"Wieso, haben Sie Angst, ich lass' Sie nicht rein?" oder irgend ein anderer Spruch und die Lacher sind auf deiner Seite. ;)
Druckbare Version
"Wieso, haben Sie Angst, ich lass' Sie nicht rein?" oder irgend ein anderer Spruch und die Lacher sind auf deiner Seite. ;)
versteh ich nicht. was soll daran komisch sein?Zitat:
Zitat von purepain
Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Warum sollte das gefährlich werden ?
Das mit dem Busen ist geil :daumen:
PS: Kannst du's ? :salook:
doof wärs nur wenn sie sagt "schon wieder eine negative klausur... was willst du eigentlich werden? türsteher?" ;-)Zitat:
Zitat von HYBZON
Gestern im Studio neuzugang:
Wow, so will ich auch ma aussehen. Und mich bissl ausgefragt wielang shcon train und was ich mache und bla blubb)
Mutter von nem Freund:
Hast ja ganz schön n Kreuz bekommen. Steht dir gut.
Kumpel zu seiner Freundin: Ja und der MEddl hat Tittn, fühl ma
Gesagt getan
Sie so zu ihm zurück: Wow krass. Aber dass du das net auch machst, sonst seh ich ja alt aus neben dir.
Paar Mädels haben mir annen Hintern gepackt.
Und dabei bin ich jetz ja alles andere als krass *g*
Ich steh in nem club neben dem durchgang der in den abgesperrten bereich des clubs fuehrt. hatte ein schwarzes shirt an und hatte wohl die arme zufaellig so tuersteherlike verschraenkt.
Da komt so n maedel zu mir hin und fragt mich ob ich sie kurz nach hinten lasse.
ich so verwunder wo hin lassen?
Und sie: ja in den abgesperrten bereich...
Wieso fragst du mich dass?
Du bist doch Security hier oder??????
Aehm nein..??
geil :)) :))Zitat:
Zitat von VeniceBeach
-Du musst mit deinen kleinen Füßen aufpassen das du nicht bald vorn oder hinten rüber kippst!!!
-Fahr mal direkt durch in die Instandsetzungshalle,vielleicht hat einer noch gerad die große Flex draussen, dann kriegen wir dich schon aus dem Wagen raus! (Corsa-A!) :axt:
:rock:
..ich mag auch mal so "schöne" Kommentare bekommen!
Ich bin nur noch der "kleine Dicke"! *heul*
ich warte immer noch auf das erste (richtige )kompliment ^^
also nicht erst "ich finds okay so" wenn man 2 stunden gejammert hat :D
Es gibt aber auch non-verbale Komplimente, wenn einige einen neidisch angucken...;)
den hast du dir aber nicht wirklich gekauft?
wieso nicht wär doch geil ;)Zitat:
Zitat von conz
(wie teuer ist sowas?)
Bekommt man den nicht irgendwo gratis dazu :soso:Zitat:
Zitat von conz
jop bei der fhm, aber is nur limitiert glaub ich, ich hab zumindest keinen mehr bekommen...eh für die füße imho
Beim betrachten eines Fotos:
"Deine Schulter sind doch viel zu breit für deinen Kopf"
Zitat:
Zitat von Daemonarch
Was ist das?
Aus der Axe Werbung...mit Ben Affleck;)Zitat:
Zitat von stephan-
Obwohl ich noch der totale BB Noob bin, krieg ich auch schon meine ersten Komplimente:D
In Sport z.B.(in Schule) eine Freundin mit ner großen Oberweite:
Hast ja fast so große Brüste wie ich, dann hat sie angefasst und meinte, ...nur deine sind Härter.
Oder ne Freundin beim massieren meines Halsbereiches:
Das kann ich garnicht massieren, dein Nacken ist mir im Weg...und meinte dann,ich wär zu verspannt,weil man Nacken doch ach so hart wäre hmm:/
Zitat 1: "was stehn bei dir denn da für muggel raus?"
Zitat 2: "dein oberarm is so dick, da kann ich meinen ganzen kopf rauflegen" :rock: :sasmokin:
Neulich...
Endokrinologe: Wozu brauchen Sie bloss die ganzen Muskeln?
Ich: Welche Muskeln? [...] Es ist gut für die Gelenke, es sieht gut aus und ich habe mehr Kraft als die anderen. ;)
Endokrinologe: Aber es ist doch schon lange genug dafür.
Ich: Ach was, das ist doch nix!
Endokrinologe: Sie sehen doch jetzt schon aus wie der junge Arnold!
Ich: :balabala: Ja, genau. Arnold mit 12 vielleicht.
