:)) hey devil ..hast du gelesen was der dicke da geschrieben hat :evil: ... aber recht hat er in gewisser weise ..... ich hab noch nie gesehen das er vergessen hat zu essen ;-)
Druckbare Version
:)) hey devil ..hast du gelesen was der dicke da geschrieben hat :evil: ... aber recht hat er in gewisser weise ..... ich hab noch nie gesehen das er vergessen hat zu essen ;-)
ich denke niemand von den anwesenden jungs (die ich kenne) sollten über "vergessen" referieren :ratlos:
.... klingonin .... klingonin ....... irgenwoher kommt mir das bekannt vor :))
@darkie
am samstag wirst du dich an mich erinnern :axt:
UPS jetzt weiss ich's wieder :engel:
Grrrr...
Wehe einer von euch regt sich noch mal über spamming auf dem Board auf! ;)
wer spannt hier? ;-)
Gruß Devil
Also ich bespanne morgens nur meine Nachbarin, Werter Devil. :evil:
;)
@Jan the Man
Kauf dir endlich ne Brille!
Die Nachbarin ist männlich und ich weiss jetzt endlich, welches Ferkel mich morgens beim Anziehen beobachtet ;-)
Gruß Devil
@Pit, Darkie oder Klingi:
Nennt mal zwei,drei Hotels in der Nähe vom AS-L.
ja leute sacht ma wat an.ich habe ja auchschon 3 seiten vorher gefragt,bin aber wie üblich komplett ignoriert worden......................
HALLOOOOOOO ..........?????????
also ich hätte ein Plätzchen frei in der Hütte, wenn jemand von weit her kommt und nicht mehr fahren kann/will...
:gruebel: allerdings nehme ich keine Straßenräuber auf... schwarze große Hunde müssen draussen schlafen, da mein Tiger sie sonst auffrisst...
:evil: wer sich anständig verhält bekommt auch ein BB- Frühstück... :bier:
hey sonja
wie du siehst bin ich bemüht mein erscheinen zu ermöglichen.würde nur zu anstrengend , am abend nach hause zu fahren-du weisst bb+stress= masseverlust ;) und im benehmen war ich immerschon vorne weg ein ganz doller.
dann muss der wauzi halt hierbleiben; dachte er würde gut zu BLUEMCHEN und DEVIL passen.
kannst mir glauben ein benehmen hat der sam,wie ein katholischer klosterschüler............... :wauzi:
Ich denke die Sache "mit dem Frühstück bei Sonja" wird in einer Verlosung enden ??????? :help:
Da ich fast sowas wie ein "Strassenräuber" bin, scheide ich von vorneherein bereits aus...... :uzis:
@wohnst und trainierst Du denn derzeit fest in "Gießen" ??? (Pics in der
Allstar-Zeitschrift hab ich ja gesehen......)
Hehe, sind wir das?Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Moderne Wegelagerei wird das ja öfters genannt beim Tät machen. ;)
und meist wirds gemeinschaftlich begangen.....
das will ich auch hoffen... :evil:Zitat:
Zitat von hamy
[quote]Mr.Sonnenstrand, bin mal da mal dort... :ratlos:Zitat:
@wohnst und trainierst Du denn derzeit fest in "Gießen" ??? (Pics in der
Allstar-Zeitschrift hab ich ja gesehen......)
hallo leute
sorry das es so lange gedauert hat am wochenende war full house bei uns.
hier die nr. vom etap hotel in gi. klein linden 06403/75373
gruss pit
Dann melde ich mich auch mal an!
Sollte jemand aus der Gegend von Düsseldorf mitfahren wollen, bitte melden!
Wie jedes Jahr gehe ich wieder Samstags einkaufen. Falls jemand Wünsche hat die man erfüllen kann, der soll das hier kundtun.
Ausserdem suchen wir einen Profi-Griller, denn Lady Klingonin soll nicht schonwieder am Grill stehen.
