Erinnert mich irgendwie an den jungen Sergio Oliva....
Druckbare Version
Erinnert mich irgendwie an den jungen Sergio Oliva....
Nur weisst du nicht vorher , ob dich die schlange beißt - bzw in diesem Fall das Musti gegen All-Stars war - Schwache Nummer seinerseits auch wenn der Hintergrund dargestellt ist - nicht jeder weiss alles.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
jt
mal ganz ernsthaft: so ein verhalten ist doch schlichtweg asozial?!Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
gerade bei randsportarten wie bodybuilding ist es doch so, dass die athleten dann am meisten (bzw. überhaupt) geld verdienen können, wenn sie zusätzlich zu ihrer erbrachten leistung noch ein sympathisches auftreten haben (vgl. schlierkamp). ok, der hardcore-fan kann musti eingestehen, dass er sich gebessert hat (aus morddrohungen wurden "nur" noch beleidigungen), aber dass ein solches verhalten für die sportliche und finanzielle zukunft nicht förderlich ist, sollte doch klar sein?
ES NERVT GEWALTIG DAS ES IN JEDEM VERDAMTEN ***** THREAD NUR UM MUSTI GEHT: ES REICHT !!!!!!!!
LASST DEN KERL DOCH MACHEN WAS ER WILL: IST DOCH *****GAL :hammer: :klo: :dampf: :dampf: :dampf: :dampf: :kopfwand: :uzis:
@ DSG
du könntest auch mal dazu beitragen das es ruhiger wird !!
wenn du nicht darüber diskutieren willst, bleib halt weg !?
falsch! in diesem threat geht es um die fibo und nicht um die wiederaufnahme der "mustidiskussion", deshalb ist hier ende, denn man sieht ja jetzt schon wo es endet...Zitat:
Zitat von Bast!18
ich für meinen teil halte mich da raus, da mich die sache nicht persönlich angeht und ich auch nicht in irgendeiner hinsicht darunter leide o.ä.
weiter mit ontopic
Es geht aber um Musti bei der Fibo und
1.) ist er Pro
2.) auf der Fibo gewesen
3.) Ist das hier ein Fibo Thread
aber mir auch egal...
BUMP!Zitat:
Zitat von Bast!18
herst asani
hast du jetzt meinen post einfach so gelöscht?
Obwohl ich die Anti-Musti-Kampagne lächerlich finde, muss ich aber auch sagen, dass der Beitrag von Bast!18 nicht Off-Topic war. Das natürlich Beiträge unterbunden werden müssen, die gegen Personen quer schießen ist natürlich auch klar. Schade nur, dass dies nicht für alle gilt, wie man am Beispiel Anti-Goldfield-Thread sehen konnte.Zitat:
Zitat von Bast!18
Allgemein hat mir die FIBO besser gefallen als letztes Jahr. Ich bin sehr neugierig, was die Verantstalter aus der FIBO POWER bzw. Halle 7 machen wollen. Wie in einer Essener Tageszeitung zu lesen war, wird es wohl im nächsten Jahr einen seperaten Eingang für die FIBO POWER geben. Keine Ahnung, ob man dann eine zusätzliche Eintrittskarte für die restlichen Hallen kaufen müsste.
Paratus
@bladerunner_ bzw hakuna
ja, weil er einfach zu offtopic war ;)
@Paratus
da hast du recht, Bast!18 beiträge waren noch ok, aber was danach kam nicht mehr und weil ich ein ausbreiten der diskussion in die falsche richtung vermeien will, ist da auch ende.
Kein Ding ;)
Fibo fand ich aber trotzdem echt gelungen...naja Halle 6 und 7 zumindest...
Ich finde das die Fibo in allen Bereichen noch sehr ausbaufähig ist.
Ich war dieses Jahr das erste mal auf der Fibo und mir kam alles bis auf Halle 6-7 ziemlich leer und ungenutzt vor.
Der Begriff Fitness ist doch so weit gestreut da hängt soviel mit dran.
