Englische Weingummis, da ist ne Packung mit 400g in Nullkommanix weg. Manchmal auch 2
Druckbare Version
Englische Weingummis, da ist ne Packung mit 400g in Nullkommanix weg. Manchmal auch 2
Ich mach hier in der Zivistelle alle halbe Stunde den Kiosk auf zum verkaufen...
Mars,Snickers,Twix,Duplo,Gummizeug,Colo,Fanta...ab er ich kann mich einfach net beherrschen!
Zitat:
Zitat von Sandman78
Die hab ich auch vor einiger Zeit gesehn, aber für ~2000kcal (400g Törtchen) war mir des Teil dann doch zu klein. Da investier ich meine Sündenkalorien lieber wo anders rein. z.B. in 10 Snickers wenn ich grad Bock hab, aber doch ned in so ein Miniküchlein, des gleich weg ist ; )
Edel-Bitter 75% Kakao
Käse-Schmand-Torte
Boah die sieht sehr sehr lecker aus! =)Zitat:
Zitat von Sandman78
es geht doch nichts über einen frittierten mars riegel
Zitat:
Zitat von 45lbs Scheibe
Is das im Trend? Oo
En Freund von mir hat auch letzten en Snickers frittiert.... :shock:
Schokolade mit Rosinen und Nüssen - da geht mir fast einer ab...
=====PISTAZIEN====
Selbst Weihnachten habe ich mir lieber ein Pistazien-Teller gewünscht.
und dann im anschluss 2Liter Eis Löffeln....
Lang lang ist her ;-)
Wenn wirs schon von Weihnachtsleckereien haben...
--> Dominosteine, Gewürzspekulatius und Schokolebkuchen, jedoch Zartbitter!!! :daumen:
mein all-favorite ist mein selbstgebackener protein-kaesekuchen
erst dann kommt diese liste:
- normaler kaesekuchen
- mohnrolle (der 500gr-truemmer hat nur eine sehr kurze HWZ)
- russischer zupfkuchen
- quarktaschen
- alle arten von schnecken (aber kein blaetterteig-dreck)
stinknormale suessigkeiten wie schoki & co lassen mich absolut kalt und schon
von einer reihe schoki wird mir schlecht. auf der anderen seite kann ich ganze
kuchenbleche abraeumen.
was besseres gibt 's nicht!Zitat:
russischer zupfkuchen
wenn meine mutter zu ihrem geburtstag russischen zupfkuchen macht, dann könnten mich keine 10 pferde davon fern halten.
Jupp is wirklich genial! :lechz:
Wie geht das denn ???Zitat:
Zitat von Gaatscher
Hört sich ekelhaft an... *würg* :oje:
leicht bittere schokolade, nougat, vampire von haribo und noch ein paar andere sachen
Hab grade die Erdnüsse für mich entdeckt. Irgendwie macht sogar das schälen (ja, ich kaufe sie nicht geröstet + gesalzen :oje: ) Spaß. Und die sind soooo lecker :lechz:
Leibniz Löwen-Snack ist auch geil.
-Snieckers-Eis
- dieses amerikanische Jim Berry oder so Eis mit Karamel
- Sun Rice
- Russischen Zupfkuchen
- holländischen Pommes
Ist ja witzig...hatte gar nicht gelesen...war ja noch jemand mit russischen Zupfkuchen
sandman78,du bist mein mann! den vorsatz haben ich und ein kumpel seit ca einem jahrZitat:
Zitat von Sandman78
Saisonal bedingt derzeit Plätzchen,Lebkuchen in allen Variationen.Ansonsten Schokolade:Vollmilch oder mit Nüssen,ca . 100g im Monat.
Im Sommer :Joghurt-Kirsch/Sahne Kirsch
bei garkeinen.süssigkeiten finde ich irgendwie pervers.chips und co mag ich zwar, esse ich aber auch nie.stehe irgendwie nicht auf diese knabbermentalität :d_down: