die ergebnisse mir rockel stimmen!!!!!!!!
1 rockel
2 lee
3 taylor
4 musti
5 warren
6 benfatto
es gibt schon mehrere threads dazu auf getbig
Druckbare Version
die ergebnisse mir rockel stimmen!!!!!!!!
1 rockel
2 lee
3 taylor
4 musti
5 warren
6 benfatto
es gibt schon mehrere threads dazu auf getbig
Zitat:
Zitat von Twins
Ja.. habe mich irgendwie durch geklickt... bis auf die ergebnisse!
:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
Zitat:
Zitat von ironneck
WO genau??
Schaut mal da rein!
http://www.bodybuilding.com/fun/drobson163.htm
DSG
predictions steht da doch. da steht nix von results.
sowohl auf getbig als auch auf bbdungeon ist rockel sieger
MAAAAN wasn ******.. wer hat denn jetzt wirklich gewonnen? ich denke der letzen link von DSG wird wohl stimmen oder?
paar bilder
kennt jemand die platzierungen aber die richtigen ??? :ratlos:
1. Ronnie Rockel
2. Lee Priest
3. Vince Taylor
4. Mustafa Mohammad
5. Branch Warren
6. Francis Benfatto
7 Kris Dim
8 Roc Shabbaz
9 Eddie Abbew
10 Hieko Hallbach
Laut bekannten Forumsmitglied auf getbig.com, welches dort zu sein scheint.
UND?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Da steht klar als Überschrift: Predicted Top Eight
Was willst Du damit jetzt sagen?
Zitat:
Zitat von Uller
Wo steht das. :frage: . bitte ein Link!!!! DANKE
Das ich mich auf die schnelle verlesen habe.. Sorry… :ohmeister:Zitat:
Zitat von Creme Brulee
Ich glaube was DSG da gefunden hat, ist auf der HP nur eine Vorhersage des Ergebnisses.
Sicher bin ich da aber auch nicht....
also ist es war mit ronny?? GEIL
ronny ist einfach nur hammer!
glückwunsch!
Steht doch da: Predicted Top Eight
Das heißt das sind die Ergebnisse die der Autor erwartet ;)
Jan :-)
http://www.bodybuildingdungeon.com/f...ad.php?t=11164Zitat:
http://www.bodybuildingdungeon.com/f...ad.php?t=11191
http://www.getbig.com/boards/index.php?topic=60457.25
Zitat:
Selbstverständlich ist das nur eine Einschätzung und nicht das Ergebnis!Zitat:
Zitat von hoerts
Das steht sogar in der Überschrift! Wer lesen kann, ist im Vorteil, DSG!
Was soll eigendlich der agressive Tonfall???Zitat:
Zitat von Creme Brulee
Dann ist für diesen Appell aber auch eine Entschuldigung angebracht, DSG! ;-)Zitat:
@hoerts:
Das war nicht weniger aggressiv als die vorherige Abfuhr (und war nicht an Dich gerichtet, Hoerts)!
...wieder Freunde?!
Ja.. können wir das jetzt abschließen.. ?Zitat:
Zitat von Creme Brulee
Dann ist für diesen Appell aber auch eine Entschuldigung angebracht, DSG! ;-)?![/quote
Ich habe mich nur auf die Ergebnisse konzentriert.. und schnell verlinkt! Also ist Gut jetzt :flame:
Wenn Ronny echt gewonnen hat! Dann haben die Bilder aber … aber egal!
Glückwunsch an Ronny
[/quote:a228f9282c]
Ja.. aber Logo >>>>> Sorry<<<<<<<<<<<
Ja.. können wir das jetzt abschließen.. ?Zitat:
Zitat von Creme Brulee
Ich habe mich nur auf die Ergebnisse konzentriert.. und schnell verlinkt! Also ist Gut jetzt :flame:
Wenn Ronny echt gewonnen hat! Dann haben die Bilder aber … aber egal!
Glückwunsch an Ronny
Aber so richtig glauben kann ich es nur wenn es unter News bei www.muscletime.com steht! ;)
Muss jetzt weg.. bis später
DSG
Zitat:
Zitat von Uller
Ok... jetzt glaube ich es :zunge:
ROCKEL FOR PRESIDENT!
ich finde ronny sieht auf den bildern auch sehr gut aus. bin mal gespannt auf seine mr 0 teilnahme!
aber wer sind die hier?
http://www.flexonline.com/06contests...ges/aa0001.jpg
http://www.flexonline.com/06contests...ges/aa0015.jpg
http://www.flexonline.com/06contests...ges/aa0026.jpg
http://www.flexonline.com/06contests...ges/aa0035.jpg
die zukünftigen mr. O!! :dreh:
nein ich verstehe das nicht was machen solche typen auf einer pro bühne
loool der eine typ da im flex forum
"who is ronnie rockel"
:D
naja den namen werden sie sich wohl merken müssen
wundere mich ehrlich gesagt aber schon über das ergebnis von zehe bis inkl. bauch ist ronnie ja der beste gewesen, aber die gesamte oberpartie fallt, gegenüber den anderen top athleten ab
scheint so als wäre den richtern echt die linie am wichtigsten gewesen, ich persönlich hätte ronnie seinen ersten pro sieg erst dann gegeben wenn der oberkörper mit den haxn mithalten kann, weil die sind top
wenn die ergebnisse wirklich stimmen, dann wow!
glückwunsch an ronnie.
seit 02 hat kein D mehr einen profi wk gewonnen, wenn ich mich jetzt nicht irre!?