Und das einzige was man in rießen großen Hallen sieht sind ein paar grimmige Vertreter einiger Firmen die ein paar neue Geräte ausgestellt haben.
Ich finde das die Besucher viel zu wenig mit ins Geschehen einbezogen werden. Es müsste mehr Dinge geben die man ausprobieren kann. Wettbwewerbe wo es was zu gewinnen gibt. Ich denke da an Beachsoccer Beachvolleyball oder sonstige Tuniere.
Die Messe soll doch nicht nur "Fach"besucher anziehen, Sie soll doch auch dazu dienen die Allgemeinheit zubegeistern und zu motivieren.
Ich weiß echt nicht was Ihr immer für Beschwerden über den Bodybereich habt, dass ist doch wirklich der einzige Bereich wo etwas geboten wird.
Und eigendlich auch der Bereich der mit am meisten Zuschauer anzieht.
Versteht mich jetzt nicht falsch, meine Prioritäten liegen im Bodybuilding, aber zu einer Fitnessmesse gehört einfach mehr als das was da geboten wird. Und ohne den Bodybereich würde es diese Messe glaube ich nicht mehr allzu lange geben
Und mal zum Thema "Musti"
Wie viele wissen war ich noch nie sonderlich beeindruckt von Ihm als Bodybuilder und konnte den Hype um ihm nie nachvollziehen.
In allen Threads wurdemeine Postings von eingefleischten Musti Fans zerrißen.
Jetzt sind es die selben Leute die vorher noch ihr Zimmer mit seinen Postern plakatiert haben, die sein Privatleben auseinander nehmen Ihn mit aus dem Forum angedichteten Wissen als Verbrecher deklarieren.
Mal ganz ehrlich Ihr seid genau die Art von Menschen denen wir den Nationalsozilismus zu verdanken hatten. Menschen die sich so leicht beeinflußen lassen immer subjektiv denken und stets mit dem Strom schwimmen.
Ich stehe seinen Anschuldigungen genauso kritisch gegenüber wie seiner Form und seinem Körper.
Außerdem verstehe ich die ganze Aufregung überhaupt nicht. Profibodybuilding ist ein Geachäft und da geht es um Geld und wo es um Geld geht wird ohne Regeln gespielt. Das ist in jedem Geschäft so, ob nun in Politik Wirtschaft oder im Bodybuilding spielt keine Rolle, eine Weiße Weste hat keiner mehr.
Aber was wirklich wichtig ist, dass man das beurteilt was man objektiv beurteilen kann und das ist seine Leistung in diesem Sport und nicht sein Privatleben.
Und mal ganz nebenbei ich habe mich mit Ihm sehr unterhalten, und auf mich hat er sehr vernünftig gewirkt und sehr sympathisch gewirkt, obwohl ich ihm gesagt habe das er nie einen großen Wettkampf gewinnen wird wenn er nicht mal richtig hart antritt.
Und das er eine Menge Potential verschenkt.
Endlich wieder eine bessere Fibo! Das ist der richtige WeG!
:daumen:Zitat:
Zitat von hman20
Stimme dir in allen Punkten zu.
http://en.wikipedia.org/wiki/Godwin's_law :engel:Zitat:
Zitat von hman20
Stark, Padre, bin sehr beeindruckt :daumen:Zitat:
Zitat von ilpadre
Im Grunde ging es lediglich um eine Begebenheit bei der FIBO, die ich für durchaus bemerkenswert und erwähnenswert halte.
Wer sich gerne beschimpfen lässt nur weil er das "falsche" T Shirt trägt, weiß nun was zu tun ist. Normalerweise ändert sich dann die Sichtweise etwas wenn man selbst betroffen ist.
