruß und wünsche euch allen einen schönen Tag!
missloonaD
Hi Loona,
schöne Bilder. Ich denke Du bist auf nem guten Weg... und Du hast wenigstens nicht so viel überflüssigen Speck auf den Rippen wie ich!! :help:
Wieso habt Ihr laut Eurem Profil alle viel dickere Arme als ich?? Die Welt ist schlecht... aber ich hole auf!! :heul: ;)
Schön das sich hier immer mehr Mädels einfinden die Pics posten. Können sich wirklich alle sehen lassen...
Gruss Shana
schöne fotos!
wer sagt jetzt noch, dass es in osnabrück keine hübschen mädels gibt ;)
hoffe da kommt noch ne zugabe loona! :)
Yo schaut wirklich gut aus.! :respekt:
http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/14.gif
Klasse Bilder @ missloona ! weiter so ! :respekt:
weiter so!!! :-)
hier mal eins von meiner wenigkeit:
oh nein, hat nicht geklappt :ratlos:
war es zu gross?
darf ich behilflich sein :engel: ?Zitat:
Zitat von Janina
@janina
Nicht nur das Bild auf deiner Festplatte auswählen sondern auch Attachment laden nicht vergessen...
Janina, wenn Du Dein Bild lieber einer Frau schicken möchtest dann verkleinere ich es für Dich...Zitat:
Zitat von Janina
Stelle es doch einfach mal hier rein. Falls Dir die Reaktionen darauf unangenehm sind (was ich nicht glaube denn wir hatten hier eigentlich nur nette) dann nimmst Du es einfach wieder raus...
Lieben Gruss,
Shana
So, hier zwei Bilder von Janina.. denke sie kann sich sehen lassen!! :bussi:
...