Ich glaub das gibts jetzt schon auf DVD.
Druckbare Version
Ich glaub das gibts jetzt schon auf DVD.
Wo?Zitat:
Zitat von Marc3llus
Meines Wissens erscheint die DVD Ende August.
Goonies ja, Scarface NEIN!Zitat:
Zitat von Reeves
Oder hab ich was verpasst, und Tony Montana ist mit Fliege und 30er Jahre MG durch die Gegend gerannt?
btw: This is Sparta! (Gibt etliche Versionen)
Ja kann sein, dass das nur die Vorbestell-Option ist.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Geiler Film, ohne wenn und aber...
Hab ihn mir gestern auch endlich reingezogen
Einfach nur total geil. Werd ihn mir bestimmt noch paar mal reinziehn
Da die DVD jetzt heraussen ist hab ich ihn mir auch angesehen: Fand ihn nicht so übel, aber war nach dem sehr vielversprechenden Trailer etwas enttäuscht.
Ja...endlich auf DVD...zwar schon mehrmals deshalb im Kino gewesen aber...gleich angesehen...ich muss sagen lange keinen so guten Film gesehen. 300 Bodybuilder die allem in den ***** treten, was auf Speerreichweite herankommt. Allerdings ist die Synchro enttäuschend.
Die Teal`c Stimme ist zwar an sich nicht schlecht aber viel zu schwach für den eigentlichen Leonidas.
Trotzdem->Super Film. Besonders diese Slowdowns sind genial gemacht.
Finde diesen Gedanken des "Bis zum letzten einer Übermacht trotzen, egal wie schlecht die Chancen stehen mögen" einfach super.
Aller Leute die ich kenne regen sich immer über Filme mit viel Gewalt auf und zwischen den Actionszenen muss viel Story sein, sonst ist der Film schlecht, aber mit 300 gibts endlich einen Film der von der Qualität her mit allem mithalten kann und der Kämpfe am laufenden Band garantiert. Keine dämlichen Schießereien oder zwei Typen mit Katanas die sich gegenseitig auf Martial Arts Style mit den übermenschlichsten Fähigkeiten bekämpfen (Sieh Matrix und co *Kotz*), sondern einfach Mann gegen Mann. Zwar find ich diese Fantasiefiguren zwischendurch seltsam, aber ich nehme an sie hatten wohl Befürchtungen dass der Film ohne die nicht ankommt (!?!?!).
Fazit: Genialer Film, die besten Actionszenen seid langem und vorallem gute Charaktere. Kein Weichei Wischiwaschi und Rumgehampel, bei dem 45 Kg Frauen 180 Kg Kampfkolosse mit einem Schlag durch Wände befördern...:roll:
Ich mag mit der Meinung dass es viel mehr solcher Filme geben sollte zwar allein stehen aber ich hab die Schnauze voll von diesen Streifen mit Vampirtussis und genmanipulierten Typen, die mit Dragonball-ähnlichen Techniken(Obwohl ich Dragonball mag!) kämpfen und auch nicht in nem Kugelhagel untergehen(Obwohl es Ausnahmen gibt...z.b. Superman)....
Ich bin viel mehr für Kerle die bis an die Zähne gepanzert sind, 200 kg wiegen und 2 m groß sind, die mit Schwert und Schild gegen eine Übermacht antreten.
Klar ich bin Science Fiction und Fantasy- Fan aber mal ehrlich die letzten Jahre gabs tw. solche Sche**filme die keiner braucht und nur deshalb gut ankommen weil das ganze Budget in Spezialeffekte gepresst wurde.
Ist aber nur meine Meinung...aber nach so vielen lächerlichsten Streifen ist das echt mal einer bei dem man sehen kann, was es bringen kann ordentlich Eisen zu stemmen ;)
The world will know, that few stood against many
So long...
oh man du hast keine ahnung, bodybuilder? hab ich war nicht mitbekommen? guck mal auf youtube 300 diary, dann denkst du vielleicht anders über 2 m große bodybuilder imfilm,
Jo sind alles 1,70m 60kg Experten mit aufgemalten Sixpack, aber egal:))
Der FIlm ist richtig gut.
Aber er hat kein Happy-End, auf den ersten Blick jedenfalls:(
Das mit den 2m großen Typen war eigentlich generell auf Filme bezogen die ich gut finde und nicht auf 300 ;)Zitat:
oh man du hast keine ahnung, bodybuilder? hab ich war nicht mitbekommen? guck mal auf youtube 300 diary, dann denkst du vielleicht anders über 2 m große bodybuilder imfilm,
Richtige BBler sind die 300 zwar nicht aber schon mal ne Ecke besser als die 50-60 kg Experten die in irgendwelchen Streifen durch die Luft fliegen und 150 kg Muskelberge mit einem Schlag zu Boden schicken :roll:
Mir ist schon klar dass die keine Colemans sind ;) ... obwohl der Gerard Butler war nicht so übel...laut imdb ist er ja 1.88m groß...aber er meinte 3-4 Wochen später war alles antrainierte wieder weg^^
Trotzdem...super Film..Muhaha
Ja leider...aber einfach mal die griechische Geschichte umschreiben wär ein wenig schwer...Zitat:
Aber er hat kein Happy-End, auf den ersten Blick jedenfalls
Gute Kampfszenen, gute Sprüche, aber die komplett animierte Kulisse gefiel mir überhaupt nicht
Gerard Butler war übrigens der Typ, der in Lara Croft Teil 2 die männliche Hauptrolle spielte.