Ich kanns nicht glauben...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RONNY!!!
Vince Form ist unglaublich. Und das in diesem alter. RESPEKT
Glückwunsch Ronny! Bei ihm passt einfach alles zusammen- so muss es sein :D
Jan :-)
Wenn das Ergebnis stimmt, wird Ronnie beim nächsten Mr. O bestimmt nicht übersehen!
Erstaunlich auch Taylor's abschneiden!!
Sauber , der Mann mit den besten Proportionen und Beinen hat gewonnen !
Glückwunsch !!!!!
Es ist ein vollkommen verdienter Sieg für Ronnie.
Ehrgeiz & Anstand zahlen sich aus.
Ich freu mich voll für ihn :dreh: :klatsch:
SUPER GEIL!!! GLÜCKWUNSCH!!
echt genial das ronny gewonnen hat.
aber auch die platzierung von vince ist wahnsinn, ein mann mit 50 läßt die anderen alt aussehen und zeigt wo der hammer hängt! auch benfatto hat eine topplatzierung für eine so lange auszeit und für das alter!
hut ab!
ich würde micht trotzdem interessieren für ronnys yogazeugs weil es ist was dran von dem was er beim seminar gesagt hatte!
hat jemand ne mailaddi von ihm, vielleicht dsg?
WOOOOW, Ronny hat es geschafft und es allen gezeigt. Ronny wir sind stolz auf dich!
Wahnsinn, er hat Lee Priest, Musti, Branch etc hinter sich gelassen...
Rockel geht mit seiner Form zurück zu den klassischen Körpern aus den 80er Jahren. Da passt von Symmertie und Propotionen her alles wunderbar zusammen. Da gibt es keine Teile, die Übermässig entwickelt sind, da gibt es kein "WAU...." mit offen stehendem Mund, weil ein paar Stellen monstermässig überentwickelt sind. Genauso sind Taylor und Benfatto sehr schön anzusehen. Sieht man sich beim Vergleich Priest neben Rockel an, so merkt man, dass die Symmertrie bei ihm überhaupt nicht mehr stimmt. Brust viel zu klein, Arme und Schultern zu gross und Beine zu wuchtig. Er wird immer mehr ein Typ, der auf jeder meisterschaft gerne gesehen wird, aber nie mehr unter die ersten 4 oder 6 kommen darf (wird).
Hoffentlich war Rockels 1.Platz nicht nur eine einmalige Entscheidung, sondern der Beginn eines Weges in eine andere, ästhetische(re) Richtung.
JAAAAAA RONNNYYY!!!! GLÜCKWUNSCH, das wird sein Jahr!!!
Ja toller Schock-gratuliere
Aussie Upset
Ronny Rockel shocks the field to win the Australian Pro
By Michael Berg, Flex Editor
MARCH 19, 2006. Solid and shredded Ronny Rockel earned his first IFBB pro title at the 2006 Australian Pro, overcoming defending champ and home-crowd favorite Lee Priest.
In third was 49-year-old Vince Taylor, who last competed in 2002 when he took second at the Masters Olympia. Mustafa Mohammad, who earned an Olympia qualification with his fourth last week at the San Francisco Pro, repeated that placing here, beating out the man who had been second at that show and at the Arnold Classic, Branch Warren.
It was an amazing turn of events at the Gold Coast Convention and Exhibition Center, as Rockel’s victory certainly ranks as an upset. The symmetrical German placed out of the top 15 at his last contest, the 2006 Mr. Olympia, and has often been overlooked by the judges in his dozen pro outings since 2003. Now, he qualifies for the Big Dance and has a big win against a number of top names to his credit.
Rounding out the top six was 48-year-old Francis Benfatto, in his return to the stage after a 12-year hiatus, coming in one spot ahead of Kris Dim.
This was the contest where Priest, the 2006 Ironman winner, debuted his new facial tattoo — a move that has many questioning whether the tall poppy has a few kangaroos loose in the top paddock. Warren, meanwhile, who was probably considered the favorite going in with his two runner-up finishes in the last three weeks, can kick back for some much needed rest; he plans to honeymoon Down Under with his new wife, IFBB Figure Pro Trish Mayberry (now Warren), who he married in December of last year.
Lee Priest ist total durchgeknallt - finde ihn nicht länger gut !
Für Heiko Kallbach-Fans war das Frühjar 2006 eher eine Enttäuschung wie ich finde. Trotz auch diesmal guter Form, langte es zu keiner Finalplatzierung.
Why?Zitat:
Zitat von ALPHAFLEX
Wieviel hat Ronny auf den Rippen - Hammer Form!
jt
Fetten Respekt an Ronny Super Form ......aber auch Respekt für dei Kampfrichter die den besten gewinnen lassen und nicht den Lokalmatadoren iwe schon so oft in anderen Wettkämpfen gesehen..
Agree, eine absolut objektive Entscheidung Ronny Rockel auf den ersten Platz zu setzen.Glückwunsch.Zitat:
Zitat von olidortmund