######################
Druckbare Version
######################
der mann :rock: einfach!
wenn ich nächstes jahr in diesem forum noch aktiv bin und du auch am ball bleibst, will ich von dir (mirakel ;-) ) jedes bild sehen das deine entwicklung dokumentiert!
mach weiter so :daumen:
Erstmal :daumen: für deine vollbrachte Leistung
Wieso das denn?! :gruebel:Zitat:
Erstmal jetzt noch ein wenig Muskulatur aufbauen. Dabei werde ich wohl wieder so auf 90-92 kg aufsteigen.
Imo gehst du dann 2 Schritte nach vorne und einen zurück.
Versuche doch lieber deinen KFA langsam weiter zu senken und gleichzeitig deine Muskelmasse weiter zu steigern. Ist imo die beste Lösung.
ciao
wie kann man den KF abbauen und muskelaufbau fördern ?
wenig fett , viel eiweiss ?
genug Eiweiß, gutes Training und Kcal-Defizit.Zitat:
Zitat von Powaboy
ich seh den Tread heute das erste mal.
Fetten :respekt: auch von mir. Hätte nicht gedacht, dass sowas ohne Messer möglich ist, du bist ein echtes Vorbild und eine riesen Motivation für andere, weiter so!
sondern durch eine ausgewogene Kcal-Bilanz ;-)Zitat:
Zitat von nachtgrab
weil durch ein Defizit würde er ja weiter an Gewicht verlieren und das will er ja nicht - braucht er auch nicht ;-)
und Mirakel2
nochmal :respekt: saubere Leistung :winke:
Hier gings um die Frage von Powaboy nach gleichzeitigem Fett ab- und Muskelaufbau. Und dafür muss man ein (moderates) Kaloriendefizit haben. Man braucht halt trotz Kaloriendefiziet eine positive Stickstoffbilanz, sprich man muss genügend Eiweiß aufnehmen. Ob man dabei Low Fat macht ist jedem selbst überlassen. Ich halte es so, aber es gibt ja auch andere Formeln wie z. B. 40% Prot., 40% KH, 20% Fett...Zitat:
Zitat von DerKleine-Muc
Ich weiß nicht ob es schonmal gesagt wurde ;): Super Leistung!
Da sieht man mal wieder, mit Disziplin und Geduld ist alles möglich; also bleib am Ball!
PICTURES!
so einfach kommst du mir nicht davon!
ich will sehen das du dran bleibst!
;-)
Ich schreib nur, um benachrichtigt werden zu können, wenn eine Antwort geschrieben wurde :dreh:
Wie schauts aus?
habe mich gerade 2 h durch den thread gelesen, das ist ja waaaaaaaaahnsinn.
und ich heule rum wenn ich 5 kilo abnehmen will.
bin schon voll gespannt auf die nächsten Bilder.
das ist mal ein beispiel das mann trotz anfangsfehlern alles erreichen kann.
:daumen:
Super!
Hab von 120 auf 87 runter abgespeckt - ich weis was du durchmachst! =)
Bleib dran - es lohnt sich.
Hey ich will weiter Bilder sehen. Nit schlecht. War als kleines Kind ne Megaqualle. Hab dann mit 13 super heftig abgenommen. Über die Jahre wurde es dann wieder mehr. Na ja mein Training hab ich mit 17 begonnen. Und letztes Jahr nach dem Sommer war ich dann 105Kg bei 180cm. ZUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu VIELlllllllllllllllllllll. Also abgespeckt bis auf 86Kg in 8 Wochen. Wenn man mal im Rausch ist , gehts auch von alleine find ich. Hab jetzt wieder 93Kg und werd jetzt in Angriff nehmen bis auf ca 82Kg runter. Den ganzen Massescheiß ist voll fürn *****. Definierter sieht eh besser aus. Und man fühlt sich Gesünder , das ist wichtig.
der wahnsinn, ich drück dir daumen das du weiterhin soviel fortschritt machen kannst! :)
Wie siehst Du denn mit 85kg aus?
Hab mir das grad ma angeschaut und bissl gelesen.
ALso echt große Klasse, was du da bis jetzt gepackt hast. Bleib weiter am Ball!
es sind ja seit den letzten bildern wieder einige monate vergangen, wollte also fragen ob es schon neue pics gibt ;)
p.s. ohne haare ?! :D
super leistung - bin auch auf neue bilder gespannt!
P.
#################
#####################
####################
###################
ich möchte natürlich auch gratulieren! weiter so :)
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!
Mich würde interessieren was du im Nachhinein für Schlüsse aus deiner Gewichtsabnahme gezogen hast:
Wie würdest du mit deiner heutigen Erfahrung eine Körperfettreduzierung anfangen im Hinblick auf die Straffung der Haut?
Man kann den ganzen Körper verändern durch Krafttraining, was man ja bei dir sehen kann, nur sind der Haut eines ehemals dicken Menschen halt doch Grenzen gesetzt, wie weit sie sich zurückbildet. Ich habe mit dem gleichen Problem zu kämpfen, und wollte jetzt mal gerne von dir hören, wie du es heute machen würdest.
Danke für die Antwort und nochmal :respekt:
###################
allergrößten respekt vor der leistung! denke, dass du vielen leuten, die bereits die hoffnung verloren haben, wieder mut machen kannst!
wie gesagt, hut ab vor deiner willensstärke und den erfolgen!
respekt
mach weiter so!
Ts :bat:
Hi,
also wirklich geile Leistung von dir :D
Ich wollte nur mal fragen was genau du den tag über so gegessen hast ... weil morgens haste bestimmt kein brot gegessen da brot ja relativ viel kohlenhydrate hat ...
danke für antwort ...
Deine Willensstärke ist bewundernswert. Ich denke, deine Veränderung hat sich nicht nur körperlich bemerkbar gemacht, oder?
Auf jeden Fall bist du ein gutes Beispiel dafür, was man erreichen kann, wenn man nur will. Weiter so! (<- aber das brauche ich dir wahrscheinlich nicht zu sagen :) )
TM
Ganz dicker :daumen: auch von mir!!
Das nenn ich Disziplin!!
Respekt :daumen: :daumen: :respekt:
Mfg Telju
wie ist das jetzt in dein leben
oder im Beruf , frauen ,
Ich MUSS dir auch mal meinen aussersten respeckt aussprechen, es gibt nicht soviele die vooooviel disziplin haben das so durchzuziehen und du hast dich von der figur her echt zum positiven verändert.. Habe eben nochmal Die anfangsfotos mit den jetzigen verglichen und da liegen welten zwischen...
Weiter :daumen:
Gruß
Thunder
wahnsinn die veränderung. noch bissle weg dann sieht es spitze aus. weiter so.
Echt klasse Leistung!
Die meisten in deiner (damaligen) Gewichtsklasse probieren mal ein paar Wochen abzunehmen und werden dann "rückfällig", weil sie kein Ende sehen und/oder die Motivation verlieren.
Dickes Lob und Respekt! Weiter so! :daumen:
hab ja bis jetzt immer nur mitgelesen....aber diesmal hauts mich echt um.
Ganz großen Respekt vor Deinem Durchaltevermögen und dem klasse Ergebnis. Für mich mit 40 Lenzen ist das eine absolute Motivation, noch mal richtig einzusteigen...denn fast alles scheint möglich zu sein, wenn man nur will !!!
Klasse Leistung und Hut ab !!
respekt
echt nice!
den rest bekommst du auch noch weg. weiter so :daumen: