Hmm... diese 2 Dosen Ravioli find ich nichtmal so brutal. Da find ich das Früstück von Bullzeye schon "bulliger", und das gleich am Morgen. :)
Druckbare Version
Hmm... diese 2 Dosen Ravioli find ich nichtmal so brutal. Da find ich das Früstück von Bullzeye schon "bulliger", und das gleich am Morgen. :)
Denke, das hält sich (zumindest gewichtsmäßig) die Waage. 2 Dosen ergeben 1,6kg und Bullzeyes Frühstück auch so um den Dreh, eher mehr.
Nur hat er halt den "Nachteil", daß die Haferflocken ziemlich schnell und stark sättigen. Sein Frühstück ist von den Närwerten auch klar besser, dafür schmeckt meines leckerer. :engel: (Besonders nach meiner jahrelang erprobten Spezialbehandlung) Gx
LP
was ist das besondere an deinen Eier Ravoli, oder isnd das die gleichen wie von Maggi (oder was auch immer) in billig halt ?
Keine Ahnung?! Vermutlich ist im Teig der Ravioli Ei enthalten, wie es auch Eiernudeln gibt. Gx
LP
ich hab irgendwie nee stunde nach dem training am meisten Hunger!
heute nen Pizzablech mit 2 Dosen Thunfisch verschlungen und fühlte mich gar nicht mal so voll...
Morgens packe ich abe rnur ca. 150 gr ahferflocken, dazu nen liter milch mehr istn icht drin :sorg:
Wie lang braucht ihr denn so für nee Packung Magerquark? Ich scheffel mir Abend für Abend innerhalb von 15 min. gemütlich eine rein! ( abe rnur Milsa )
Der Plusquark schmeckt voll ätzend und ich hab immer so Stücke drin,total widerlich!
1.) Ist ja auch eine der wichtigsten Mahlzeiten!!Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
2.) versuch doch mal, noch ein bißchen Quark dazu zu mischen oder
wenigstens ein bissle EW-Pulver!!
3.) Max. 5min, weils einfach schmeckt!! Exquisa!!
nen 500g magerquark geht in 3 minuten rein, wenn er mit milch verdünnt ist rutscht er noch schneller...löl
allerdings ist es mir ein rätsel wie man haferflocken so schnell fressen kann, dawürde mir das kotzen kommen....aber magerquark is lecker...
Lord Phese, isst du die Ravioli etwa zum Früstück? Was für Nährwerte hat sie denn?
Mehr als ein Ravioli, deshalb haben statt hat!! :zunge:Zitat:
Zitat von FraXter
*klugscheiß*
5-8 min für 500g(pur) der von Aldi. Mit bisschen Joghurt gehts auch schneller.Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Haferflocken kann ich auch nicht essen, geht einfach nicht runter, 100gr mit Milch in5-7min.
so siehst bei mir ein ungesunder fresstag aus1
1stritzel
gals nutella
1kg nudeln
500 faschiertes
2 große tafeln schoki
1kg eis
1sacker kekse
lg
Mein Tag besteht aus ungefähr dem ( Arbeitstag )
200-300g Haferflocken mit Milch - 1-2 Bananen
500g Mittagessen ( Nudeln,Reis,Kartoffeln,Salat etc ) - untersch.
2xShakes je 40g Pulver mit Milch
200-400g Nudeln,Reis,Fisch,Pute etc jeden Tag anders.
und abends dann noch ne kleinigket ( 100g Nudeln bsp )
Also ganz schön viel :)
damit ich auch mal dabei bin *gg*
an EINEM tag esse ich das hier:
4 liter milch
2 liter apfelschorle (fürs schwimmbad)
~300-400 gramm nudeln oder reis o.Ä.
viel pute und schinken (k.a. wie viel, aber wohl net so viel wie die meisten hier)
1 EL olivenöl oder walnussöl
1-2 äpfel und viel anderes obst.
mfg, d0m1
--------------------------------------------------------------------------------
so siehst bei mir ein ungesunder fresstag aus1
1stritzel
gals nutella
1kg nudeln
500 faschiertes
2 große tafeln schoki
1kg eis
1sacker kekse
also willst du uns einfach nur wegschicken oder sind die rechtschreibfehler ungewollt????? :balabala: :soso:
Wie rechnet ihr die Nudeln? Gekocht oder Roh? Also wenn ich mir vorstelle ihr esst 500g Nudeln (rohzustand) wenn man das dann kocht wird das ja ne unmenge. Da ist die angabe 500g gekocht um einiges kleiner. :)
Aber ich weiß nie ob das jetzt gekocht oder trocken gemeint ist!?