Für mich bitte Brontosaurierfilet...
bin anfang sept in berlin, wenn es mir ausgeht, dann schaue ich vorher noch bei euch in giessen vorbei... liegt ja auf dem weg nach norden.
P.
Das kriegt nur BamBam. ;)Zitat:
Zitat von Daemonarch
schön, dann kannst Du mir ja Katzensand für meinen kleinen Tiger mitbringen, aber bitte die weißen Luxuskörnchen... :evil:Zitat:
Wie jedes Jahr gehe ich wieder Samstags einkaufen. Falls jemand Wünsche hat die man erfüllen kann, der soll das hier kundtun.
mein Wunsch wäre ein großes Stck. Straußenfleisch... :daumen:
und danach Gin mit frischem Pineapplejuice... :bier:
vielleicht finde ich ja einen Sklaven, der die Schnitzel wendet und bewacht... :evil:Zitat:
Ausserdem suchen wir einen Profi-Griller, denn Lady Klingonin soll nicht schonwieder am Grill stehen.
:/ ... gibts überhaupt so ein großes Stück Fleisch für mich? *gggZitat:
Zitat von Sympath
.. da wird sich sicher einer finden ;):DZitat:
Zitat von Red Sonja
Also ich komme auch! ... Der Monarch ist so nett und nimmt mich mit ;)
Wird bestimmt genial das Treffen!! :bierle:
hahah jemand anderen an den grill lassen??????
ich glaub das hatten wir im letzten jahr schon probiert und am ende musste ich mich um ein stümperhaft glühendes etwas kümmern. nenene da mach ichs lieber gleich selbst.
nicht umsonst entgeh ich immer nur knapp der hexenverbrennung
übrigens hat mir jemand erzählt, es gäbe spanferkel. das kann doch wohl nur ein witz sein, einen ganzen kadaver am grill. nein dann streike ich
spanferkel? bis jetzt gehe ich davon aus, dass ich wieder vorher einkaufen gehe. falls jemand ein spanferkel fertig anliefert, dann bin ich natürlich dabei!
@sympath
mir wär die althergebrachte art lieber
bitte bitte geh einkaufen
@klingi: für dich machen rene und ich das ;)
und diesmal wird richtig gefeiert! werde in giessen übernachten. vielleicht trainiere ich am sonntag dann mal in ruhe ;)
Vielleicht erlaubt mir mein Arzt bis dahin ja sogar mal wieder ein Bier mitzutrinken und das ich endlich mal mehr als 3 Liter am Tag darf, hehe.
Wenn man schonmal einen Fahrer hat...
Grüße
BamBam
Fahrer ... in !!! ;)
hmmmm....
ich weiss gar nicht ob es mittlerweile beantwortet wurde, aber darf man oder kann man bzw. frau bei euch zelten?
oder besteht die möglichkeit sich mit einer isomatte und schlafsack irgendwo hinzulegen?
freu mich freu mich....
gruss
pinkzebra
@Pinki
ich hab vor 2 Jahren auf ner Hantelbank im Klock genächtigt.
Ich sag nur böse Mücken.....
Gruß
Chris
ok ich komm auch mit mal sheen wie ihr alle so drauf seid.
sch***... 28 August, war ja klar... Da sonne ich mich in Spanien. Na gut, wünsch euch aber allen viel Spaß, hoffe auf das nächste Treffen..
Greetz
ein trauriger Sj!
Hallo,
nachdem ich mich erfolgreich per PM, zwei mir noch unbekannten Studiomitgliedern aufgeschwatzt habe :salook: , werde auch ich erscheinen.
Danke nochmal von hier aus an thor und kockie.
Gruss John Matrix
Also ich würde ja auch gerne kommen. Gibt´s vielleicht irgendjemanden aus meiner Gegend (Lohr, Würzburg, Schweinfurt) den ich mitnehmen kann oder der mich mitnimmt, damit ich da nicht ganz alleine auflaufen muss??? *schüchternguck*
Gruss Shana
da fliege ich in den urlaub
viel spass beim ferkel essen
Wie? Nur eins?