wenn ich mal groß bin, werd ich wie moman :respekt:
Druckbare Version
wenn ich mal groß bin, werd ich wie moman :respekt:
Sorry Jungs - war natürlich der falsche Thread :engel: :hammer:
#Aber krasser Arm Moman!!! Schaut scharf aus ^^ :daumen:
Mike
macht doch nix :)
ein vorher foto:
http://www.bbszene.de/board/files/3318_1085250391.jpg
bis da kein richtiges krafttraining. war ende 2003.
oh ja das ist ein 40 er :shock: Bei meiner Größe sieht ein 38 er nich so toll aus :sorg:
Sag mal was hast du gemacht mit deinen Armen, die waren ja letztes Jahr auch noch bei ca 38. Du hast auch so über deine Arme geklagt.
Was hast du gemacht?
@MomAn mach weiter :daumen:
leg mal ein bisschen mehr wert auf brusttraining, hinkt etwas hinterher.
schöner bizeps
hart rannehmen musste ich sie...negative klimmzüge, klimmzüge, negative schrägbankcurls, hammercurls, schwere lh curls, lh rudern....immer variieren .
werde das in zukunft weiter so handhaben. mache zurzeit einen 3er und trainiere bizeps einmal direkt und einmal indirekt (rücken)
yo!
mal wieder watt neues von mir - hab noch refeed wasser in mir ;)
finde, dass sich meine schultenr ganz gut entwickelt haben - habe mit dem frontdrücken begonnen.
(trizeps pose hab ich luft eingezogen, sieht a weng komisch aus ;))
Bauch ist gut!
aber das kennen wir ja schon ;)
ist nur für die fortschritts kontrolle ;)
respekt sieht wie immer gut aus...
mich persönlich würdn och nee doppel bizepspose von hiten intressieren ;)
ps: biste beim köln bbszene forentreff dabei`?
du bist im verlauf wesentlich kompakter geworden, ohne deine definition zu verlieren. deine proportionen gefallen mir ausnehmend gut, nur weiter so :)
@ruhr dankeschön. do-bi bin ich fleißig am üben, krieg sie aber noch nicht richtig auf die cam drauf :( aber in der nächsten zeit versuch ichs - so gut wie deine wird sie nicht werden ;)
zum köln treff: ich hoffe es! weiß aber nicht genau, da ich ein paar tage in den ferien weg bin, vielleicht sind es gerade die :|
@i-ron danke, ist auch mein ziel gewesen zuzulegen, ohne dabei defi einzubüßen, da ich mich in meiner haut wohl fühlen möchte. finde das wichtig am bb. und wenn ich zuviel auf den rippen hab kann ich das eben nicht - ich schiebe nicht sofort panik wenn ich mal n kilo zunehme, aber ein balon gesicht oder zuviel fett möchte ich auch nichtmehr :)
:respekt: wirklich eine tolle entwicklung
nicht schlecht moman :) hätt auch gern son körper. :)
wielange trainierste schon? tp?
thx
Sieht sehr dut aus !!!!!!
Meinen dicksten :respekt:
entschuldigt die verwacklung :( bisschen schüttelfrost.
http://www.bbszene.de/board/album_mo...1113038279.jpg
http://www.bbszene.de/board/album_mo...1113038324.jpg
zur zeit leider krank und deshalb sehr viel wasser in mir (8 liter ca. getrunken).
imo hab ich in letzter zeit die größten fortschritte meines trainings gemacht. aber ich glaube so denke nur ich :silly: :))
naja die letzten Bilder sind ja nun wirklich Misst :balabala:
Aber die letzten sahen sehr gut aus. Bloss wie schon erwähnt wurde, nimm dir die Brust mal zu herzen.
Ach, und, Doppel-Bizeps von hinten bitte mal. Bin schon richtig hibbelig :engel:
LG
P.S.: Weiter so!
schüttelfrost.
hast recht, werde sie in den nächsten tagen rausnehmen und ersetzen.
und lass dich mal fotografieren, oder nimm den selbstauslöser (falls deine cam einen hat). aber wenn du stets die cam in einer hand halten musst, und den spiegel fotografierst, können die bilder nicht optimal werden, von den posen mal ganz abgesehen.
sind dann die typischen einhänderposen ;) :P