Im Übrigen war das nicht das 1. Mal.
sorry fürs offtopic, aber bei diesem bescheuerten beitrag kann ich mich nicht zurückhalten.
entweder du sprichst konkret leute an und kannst deine theorie anhand von quellen (zitate) beweisen, oder du lässt es ganz!Zitat:
Zitat von hman20
lächerlicher versuch, asani auf die art und weise in den ***** kriechen zu wollen! :vogel:Zitat:
Mal ganz ehrlich Ihr seid genau die Art von Menschen denen wir den Nationalsozilismus zu verdanken hatten
Dein Foto:
http://www.bbszene.de/board/files/34926_1146746064.jpg
du musst ja direkt neben mir gestanden haben, als du das foto geschossen hast ;)
Mein Foto:
http://img431.imageshack.us/img431/9360/dscf02346ky.jpg
ja hast du... :vogel:Zitat:
Zitat von hman20
und er hat dich nicht direkt geschlagen?
Das habe ich mich gerade auch gefragt ;)Zitat:
Zitat von ironneck
Naja, was soll er dazu auch groß sagen ?
Zumal er ja bereits Weltmeister ist. Dankbar für diesen Hinweis ist er mit Sicherheit. ;)
Na klar er ist gleich mit seiner arabischen Gang gekommen :balabala:Zitat:
Zitat von ironneck
Man mehmet unterlass doch so kindische Kommentare mit schlagen usw....
Ich habe das nur mal so nebenbei erwähnt.
Außerdem ist alles immer davon abhängig wie man jemanden etwas rüberbringt.
Ich habe hier niemanden direkt angesprochen, aber hier gibt es leider im Forum viele solche Leute.
Wenn Musti Milos Geld abzockt und Probleme mit Sponsoren hat wird ne rießen Szene gemacht. Habt Ihr auch geheult,als Ihr erfahren habt das Britney Alkohol trinkt und keine Jungfrau mehr ist.
Menschen die in der Öffentlichkeit stehen haben immer 2 Gesichter.
Ich bin auch eigendlich nen netter Kerl und hab schon viel ******* gebaut Jeder hat doch schon mal irgendwie auf die Schiefe Bahn geschielt.
Oder seid Ihr alle im Kloster groß geworden.
Genauso ist es. Hast übrigens Mail.Zitat:
Zitat von hman20
gruss
keine ahnung , ich hatte einen schwarzen goldsgym pulli und ne glatze !!habe gleich danach ein foto mit ihm zusammen gemacht.Zitat:
Zitat von Miya.moto
das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?Zitat:
Zitat von Blade08
Sorry… das lässt mir jetzt keine Ruhe
Also nur so am Rande.. lieber hman20 mit was für einen Hintergedanken bist Du eigentlich an Musti angetreten… Moment.. lass es mich anders formulieren!Zitat:
Zitat von hman20
Was hat Dich gebissen das Du Dir herausnehmen darfst eine Profi (EGAL welcher) unaufgefortet hinweiße und Richtlinien zu geben was er zu tun hat!
(ich habe jetzt nicht behauptet das Du unrecht hattest, das ist jetzt nicht das Thema!)
Ist in meinen Augen ist das sehr überheblich.. verbessere mich wenn ich falsch liege!
Als nächstes gehst Du zu Ronnie und sagst Ihm.. „ Hey Ronnie du musst deine Waden verbessern.. oder zu Dexter.. „ Du musst 10 kg zunehmen um Mr. O zu werden!
Ja meinst Du den nicht das die Jungs es selber nicht wissen?? Oder sich nur einmal im Jahr im Spiegel betrachten!
Sorry.. das ich das jetzt ganze noch mal hervorhebe.. mag sein das wir jetzt auch etwas Offtopic sind!
Ich kann es nur nicht Leiden wenn Jungs mit keinerlei Wettkampf Erfahrung oder des gleichen andern (sogar Profis) Tipps geben..
DSG
warum nicht. Profis sind auch ganz normale menschen und kochen auch nur mit wasser.
Vor denen muss man weder auf die knie fallen noch sonst was. Habe auch schon mit leuten trainiert die um welten besser waren als ich und erfolgreiche wettkampfathleten, habe aber trotz dem meine meinung gesagt, was man verbessern keonnte am koerper oder wie ich die from momentan sehe.
Wer kein eingebildetes a-loch ist, der nimmt gerne von jedem eine seine objektive meinung oder sichtweise an, ob der nun auch profi ist oder noch ne trainiert hat.
