Kann schon sein. Jan hatte doch auch mal solche Keulen, und da war er noch jünger. ;)
Druckbare Version
Kann schon sein. Jan hatte doch auch mal solche Keulen, und da war er noch jünger. ;)
Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
achso so nen michelin männchen... meinste? :gruebel:
naja ok, wenn der KFA unter 18 % ist und er 44er hat kann sich das mit 17 auf jeden fall sehen lassen...
ich bezweifle es...................
:d_up:Zitat:
Zitat von litle arni
:d_up: ²Zitat:
Zitat von tior
@topic: Bin 15, trainier seit 8Monaten. Hab mit knappen 30ern angefangen und bin jetzt bei 37,8.
hey jungs
ich mache mal bald en paar pics.. :P
aber meine oberarme sind jetzt schon bei 60 cm hahahah *g*
mfg
Jup, tu das. Im Übrigen drück ich in Wirklichkeit gar keine 102,5kg sondern 227,5kg :balabala:Zitat:
Zitat von sascha.D
38er mit 15 :)
bauchumfang 78 ;-)
aber so 42 dürfens schon noch werden bis ich 17 bin :bier:
Ich hab schon seit Geburt nen 67er ;)
36-37 mit 15 jahren und 174 cm und 78 kg ... am anfang nur 34 jetzt so langsam 37-38 schätz ich ma
Ende meines 16. Lebensjahres hatte ich 42er !!! Das war meine "Glanzzeit"...aber damals hatte ich wirklich NUR Oberarme ! Lag daran das ich 2-3 mal die Woche (nur) Kurzhanteln geschwungen habe.Naja umso besser heute:Muss mich nicht mehr soooo auf die Arme konzentrieren und kann mich anderen Muskeln widmen,jedoch nimmt der Bizeps immer mehr an Defi und klein wenig Masse zu !
Muss dazu sagen,dass ich damals ne Creatin Kur gemacht hab...kann sein das es daran lag.Bin wieder abgesunken und mache gerade meine 2.Kur und näher mich endlich den 42er Keulen...diesmal mach ich aber mehr draus ;-)
ich bin 17Jahre und habe einen 42cm Oberarm im kalten Zustand.
.....und weiter?? ;)
16 Jahre alt, werd 17 im September...
Hab nen 38 oder 39er... naja viel zu wenig halt!
Ich, mit meinen zarten 17, habe etwa einen 41-er Arm. Na ja, aber bringt im Grunde auch nichts, wenn mein weder Schultern noch Rücken hat.
Muss halt alles wuchtig sein, nicht nur die schwulen Arme, ihr Disko-Nasen...
ich werde in einem Monat 16, bin 1.90 groß, wiege 105kg, und hab ca. 10% KFA!
im Jahr 2000 hab ich meine ersten Kniebeugen gemacht, und bin das erste mal auf einem laufband gestanden!
Ich habe 4 Jahre lang nur meine Beine trainiert (sehen auch dementsprechend aus), und habe den Oberkörper vernachlässigt, und habe ihn nur alle 2 wochen mal kurz trainiert!
Ich brauchte ihn damals nicht, da ich nur aufs profimäßige schifahren hintrainieren wollte!!!
Seit 14 Monaten trainiere ich richtig hart, 5 mal die woche, und nun ist der Oberkörper im Vordergrund!!!
Hab meinen Oberarm Umfang von 31cm (vor 14 Monaten) auf 41cm verbesert!
(nur wens interessiert Oberschenkel Umfang = 80 - sehr definiert und austrainiert, Wadenumfang ist 52cm auf sehr hart und definiert!)
das will ich ja mal gerne sehen. kenne keinen 15 jährigen der definiert über 70 kg wiegt. sry aber das klingt echt sehr übertrieben.
ich lebe für den SPort!!!
Bei mir ist die Schule durch den Sport hinten her!!!
Mein Vater hat ein Fitnessstudio in Salzburg und ist selbst auch BB, ist zur zeit der beste BB in Österreich und ist am SA bei der NOC gestartet!
Ich hab gesagt, dass meine beine sehr definiert sind, und nicht mein ganzer Körper!!
Das ist eben das Problem!!
Doch das wird sich jetzt dann bald ändern, da ich nun den ganzen Körper in einem Split Training trainiere!!!!
Ich weiß, dass es ein bisschen weit hergeholt kling, ist aber so!
Ich sehe auch nicht aus wie 15, ich komme in Discos rein, wo meine Freunde nicht rein kommen, das ist der Vorteil!
Jeder der mir begegnet meint ich bin 18-19!!!!
Also glaub mir, mich gibts wirklich so, wie ich es beschrieben habe!!!!
Und ich habe nicht übertrieben, und auch nichts erfunden, oder sonst was!!!
ich will pics!!!!! :schimpf:Zitat:
Zitat von black_rose
...;) ne, erlich jetzt das will ich wirklich sehen.
Und :respekt: für deine dazu gewonnene masse am Oberarm.
In 3 mon. 10cm mehr ist super. :daumen:
(und gibt es jetzt bilder) :winke:
nicht in 3, sondern in 14 monaten!
Genauer lesen!!!
ich bekomm am MO eine neue Digitalkamera, da kann ich dann pics rein stellen!
@black
Auf die Bilder bin ich mal gespannt. Aber bitte Ganzkörper!
Ich hatte damals mit 15 so 27cm.
oh, ja dann habe ich mich verlesen. ;)Zitat:
Zitat von black_rose
kann passieren.
Freue mich schon auf die Bilder!! :winke:
ja, poste ich gerne!
Für euch, zur Überzeugung!
