@nidan
hey, das war der Piedro.
der soll sich auch hier mal anmelden. war augemacht.
wo hamma den sowas, kommt einfach und isst unsere chicken ohne sich hier anzumelden :soso:
:) Gruss Dajana
Druckbare Version
@nidan
hey, das war der Piedro.
der soll sich auch hier mal anmelden. war augemacht.
wo hamma den sowas, kommt einfach und isst unsere chicken ohne sich hier anzumelden :soso:
:) Gruss Dajana
@sternchen:
ich find immernoch, dass du aussiehst wie Marina Sirtis aka Deanna Troi :daumen:
In 20 Jahren vielleicht... aber eine Ähnlichkeit ist vorhanden....Zitat:
Zitat von Mathis
http://www.hadler.de/LV-Con/Marina-Sirtis.jpg
@ 8pack:
bin halt meiner Zeit weit voraus ;-)
und weiter gehts
Daemonarch hat sein eigenes T-Shirt? :soso:
hey,
der Devil sieht aber böse aus. was habt ihr mit ihm angestellt? habt wohl sein ganzes chicken gegessen was?? :))
ich glaube, dein mann schaut noch viel schlimmer *ggggg* sah die cola so schlimm aus *gggg*Zitat:
Zitat von Sternchen
@ peter_peter
ja hat er da steht drauf the evil side of bbszene.
mur hat er sich in dem Moment gedreht als ich auf den Auflöser gedrückt habe.
@Danke Sternchen, nur leider viel weniger als ich gerne gemacht hätte und zu viele verwackelt...muss dir Aufregung gewesen sein unter all den Kästen und ich kleiner Wicht mittendrin :-)
mist wenn ich die bilder hier so sehen und mir alle sdurchlese dann bin ich schon ein wenig frustriert das ich auch nicht da war.bin am überlgen ob ich jetzt mit zum ritterfest kommen.
aber allein is *****.
Ich bin geschockt. :soso:
Wurde so oft geknipst ... und nun werden die Bilder auch noch veröffentlicht. uiuiui ...
Ich hoffte, der größte Teil würde in den eigenen Fotoalben landen ... :balabala:
Beim nächsten Treffen specke ich mal ein wenig ab, sehe aus wie das 'Zwieback' Maskotchen
MfG
Nowhere
@peter: das hat er vor einiger Zeit schonmal präsentiert, ich glaube, als er zur Fibo wollte. Leider konnte er damals nicht...
und ich diesmal nicht.... aargh (es ist uncool, im Osten zu wohnen)
@Macoman
Keine Sorge, Du wirst NICHT allein sein, es haben sich doch schon ein paar angeeldet.
ja aber die lange fahrt bis dahin und noch schlimmer die faHRT wieder zurück.total im dusel autofahren is *******e.Zitat:
Zitat von Nidan
Hier sieht man ein Stück vom Shirt!Zitat:
Zitat von Nidan
http://www.bbszene.de/html/forentref...4/P8280091.JPG
von wo aus fährst du denn @macom
Hier gibts noch nen paar Bilder!!!
@ http://www.mf-performance.de
[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Viel Spass beim Anschauen!!!!!!!![/schild]
Bitterfeld :wein:
Schöne Pics Jack...
@Da Morph: Ich glaube an Deiner Doppelbizeps-bauchpose gibt es NICHTS mehr zu verbessern.. *gröööhl*
LG Shana
@Darkie
grad erst bemerkt:
@devil24
jetzt wollte ich mit dem gebrauchten shir ein geschaeft machen und du nimmst es einfach mit
gut das ich den palm im auto hatte !
Hab das grad aus meiner Trainingstasche rausgeholt (voll vergessen), das würde ich Dir aber nicht antun wollen, kriegst ein Neues - Samstag?!