Denn augen hat jeder im kopf und um zu sehen, was nun besser aussieht, muss man keine pro lizenz haben.
@Skill Phil : Word
@Paul: Wieso soll er ihm denn das nicht sagen? Ich finde es gut und auch mutig von ihm, ich hätte mich nicht getraut was zu sagen, er hat ihm ja nicht gesagt dass er ihn hasst und drittklassig findet und ihn erhängen will (natürlich übertreibe ich hier, ist doch klar), sondern nur gesagt was er denn verbessern würde, und wenn dann sachen kommen wie "blabla keinerlei erfahrung blabla schlagen" und so weiter dann finde ich das nicht ganz fair, jeder hat das recht auf freie meinungsäusserung!
Natürlich macht Musti alles was in seiner Macht steht, aber die eine oder andere Kritik sollten wir doch alle vertragen können, egal ob Männer, Junioren, Amateur, Profi, Senioren, was auch immer.
gruss Blade
Wenn man mit jemandem länger spricht, kann man sicherlich im Gespräch die geäußerten Sachen zur Ansprache bringen. Aber auf jemandem zuzugehen um ihm zu sagen, dass er nichts gewinnen wird verbietet einfach der Respekt. Egal ob man mit einem Amateur oder Profi-BB spricht.
Jan :-)
also ich an mustafas stelle hätte ihm aber mal ordentlich meine meinung gesagt,als -neben ihm-kleiner mensch einem zu sagen was man im profi-bb zu beachten hat ist mehr als erheblich
Man man das ist ja mal wieder typisch
Immer muß man jeden Satz 10 mal überdenken bevor man ihn nebensächlich erwähnt.
Wenn sonst auch mal jeder meine Postings lesen würde müsste ich auch nicht jede Sache 10 mal beantworten.
Ich bin natürlich nicht direkt auf Ihn zugegangen und habe Ihm das auf das Brot geschmiert. Ich hatte das Vergnügen mich ein wenig mit Ihm zu unterhalten und Ihm ganz nebenbei für eine doch relativ erfolgreiches letztes Jahr und viel Glück für die Zukunft gewünscht. Dabei hatte ich erwähnt das er wenn er einen Tick härter wird bestimmt bald einen großen Titel sein eigen nennen darf.
Was ist bitte daran unverschämt.
Und mal nebenbei für mich ist ein Profibodybuilder keine Ikone die sich Starallüren aller Hollywoodstars erlauben kann. Sie sind Sportler die in diesem Sport etwas erreicht haben, keine unnahbaren Götter, die ich anhimmeln werde wie pupertierende Teenager die Backstreet Boys. Ich unterhalte mich mit diesen Leuten ganz normal wie mit allen anderen auch, dabei ich honoriere ich Ihre Leistung aber mehr auch nicht.
da hast du natürlich recht.pro-bber sind noch nicht mal berühmt geschweige denn stars und dürfen sich auch keinerlei starallüren erlauben.ich persönlich finde nur man sollte einem schumi zb auch nicht sagen dass er eher bremsen soll oder so ,wenn dann sollte man schon nicki lauda heißen.ich hoffe du verstehst wie ich das meineZitat:
Zitat von hman20
Dann ist ja gut,, :zunge: hat sich aber so angehört/gelesen :/Zitat:
Zitat von hman20
Schönen tach noch..
Gruß
DSG
Hi jungs,
habe mal ne Frage zu folgendem Bild http://www.bbszene.de/html/2006/fibo...s/P1010046.JPG .
Wer ist dieser Bodybuilder, ist der hier im Forum auch aktiv ? Hab ihn hier schon auf etlichen Sylvesterfotos etc. gesehen, kennt jemand Gewicht und Größe ??? Größe würde schon reichen. Auf jeden Fall sieht er top aus.
Gruß cuteboi
In was für Diskusionen artet denn dieser Threat aus?
Hat ja nur noch am rand was mit Fibo zu tun.
Please , back to Topic.
ich wollte deswegen keinen eigenen Thread starten, außerdem ist es doch ein Fibopic ;)