@hman20: Hammer Körper
Gruß,
GA
Druckbare Version
@hman20: Hammer Körper
Gruß,
GA
Zitat:
Zitat von Bollerarm
bist du seine mutter?
lass ihn doch seine mütze tragen wie er will, was geht dich das an? genau, n shicedreck.
Zitat:
Zitat von Pottproll
/sign :d_up:
Was hat das mit Schwul sein zu tun wenn nan auf der Love Parade und auf ner Poolparty kein Hemd an hat???
Mal so ganz nebenbei wer uns auf der LP gesehen hätte hätte gemerkt das wir alles andere als schwul sind.
Immer diesen dummen Anschuldigungen lächerlich
nix hat das damit zu tun, das sind etwas unwissende menschen, die keinen oder andern spaß haben ;-)
So zeigt sich halt bei Menschen mit geringem Gemüt der Neid.Zitat:
Zitat von hman20
Ist dasselbe wie mit nem Schlüssel einen Mercedes zu zerkratzen, weil man selber nen Fiat Panda fährt.
Ja da habt ihr Recht es gibt halt Leute für die ist jeder schwul der seinen aufgeblasenen speckigen Oberarm nicht in ein hautenges Pitbull T-Shirt steckt.
****** hitze....
kleiner bruder im gepäck. sein bankdrückleistung liegt bei 15kg 15mal
Zitat:
Zitat von hman20
du ja eher weniger aber deine 2 kompanen mit der krawate oder was auch immer, sieht gäy aus.
Gay hin oder her (wobei ein Haufen nackter kerle, die soch umarmen ... :asmoker: ), aber auf dem einen Bild sieht Hman neben seinen Brecherkollegen doch irgendwie recht "normal" aus (nur der Nacken stößt raus), während er auf dem anderen Bild neben seinem dünneren Kumpel schon Hammer aussieht. Fiel mir nur so auf :)
Ach ja, sind hman und oionkel verwandt? selbes gesicht, nur der onkel ist natürlich speckiger, auch an den backen - aber sonst?
zu der zeit war es eher der "tofifee,hanuta,gummibärchen-stack" der mich zu diesen formen getrieben hat ;)Zitat:
Zitat von MomAn
in der zeit war ich noch stofffrei.....was wie man sieht auch auch besser war ;)
*LOL* Kommst du noch klar? Nur weil wir die einzigen Beiden sind die gut aussehen, müssen wir ja nicht gleich verwandt sein *sfg* :-DZitat:
Zitat von lachmal
Und denn mal Prost auf den Speck *lol*
Zitat:
Zitat von Pottproll
Zitat:
Zitat von hman20
Sorry - aber ich kann's mir net verkneifen - TUNTENTRATSCH !!!
*is-doch-nur-spaß*
Top Figur - wenn's natural wär', dann wär dir mein Neid gewiss, so find ich's
einfach nur ok !
sehr sympatischer beitrag, ernsthaft! und, sieht doch gar net schlecht aus!Zitat:
Zitat von Patient
bin der linke... aufm weg zu ner party
kleiner webcam-schnappschuss von gestern...
http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/V6O4I.jpg
Ein foto, welches hinter meinem rücken ;-) und ohne mein wissen, vor zwei wochen gemacht wurde.
vor 2 wochen ........
SiAp
Hast es sicher mit PhotoShop gebastelt:D
Im Ernst - Respekt. Das ist doch sicher kein 36er mehr.
38er mindestens...
Gruss,Eugen
38er tzzz, habt ihr alle tomaten auf den augen? das is mindestens ein 40er ärmel.aber mindestens :respekt:
;) . . . .
ich würde eher auf 46 tippen ;)
ja kommt hin. sind leider über die diät ein bisschen geschrumpft ...Zitat:
Zitat von rebellion
willst den leuten nicht langsam mal beichten dass du klimmzuege hasst?
warste zwischencurch schon mal bei 47 bzw 48 cm? bist aber immer noch clean oder? deine genetik hätte ich gerne...Zitat:
Zitat von SiAp
is schon etwas älter das bild ! da hatte ich mein erstes foto handy bekommen und gleich ma den selbstauslöser ausprobiert ^^
am Strand von mallorca. die dicke plauze voll in der sonne :-)
hier mal ein altes von mir
klar!!!!
ja, ich hasse klimmzüge seit längerem!! trotzdem mache ich die kackdinger jedesmal. entweder mit zusatzgewicht oder ohne :dampf:
ich komm mir plötzlich noch viel kleiner vor...hammer was hier für pakete unterwegs sind.
vor allem siap:rock:
der fette eichi ist aber auch nicht von schlechten eltern!
viele andere natürlich auch, kann man ja nicht alles aufzählen
hman schöne definition , und netter nacken ! Hau rein have fun
vorhin entstanden :)
Das ist 1Jahr alt! Toll ne?
Das ist etwas neuer ist nicht viel dazu gekommen wegen Natur das is nun mal so
Naja eigentlich kein Schnappschuss!
RespektZitat:
Zitat von klitschko99
great shape....
Zitat:
Zitat von klitschko99
ja das schaut klasse aus :daumen:
Yep, gefällt mir!:flowerkitty:
in unser küche gemacht mit selbstausläöser , einfach cam in den schrank gestellt.
das andere auch so spontan aus langewile mal geknipst.
was von mir noch übrig ist, nach diät während der trainingspause, und kein beintraining das ganze jahr bisher wg. knieproblemen. aber von über 100kg runter auf 74kg bei 11% KF, das ist wenigstens mal was.