Gruß Devil
@devil
klar samstag .... was glaubste was ich bei ebay dafur abgestaubt haete ;-)))))
gruesse
Der geneigte Zuschauer und Kenner dieserextravaganten Pose beachte vor allem die schrägstellung der Kippe :balabala:Zitat:
@Da Morph: Ich glaube an Deiner Doppelbizeps-bauchpose gibt es NICHTS mehr zu verbessern.. *gröööhl*
LG Shana
ein monster!!!!!! :balabala:
Jetzt wo Du es sagst Nidan. Ich war so geblendet das ich auf die Feinheiten gar nicht mehr geschaut habe.. :zunge:Zitat:
Zitat von Nidan
Gruss an Pietro. Er ist ein ganz netter und hübscher. Er soll sich nen PC anschaffen und sich anmelden. Aber zack, zack.. :evil: :evil:
LG Shana
Na super,
ich bring den Pietro mit und alles spricht nur noch von IHM. Keiner redet mehr mit mir, keiner will mehr was von mir wissen.
Keiner mag mich mehr...
:ratlos: :soso: :heul: :shock: :oje: :sorg: :kotz: :wein:
jawohl
schmoll
[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]suche anschluss, denn alle wollen nur noch Pietro[/schild]
@Nidan: :troest: :bussi: :knuddel: :troest: :bussi: :knuddel:
SOOOO war das doch nicht gemeint!! Der könnte ja mit viel gutem Willen schon fast mein Sohn sein!!! :balabala: :balabala: Ihr wart doch alle knuffig.. Bis auf Da Morph. Der ist furchteinflößend wie man sieht.. :zunge: :zunge:
Bussi Shana
Dein Sohn sein? Na so ne Mutti hätte ich auch gerne.
Der Liebe Pietro ist 23.
Ich werd ihm jetzt nen neuen Diätplan machen, die Kinder-Diät
mit viel Kinderschokolade, Nuttel, Kinder Pinguin, Kinder-Bueno und was Ferroro sonst noch alles hergibt, damit er schön rund wird....
Naja das war er ja früher schon ..hehe
Nein Spaß beiseite er ist ein eicht netter Kerl und was ich bewundernswert finde 150% Diszipliniert.
Ich denke, das noch ein bisschen was geht bei ihm und dann schauen mer mal...erster Wettkampf wir kommen.
Und wie es immer so ist die Trainer bleiben halt im Hintergrund...
Kennt jemand von Euch Steffi Graf? Ja, bestimmt.
Kennt jemand von Euch ihren Trainer?
Das war schon immer ich bin und bleib der Mensch im Hintergrund und freue mich, wenn meine Leutchen Erfolge feieren.
Also keine Sorge:-)
steffi graf wurde von ihrem vater trainiert! :P
Und der hieß Peter Graf, jawoll!!! :o))
Ich hab ja auch geschrieben mit viel gutem Willen könnte ich.. *grins* Ne, auf 23 hätte ich Ihn auch nicht geschätzt..
LG Shana
:crybaby:
ich trink nie wieder......
was soll ich denn sagen? ;)Zitat:
Zitat von DaMorph
Ach ja Steffen Müller war auch da. Gesamtsieger bei der deutschen Meisterschaft und freiberuflicher Darsteller in einer anderen Branche. :salook:
achja? welche Branche denn?
:blowjob:
aaaahja
ohh wenn ich da alle sehe,werd ich ganz neidisch=(.da hätte ich nichts zu suchen gehabt...
aber klasse fotos! :daumen:
Ich denke mal die sind auch nicht mit einem 45er Ärmel zu Welt gekommen, die haben auch alle mal klein angefangen.Zitat:
Zitat von rebellion
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Anfänger dort unerwünscht sind ;)
Ich wäre eigentlich auch sehr gern dabei gewesen, aber ich hab bestimmt den weitesten Weg :(
;)
Ja FBB Fan.. mir war auch so als wäre da was zu Gange.. *grins*
Greets Shana
Ps: Kannst Du mir mal die Bilder schicken die Du gemacht hast?? Von Nicci, Sternchen, Darkie und mir?? Danke..