Endokrinologe: :oje:
neben einer dame im bett gelegen und dvd geguckt
sie greift mir an den arm und sagt "das irritiert mich gerade voll..du hast ja voll die muckis...ich dachte immer du wärst voll das hänschen"
:-/
Kannst dich nicht so einfach verlassen auf was diese Freundin dir sagt, du hättest schon selber einen Vergleich machen sollen :lechz:Zitat:
Zitat von GinuSon
sowas hasse ich.... bei mir wollte auch mal eine den arm begrapschen als ich t-shirt an hatte. sind wir hier etwa im streichelzoo??? hab sie gefragt ob ich ihr dann auch mal an die möpse fassen darf und auf einmal wollte sie gar nciht mehr^^Zitat:
Zitat von GinuSon
moar ist die prüde... ;)
Wenn ich das nächste mal in die Situation komme, werde ich das dann auch fragen. Nette Gegenfrage! :DZitat:
Zitat von der_sandmann
Stephan :)
das letzte mal wasrst du noch schmal
chefin: "ich hab direkt gesehen, dass du son Pumper bist"
Oma: "Du machst dir doch die Figur kaputt"
mEINE FREUNDIN MEINTE nach dem sex, daß ich mich wesentlich massiger anfühle, das hat mich ebenfalls angetörnt - zum weiter trainieren !
Also ich hab mich neulich mit ein paar alten Schulkameraden getroffen und einer sagte zu mir: "Hey Tobi, gehst du nicht ins Fitnessstudio? Zeig mal was!" Ich hab mich ein bisschen geziert, weil man noch nicht soviel sieht (35er Oberarm) , hab meinen Bizeps dann aber doch mal kurz angespannt.
Alle: "Wow, UUUii"
Das hat ganz gut getan. Wie soll das bloß werden wenn ich erstmal ein wenig zugenommen habe???
loool wie geil is das denn !!! looooolZitat:
Zitat von der_sandmann
Hi,
nochmal ein indirektes Kompliment:
Ich hab jetzt meinen ersten Clusterzyklus hintermir und gut was aufgepackt - jetzt kommen alle Freunde & Bekannte und wollen plötzlich Trainingsanweisungen und -pläne.
Sogar Diättipps - obwohl ich überall wo ich hinkomme erstmal in den Kühlschrank gucke und gewiß nicht definiert bin, hihi.
Auch nicht schlecht, imho.
Gruß
PS: Bin übrigens gerade dabei, einen sehr guten Freund von mir Stück für Stück mit dem Eisenvirus zu infizieren.
Noch hält ihn seine Größe ab, so richtig Gas zu geben. Er hätte fantastische genetische Voraussetzungen und eine extreme Aerobe Vergangenheit - er würde mit SICHERHEIT explodieren wenn er so richtig Gas gibt.
Aber er ist halt sehr klein und hat Angst, wie ein wandelndes Päckchen auszusehen. Kann ich verstehen...
Aber ich therapiere weiter ;-)
Zitat:
Zitat von Dorian Busfahrer
Sehr gut immer schön den Eisenvirus weiter infizieren, morgen dein guter Freund und übermorgen DIE GANZE WELT!!!! :balabala: :zunge:
gruß
Krusch Lee
nein, lass den *****, ich komm mir ja jetzt schon schmal vor. wenn alle trainieren würden könntest du mich in die klapse steckenZitat:
Zitat von krusch lee
"du siehst irgendwie so aus, als würdest du sport machen, stimmt das?"
ich "achja, ballet seitdem ich klein bin, sieht man das etwa?" :))
aber das mit der gegenfrage bei dem ganzen gegrapsche ist ja geil :)) mach ich das nächste mal auch hehe.
Hahaha da ist was dran...Zitat:
Zitat von Mark83
"Du räumst das auch wieder ab, ja?" (Beinpresse)
"So wie Du aussiehst, sollte das kein Problem sein" (Auf meine Aussage, daß ich versuche, dieses Jahr meine Bestform zu toppen) *hoff*
STIMMT!! :sorg:Zitat:
Zitat von Mark83
endlich, auch mal komplimente!
mein chef meinte, dass meine OA so dick wie seine oberschenkel sind,
ich dachte mir nur: yeah baby yeah!
aber eins hat mich runtergezogen:
als mein 16jähriger cousin zum pumpen zu mir kam (mit seiner mutter), meinte die mutter zu meinem cousin, warum willst du denn sport machen, du bist doch schlank (30er OA auf 1,85), aber "acbb" soll mal bissel was machen :-(
Also das hat mir echt Auftrieb gegeben weiter abzunehmen!Zitat:
Verdammt, bist du dünn geworden! Ich hab' Dich ja fast nicht wiedererkannt! Sieht viel besser aus ohne die Muskeln.
äähm abnehmen?`biste krank?
Zitat:
Zitat von Fenrir
Sieht viel besser aus ohne die Muskeln?????!!!!