Zitat:
Zitat von ravemaster
zettel schreiben
willst du mit mir gehen?
[] ja
[] nein
[] vielleicht
rave du hast vergessen dazu zu schreiben: "Bitte nur eines ankreuzen." ;)
Zitat:
Hab' angefangen mich für ein bestimmtes Mädel zu interessieren, die ich immer beim Kampfsportkurs an der Uni sehen. Hab' mal etwas mit der gequatscht, nur hat sich das zufällig ergeben und nun komm ich irgendwie nicht mehr dazu.
Mein Problem ist, dass ich unendlich schüchtern bei Frauen bin. Komme dann ab und an auch falsch rüber, da ich mich sehr schnell distanziere oder mich blöd verhalte. Das habe ich aber nur bei Frauen, die mich auch interessieren, sonst hab' ich damit keine Probleme. Das ist auch jetzt das Problem: Bevor ich mit ihr geredet hatte war sie nur "hübsch". Jetzt ist sie sehr interessant und ich verkrampfe mich völlig.
Ein Grund, warum ich sie so toll finde ist, dass sie so wie ich schon alles mögliche an Kampfsport gemacht hat und sich nicht so typisch mädchenhaft verhält. Und verdammt tolle Augen hat. Nur: Beim Training kann man nicht so toll reden. Und ich find das blöd zu ihr hinzugehen und sie stumpf anzusprechen. Oder sollte ich ihr stumpf sagen, dass ich sie interessant finde und sie gerne mal auf 'nen Kaffee einladen möchte???
Ich komme jetzt bestimmt echt töpelhaft rüber, aber für so etwas bin ich echt nicht gemacht.
Fu*k, ich hab jetzt echt nachlesen müssen, ob das nicht ich selber geschrieben habe, ist echt bei mir auch so, bei mir ist das problem aber nicht mit einer, die ich nicht kenne, sondern eine mit der ich befreundet bin. Ich überlege schon seit Monaten wie ich ihr das beibiegen kann ohne doof rüber zu kommen und die Freundschaft zu riskieren. Chancen habe ich keine, das ist mir klar, denn ich bin nichtmal ansatzweise ihr Typ und sonst habe ich auch nicht viel zu bieten was ihr zusagen könnte.
Sind echt ****** Situationen.