Ne, 300 ist eine gelungene Comicvermilmung, die Faantasiefiguren kommen im Buch auch vor. Musst du unbedingt mal "lesen", wenn du ein so großer Fan bist.Zitat:
Zitat von Kuldren
Warum, Leonidas hat sein Ziel erreicht. Er hat dem persischen Volk und der ganzen Welt gezeigt, dass Xerxes bluten kann und kein Gott ist.Zitat:
Aber er hat kein Happy-End, auf den ersten Blick jedenfalls...
Ehrlich gesagt ist mir der Comic ziemlich egal. Hätten ruhig eher "sachlich" bleiben können, die Kriegselefanten und das Nashorn waren nett die "Nicht-Unsterblichen" waren auch ok aber eine Ziege die ein Instrument spiel!?Zitat:
Ne, 300 ist eine gelungene Comicvermilmung, die Faantasiefiguren kommen im Buch auch vor. Musst du unbedingt mal "lesen", wenn du ein so großer Fan bist.Zitat:
Zitat:
Zitat von Kuldren
Zwar find ich diese Fantasiefiguren zwischendurch seltsam, aber ich nehme an sie hatten wohl Befürchtungen dass der Film ohne die nicht ankommt (!?!?!).
Warum, Leonidas hat sein Ziel erreicht. Er hat dem persischen Volk und der ganzen Welt gezeigt, dass Xerxes bluten kann und kein Gott ist.Zitat:
Zitat:
Aber er hat kein Happy-End, auf den ersten Blick jedenfalls...
Hätten sich eher an der Geschichte orientieren und nicht gleich jeden Mist einbauen sollen der in dem Comic vorkommt (was sich der Typ ausgedacht hat damits besser rüberkommt;) .. denke kaum dass 480 v Chr. irgendwelche Tiere Instrumente gespielt haben...), aber im Endeffekt stört es nicht...
Der Film ist Hammer
Klar ist das alles irgendwie unrealistisch, aber das ist z.B. Sin-City auch. 300 war zu Beginn ein Teil von Sin-City, zumindest wurde die thematik angeschnitten.
Die angestrebte Zielgruppe würde sofort üble Kritik ausüben, sobald der Original-Comic verfälscht wurde. Ds 300 ein soo breites Publikum ansprechen würde, damit hat keiner gerechnet. Ursprünglich war es an die riesige Fangemeinde des Sin-City-Comic und des 300-Comic gerichtet.
Letztendlich ist der Autor so populär geworden wie Stan Lee.
Ich fand den Film nur langweilig. Hab von der ersten Minute nur darauf gewartet, dass der zu Ende geht. Diese Comicüberzeichnung und HDR Effekte finde ich scheuslich. Und diese Fantasy Monster, nä komm was soll der Mist. Die Action war genauso ***** wie bei Pathfinder, alles nur computeranimiert, CGI Blut und die animierten Lanzen. Scheizze nä was ham die fürn Käck Film gedreht und die Kiddie Gesellschaft nimmt ihn freudig entgegen.
Na ja, ich bin nicht gerade ein Kind - ich habe mir nur etwas vom kindlichen Gemüt ins Alter rübergerettet. Macht das Leben manchmal etwas lebenswerter, als wenn man immer nur alles stinknüchtern sieht und in allem einen Sinn sucht.
Genau das. Wenn man immer vom Sinn und der absolut relistischen Abfolge aus gehen würde, dann kannst du (fast) jeden Film kritisieren. Selbst die, die auf wahrer Begebenheit ruhen, haben immer total sinnnlose und unrealistische Dinge enthalten.Zitat:
Zitat von Legomeister
Warum hast du dir dann den Film bitteschön agesehen?Zitat:
Zitat von Bollerarm
Absolut geiler Film,gerade die animierte Kulisse hat sehr gut zum Film gepaßt.
Mir gefiel der schwule Spartaner in der 57. Minute sehr gut... ist aber nur ca. 2 sec zu sehen.
Super Film. Die Aufmachung des Films ist geil. Brutalität und Fantasy gepaart mit einem Hauch Erotik (Männer in Unterhosen, Hurenkönigin, alte geile Böcke)... geil, werde ich mir nochmals reinziehen.