16 (fast 17) training dreiviertel jahr 35-6 umfang :/ bizeps ist mein schwachpunkt
meine daten stehn da nebenan :) bin 16 einhalb :D trainiere seit einem jahr regelmäßig, seit einigen monaten ess ich erst richtig^^ hab mit 31cm angefangen und bin ja jetzt bei 37cm. leider sehn meine oberarme bei der körpergröße nicht so "mächtig" aus :/
mein ziel sind jetzt erstmal 85-90kg körpergewicht und so in etwa ein 42/43er oberarm, dann gehts auf defi
@Black_rose: OK, den Oberarmumfang und die Kraftleistungen kaufe ich dir ab, aber die 80er Beine und 52er Waden glaub ich erst wenn ich sie gesehen habe. Ist nicht böse gemeint, aber das ist schon heftig.
Wenn das stimmt hast du meinen vollsten Respekt.
die daten unter den namen scheinen hier ja teilweise nur witze zu sein was?
bei allen 30 stand bisher 39 :lol:
habe selbst kalt, also ohne pump ca 36, mit 16 warens 35.
Bin 17 und habe einen 53 Oberarm .....wobei ich sagen muss das ich seit meinem 13 Lebensjahr schon im Studio trainiere und Wettkampfmaesig erfahrung habe (Bankdruecken).
@Crystal112
:shock:
lege mir bald ne digicam zu dann poste ich nen paar Bilder von mir weil irgendjemand bestimmt schreiben wird das ich storys erzaehle......habe leider keinen scanner ....aber bald ne cam
@Crystal112
bin gespannt wie du mit 17 aussieht, deine daten in deinen alter hab ich noch nie gehört, heftig
ich hatte das glueck das ich vorher 7 jahre kampfsport gemacht hatte und dort sehr gefordert wurde.....hatte schon immer potenzial investiere aber auch einen haufen zeit und verzichte auf vieles ....
ich hatte mit 16 so 39 -40
ja genau 53 das will ich sehen dann 165 kg auf der bank dann viell auch noch RAW selbst wenn das RAW ist wäre das für ein 53er lächerlich
was hast den dann mit 19?
versch** uns nicht ich bin schon quasi mehr oder minder "out of norm" mit den damals 39-40 (zumindest in meinem umfeld und das ist teils heftig)
aber bitte
du weist eh das du bald ronny einholst aber ok
wenn du sagst: ich habe 53 oberarm und wiege so um die 150kg glaub ich es dir aber mit 60% fett!
aber egal ich will den thread nicht kaput machen !!
fg
EDIT:
alles klar :kopfwand:Zitat:
Jetzt komm erstmal runter, setz deine Satzzeichen und dann les ich das nochmal. Vielleicht versteh ich deinen Text dann.
Jo und ich bin 12 und hab n 60 Oberarm, weil ich schon seit ich 2 bin trainiere.
Ich bin der Weihnachtsmann und Osterhase in einer Person - yeeehaaaw.
Wer den Mist glaubt ist selber Schuld!
lol dachte ich mir schon.......aber momentan kann ich nichts entgegen bringen da ich keine cam habe .......aber bald wirste einen anderen ton mir gegenueber haben ......kf uebrigens 13%
15 jahre
1,79 cm
gewicht:waage steht erst morgen zur verfügung,wird dann editiert
oa:35cm kalt, am anfang waren es 29cm
training: ~7 Monate
Photos habe ich keine, wird aber nachgeholt
/edit: KFA: vor 1 Monat 8 %
naja hauptsache du glaubst es :-)Zitat:
Zitat von Crystal112
und selbst wenn du ein bild postest stimmt es nicht..
53er oberarm?
wieso stehst du dann nicht neben ronnie usw auf der bühne?
dennis james hat ja nur 5 cm mehr als du
aber die kriegst du doch locker in 1 woche rauf ;-)
Ist ja wohl logisch, dass dir hier keiner glaubt ohne Pics.
Einschränkend muss man dazu sagen, dass eine Vielzahl polnischer Jugendlicher nicht etwa durch einen Krieg, sondern durch den exorbitanten Konsum von AAS langfristig dahingerafft werden.
Aus diesem Grund will ich auch nicht ausschließen, dass es 1 polnische Jugendliche mit 50er Armen gibt. Kenne einen 16-jährigen der bei 97kg KG 180kg auf der Bank schiebt:
Wie er das geschafft hat:
Noch 14 ,erstes halbes Jahr natural: da hat er max. 80kg mit hängen und würgen 1-2 Wdh.
Zum 15 Geburtstag hat er sich die ersten Metas geschmissen, halbes Jahr durchgenommen (straight ohne Pause): BD danach 110kg x 10
Mit 15 1/2 aufgehört mit Metas wegen wegen starken NWs. 2 Monate später Testo Es geballert bis zum heutigen Tag jetzt wird er in 2 Monaten 17-Jahre (also fast 1 1/2 Jahre). Hat sich in der Zeit auch schön gesteigert von 350mg auf fast 1000mg jetzt splitt mit Bolde 500mg und 750mg Testo.
Der Junge hat natürlich keinen 53er OA, aber liegt so bei 46-47cm und wie gesagt:
Lass ich ihn letztens gesehen hab hat er im Arbeitssatz 150 kg x 10 mal ohne Probleme bewegt, 6 x 165kg und 1 x 180kg.
Entsprechend kann ich mir vorstellen, sollte es stimmen, was unser Freund Crystal so alles getrieben hat. Irgendwann schlägt einem die Gesundheit aber auch ein Schnippchen, aber das wollt ihr Deppen ja net wissen....
@Rufiogod
interessant, danke
dann würd ich nur gern wissen ob das auf der bank eine RAW leistung war
und bei welchen verband du gestartet bist
fg