Logischer wäre es, das Rohgewicht anzugeben.
sicherlich rohgewicht...wird wohl keiner so doof sein seine nudeln nachm kochen nochmal zu wiegen...löl
wow... 500g Nudeln roh ist ne ganze Menge...
Hallo ihr möchte gern viel esser....
MACHT FOTO'S sonst glaubt euch keiner! :soso:
Fotos vertraue ich auch nicht!
Besser ein Video davon drehen.
nicht schlecht, wenn es ums essen geht wird noch mehr gelogen als bei den bankdrückleistungen :daumen:
also ich weiß wie viel 500gr ungekochte nudeln sind, mache ich mir manchmal am vortag oder morgens und zehre dann nen ganzen tag davon.
sprich teile es auf drei portionen auf. an solchen tagen verzehre ich dann noch ein normales frühstück, nen ew shake und vielleicht noch nen quark.
also wer meint, er äße 500gr nudeln zu einer mahlzeit, und dann noch 400gr pute usw. der lügt
warum sollte man auch 500g nudeln auf einmal essen...danach könnte ich mich nicht mehr bewegen...aber ich würds glaub ich auch nicht schaffen, die hälfte davon ist eigentlich schon viel...
Kommt drauf an, was für Nudeln das sind. Hab neulich mit meinem Bruder
zusammen (auch kein schlechter Esser ;)) 1kg "Eierknöpfle" (sind fertige
Nudeln ausm Real, muss man nur noch warm machen oder anbraten)
mit Tomatensoße verputzt.
Von normalen Nudeln schaff ich aber keine 500g Rohgewicht!!
:ratlos:
Zwar nicht soviel, aber was solls
275g Mais
150g Thunfisch
200g Kräuterquark
Schuss Milch
ca. 750kcal :dreh: das ist ja schon fast peinlich :)
Da kann ich ja gleich eine 3/4 Chipstüte essen
Nagut, dafür sind dort ca. 60 Protis drin
:winke:
wiederlich o_O
thunfisch + quark *kotz*
;)
mfg
rAge
Meine 100%ige Zustimmung...:kotz: Aber jedem das Seine!!Zitat:
Zitat von rage-chris
Überhaupt schonmal probiert? :)
also bei penny gibt es einen Eimer Joghurt. 1Kg.....das ist eigentlich kein Problem den zwischendurch zu essen, aber ob das wirklich noch gesund ist, weiß ich auch nicht :)
erinnert mich an "Willkommen in Wellville"
"Geben Sie dem Mann 50 Liter"
"Aber soviel kann ich garnicht essen"
"Es ist nicht für ihren Mund, es ist für ihren Darm" ;-)
Ja, 500g undegockte Nudeln sind wirklich ne Hammer portion. Hab mir heute 150g Nudeln mit nem guten Stück Steak gemacht. Also Nachdem das gekocht war wahren die Nudeln so groß das ich damit 2 1/2 Teller füllen hätte können.
That's it! Essen kann man ziemlich leicht ziemlich viel, nur dann den Rest des Tages mit einem schwangerschaftsähnlichen Bauch voller Essen rumzulaufen, naja. Wenn man nichts mehr vor hat (außer TV,...) ist's wurscht, sonst wär's mir zu blöd.Zitat:
Zitat von Squat4Life
oh mein gott =)Zitat:
Zitat von Lord Phese
das könnt ich nie
sorry
bin aber auch mit meinen 75 kg zufrieden
=)
ich schätze die rechtschreibenfehler rühren von der kohlenhydrate-vergiftung her...Zitat:
Zitat von abe99
3 Döner is mein Rekord. Das hat aber 6 Stunden gehalten. ;)
einen kebabspies an einem tag
Das sind doch fast 10kg...:silly:Zitat:
Zitat von BMW-Hakan
NEXT!
Guten Appetit !!!
Hast bestimmt noch nich alles auf :-)
Dazu gib ich Dir mal ein Pic :-)
Guten Hunger !!!!!!!!!!!!!!![/img]
mein bestes war glaub ich 450 gf pute ( laut angabe auf der vapckung warn 3 große stücke ) und dazu 2 beutel reis... war gut lecker..