gut siehste aus. Schöne Schulterbatzen:daumen:
Druckbare Version
gut siehste aus. Schöne Schulterbatzen:daumen:
Traumschultern *boah*
Alter, was für ein Unterschied zu den ersten Bildern. Ganz ehrlich, wenn ich die ersten seh und jetzt das neue, denk ich an verarsche, so krass is der unterschied. Hammer digger! Aber wegen BB = immer negativer im Leben? Ich hab das selbe Prob. Wie krass is es bei dir das du dir schon eine Frist setzt? Wie oft trainierst du die Woche und wie lange am Tag? Naja auf jeden Fall ist dein Body ziemlich krass geil im Vergleich zu vorher :daumen:
tobsn
jau, nicht schlecht. aber fast 100kg? hätte jetzt auf mindestens 10kg weniger getippt. die schultern sehen richtig gut aus. brust und bauch können noch was vertragen. für die zeit sehr schönes ergebnis. hau mal ein paar kraftdaten raus.
Das Problem ist nicht das Training an sich sondern der Rest. Alles muss abgestimmt werden aufs Training von Ernährung Erholung usw. Habe mal an einem Samstag abend eine wichtige Feier ausgelassen weil ich Montags arbeiten musste. Sonst gehe ich generell nicht feiern weil ich es nicht mit allem anderen vereinbaren kann. Ich kann nur ganz oder gar nicht. Und die Toleranzgrenze ist von Familie usw relativ niedrig gesetzt. Aber wer weiß wie ich nach der angegeben Frist aussehe, wenn man ansetze eines möglicherweise erfolgreichen Wettkampfbodybuilders sehen kann, dann sieht die Sache vieleicht anders aus.Zitat:
Zitat von tobsn.org
Kraftdaten: Ich sag mal derzeitige Satzgewichte bei 6-10 wdh. Trainere aber ledigdlich auf Wachstum und habe zur zeit nicht die größten Ambitionen "richtig" stark zu werden.
Kniebeugen: 150Kg
Kreuzheben: 180Kg
Bankdrücken:115Kg
Wegen Gewicht: die anderen Parte sind ähnlich Stark ausgeprägt wie die Vorderseite und wenns die Waagen sagen... :ratlos:
Das Bild ist etwas älter was bedeutet das es durch unterschiedliche Wasserstände mit der derzeitigen Form nicht so gut verbunden werde kann.
@Murki Murk: sieht top aus :daumen:
kraftdaten sind auch nicht schlecht. hoffe mal, dass du dabei bleibst und nicht die lust verlierst. kleine tiefs gibt es immer mal...
Sorry aber diese Bild kann ich mir nicht verkneifen. Weil es ja anfang 2006 als ich es reinstellte hier im Forun viel nette Kommentare gab.. :zunge: Sind jetzt 20 monate dazwischen.
Ich rede nicht von tiefs baikal, sondern vom grunlegenden Sinn der Lebensweise. Kann man damit, wenn man wirklich alles darauf ausrichtet glücklich werden??? Ich denke auf Dauer ist die Antwort Nein. Aber bis dahinn auf jedenfall weiter 100% ig dabei ;)
update mal wieder :) letzter Beitrag 1 Jahr(!!) her, wie siehts jetzt aus?? :)
:respekt:
Hammer!!!!!
subäär! will auch akutelle fotos :schreck:
Update!!!! :)
er ist beleidigt wegen einer stoff diskussion in seinem Thread auf AndroZitat:
update mal wieder :-) letzter Beitrag 1 Jahr(!!) her, wie siehts jetzt aus?? :-)
is doch egal... super Entwicklung !!
dicke schultern aber wo ist die brust :gruebel:
schade mensch .. murki war ja bereits vor einem jahr ein verdammter brocken würde einfach gerne sehen wies in diesem jahr weitergegangen ist.. aber naja wer nicht will der will net :) trotzdem weiterhin viel erfolg und spaß! :respekt: