@sissy_1
Das lag mir auf der Seele,das mußte mal gesagt werden.
Du ich hab dich aufgenommen im MSN! ;)
Druckbare Version
@sissy_1
Das lag mir auf der Seele,das mußte mal gesagt werden.
Du ich hab dich aufgenommen im MSN! ;)
Sandra.. hat ja auch recht.
@Sissy: wer anhand deines Avatars geglaubt hat du wärest ein Mann, dem kann man nicht helfen. ;)
Wer nach der Meinung von anderen frägt, muss dann auch ehrliche Meinungen verkraften könne, auch wenn es einem nicht gefällt.
Ich persönlich finde sportliche, trainierte Frauen sehr attraktiv, ein paar Kilo hin oder her kann ich tolerieren.
Übertriebene Muskelberge bei Frauen dagegen finde ich eher abstossend, und das geht sicher den meisten Männern so.
Oder warum haben die Fitness- und Figur WK mehr Zuschauer und Sponsoren, und auch in den Magazinen wird in der Produktwerbung selten eine WK BBin plaziert.
Die Leistung alleine ist für eine Anerkennung nicht ausreichend, weil sie eben nicht gesellschaftlich akzeptiert ist.
@ sandra 76
Was ist mit einem Magermodell?
Findest Du die Leistung anerkennenswert, schließlich seckt sie eine Menge Disziplin in ihre "Figur".
In einer egozentrischen Gesellschaft wird es sowieso immer schwieriger für irgendeine Leistung Anerkennung zu bekommen, zumindest ohne adäquate Medienunterstützung.
Ob ein zutiefst egoistisches Engagement in einer selbstgewählten Sportart überhaupt Anerkennung verdient, sei mal dahingestellt, schließlich mache ich Sport für mich und nicht weil ich von irgendwem Lobeshymnen will.
Wenn jemand das gut findet ok, aber das kann nicht mein Antrieb sein.
Also, wenn Du gern einen 40er Oberarm als Frau willst, warum interessiert es dich was die anderen Denken.
Aber erwarte nicht das alle das gut finden.
@bikepower
Mich interessiert es nicht was andere über mich denken,du hast mich glaube ich misverstanden.
Es geht darum wie manche sich äussern,man muß es nicht respektlos machen,ganz allein darum geht es.
Und was du zu den mega dünnen Models gesagt hast:Nein ich finde es nicht schön,deswegen diffamiere ich diese Menschen aber nicht öffentlich und mache mich über sie in aller Bandbreite lustig.Sondern ich sage einfach mir gefällt es nicht-Punkt.
Lg Sandra
Unterschiedliche Geschmäcker sind das normalste auf der Welt und dagegen hat hier auch niemand etwas. Sonst wäre dieser Post nie eröffnet worden. Aber einigen merkt man hier eine seltsame Feindseligkeit an, was sich dann oft in unqualifizierten Verunglimpfungen ausdrückt. Es ist nichts ungewöhnliches für Bodybuilderinnen oder Freunden des Frauenbodybuildings, dass dumme Kommentare (von meist auch geistig eher einfach strukturierten Gesellen) die Musik machen ... die Gewohnheit macht es nicht weniger lästig.Zitat:
Zitat von bikepower
Merke: einen unterschiedlichen Geschmack zu haben und gegen etwas zu sein, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Leider können das einige hier nicht unterscheiden.
Also dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Gesellschaftliche Akzeptanz: Männer bodybuilding hat Steve Reeves und Arnold. Frauen bodybuilding hat noch keine Hollywoodikone. Solange sich das nicht aendert werden Bodybuilderinnen auch kein etabliertes Image in der Öffentlichkeit haben.
Schoenheit : Die Schoenheit oder sexuelle Attraktivitaet einer Bodybuilderin haengt weniger von ihrer Muskelmasse als von ihrer Symetrie und Muskelformen ab.
Es gab schon in den 80 Bodybuilderinnen bei denen gesagt wurde sie saehen zu maennlich aus, und das mit einer Muskelmasse die heute kaum noch fuer die Fitnessklasse reicht. Andere wiederum waren fuer ihre Zeit sehr muskuloes und wurden dennoch als total weiblich akzeptiert ( Janice Regain, Denise Rothkowsky - und Anja Langer wurde in den USA zur schoensten Sportlerin des Jahres gewaehlt und zwar ausserhalb der BBSzene).
Abneigung vieler Maenner gegenueber Bodybuilderinnen :
Das maennliche Auge sucht bei einer Frau immer nach den typisch weiblichen Formen. Die Arme und Schulter einer Frau haben damit wenig bis gar nichts zu tun , muskuloese Arme lenken aber ab und verwirren. Das tun auch die anderen Muskeln. Der Koerper einer Wettkampfbodybuilderin hat erst einmal zu viele Koerperlinien. Wodurch der ungeuebte Betrachter erst einmal verwirrt ist und den Koerper nicht einordnen kann.
Anders bei Kuenstlern (Fotografen Maler Graphiker), bei dieser speziellen Gruppe ist die Akzeptanz um ein vielfaches hoeher, was damit zusammenhaengt das sie ein gut geschultes Auge haben und es ihnen leichter faellt die ganzen Koerperlinien einzuordnen.
Des weiteren hat es auch mit Gesellschaftlicher Praegung zu tun. Manche Maenner haben auch Schwierigkeiten Frauen als solche zu akzeptieren wenn diese Frauen: wesentlich mehr verdienen, selbstbewusster sind, gebildeter sind oder geschaeftlich erfolgreicher sind als die Maenner.
Ich koennte jetzt auch noch genauer darauf eingehen wie eine Bodybuilderin proportioniert sein muesste um bei hoher Muskelmasse moeglichst vielen Maennern zu gefallen. Allerdings weiss ich nicht ob hier ueberhaupt Interesse an meinen Ausfuehrungen besteht.
Gruss
Sanchez
ganz meine meinung.... lieber eine mit rundungen und pölsterchen....Zitat:
Zitat von thedarkness82
ich muss auch das gefühl haben können die frau beschützen zu können, nicht anders herum ;).
Schöner Post, Sanchez... :d_up:
Ich würd gern mehr lesen... bitte erst per PM. DankeZitat:
Zitat von Sanchez
Vielen Dank!Zitat:
Zitat von Sanchez
Habe selten einen so schönen nützlichen, interessanten, lehrreichen und neutral gehaltenen Post gelesen! Kompliment und nochmals vielen Dank!
Super!
Greetz
Ich kann dazu nur sagen Frauen die Bodybuildig machen sind keine Frauen !
Ich mein Frauen, die etwas Kardio machen oder Butterflytraining, um ihre Brust etwas zu straffen oder ihren Po oder Beine damit etwas straffen ist ok. Aber sobald ne Frau nen Bizeps hat ist es einfach nur total abturned ! Einfach nicht weiblich und atraktiv!
Mirco
Siehst du so gehen die Meinungen auseinander....ich finde es wiederum überhaupt nicht schön ,wenn Frauen so lange dürre Arme haben..die hatte ich mal...furchtbar...
Wobei BB allgemein eine eigene Gruppe von Typen sind...extrem körperbewußt und konsequent...schreckt viele ab.
lg sissy
Also allgemein kann man sagen, dass der normale, durschnittliche mann nicht auf richtige bodybuilderinnen steht (wobei man richtig erst mal definieren sollte).
Von 100 männern findet einer ne richtige hardcore bbin sexy, wenn es nicht so wäre dann würden bodybuilderinnen auch akzeptiert werden.
Über geschmack lässt sich bekanntlicherweise streiten, deswegen soll jeder das sexy finden was er eben als sexy empfindet.Man darf nicht erwarten dass andere das nachvollziehen, man darf nur von ihnen erwarten dass sie es tollerieren.
Man darf auch zu allem eine meinung haben, die meisten werden halt sagen, wenn man ihnen bilder von hardcore bbinnen zeigt : *******e!!
Wieso sollten sie das nicht sagen dürfen?Muss man alles gut finden, nur weil dahinter eine enorme leistung steht?
Jede frau die extremes bodybuilding betreibt (stoff etc) muss damit rechnen dass die meisten das nicht gut finden.Tolleranz und akzeptanz heisst nicht dass man alles gut findet was anders ist. TOlleranz heisst den anderen mit dem was er tut in ruhe zu lassen und ihn nicht daran hindern.Es heisst nicht dass man es sofort "ultrageil, super toll findet".Muss denn jeder alles toll finden was ihr macht?
Ich finde Hardcorebblerinnen nicht toll, und ich muss auch nicht darüber diskutieren wieso ich die nicht toll finde.Genauso wie mir niemand erklären muss wieso er hardcorebblerinnen toll findet.
Die meisten finden sowas nicht toll, und ich darf von ihnen auch gar nicht erwarten dass sie es toll finden (wieso auch?).
Ich finde Hardcorebblerinnen nicht toll, und ich muss auch nicht darüber diskutieren wieso ich die nicht toll finde.
Ich finde manche Männer und Frauen auch nicht toll, diskutiere aber nicht darüber, sondern sehe hinweg. Mein Auge erfasst nur das was ich *toll* finde und freue mich darüber! Muskeln und ein ästhetischer starker Körper sind toll!!!:rock:
Genauso wie mir niemand erklären muss wieso er hardcorebblerinnen toll findet.
Die meisten finden sowas nicht toll, und ich darf von ihnen auch gar nicht erwarten dass sie es toll finden (wieso auch?).
Du hast gar keine Ahnung wie viele es toll finden, es aber nie zugeben und dann heimlich in Foren wie bbszene gucken, lesen und sich an den schön trainierten Körpern erfreuen.
Nun, ich spreche sehr oft über dieses Thema mit Männern jeden Alters und viele haben wirklich nur die Angst, starke Frau nimmt Männlein etwas weg!!!
Schade nur, das sich noch viel zu viele Frauen von Männern beeinflussen lassen und so ihr Workout verpassen.
Es ist ja erwiesen, das Frauen geistig und körperlich schneller reifen als die Männer. So denke ich machen Frauen auch die schnelleren Fortschritte im BB Sport.
Für Männer mit Kochnischendenken ist eine BBlerin oder starke Frau eh nicht geeignet.
Für Männer mit Weitblick und Verstand kann auch eine BBlerin oder starke Frau sehr reizvoll sein, ja sogar zur Traumfrau werden.
Ich selber würde mein Workout niemals aufgeben und schon gar nicht für einen Mann, da ich vom Eisen überzeugt bin.
Wie heisst es so schön... pack den Tiger in den Tank...:rock:
Ihr wollt nicht mit vorurteilen beworfen werden, aber ihr macht GENAU das selbe.Zitat:
Zitat von Red Sonja
Wenn ein mann nicht auf bblerinnen steht dann ist er eurer meinung nach:
a)zu unsicher und unselbstbewusst
b)weniger männlich.
Was soll das?
Genauso glaube ich nicht, dass viel mehr männer auf bblerinnen stehen als sie eigentlich zugeben.Wenn jemand wirklich auf bblerinnen steht, dann wird er sich auch eine suchen..und das mit dem köperlich und geistig schneller reifen halte ich für ein gerücht. Das trifft allenfalls in der pupertät zu aber darüber hinaus wohl kaum (oder erst wieder zu nem späteren zeitpunkt).(wo wir eigentlich wieder bei vorurteilen wären) und das mit den schnelleren fortschritten im bodybuilding musst du mir nochmal erklären weil das versteh ich nicht so ganz..(inwiefern schneller fortschritte?)
Ausserdem redet ihr (wir) alle am thema vorbei.Ihr redet dauernd von starken frauen? Was sind starke frauen? Sind sie stark weil sie körperlich stark sind, oder sind sie stark weil sie ihren eigenen kopf haben und sich nach niemanden richten?
Oder beides zusammen?
Wir reden hier nicht vom charakter, wir reden hier (das nehme ich mal an) von der körperlichen attraktivität und die hat rein gar nichts mit "kochnischen denken" und "weitsichtigkeit" zu tun.
Für den durschnittlichen mann sind hardcore bbler keine sexobjekte und auch nicht attraktiv (zumindest nicht erheblich) weil ein mann frauen bevorzugt die weiblich aussehen und zum weiblich aussehen zählen jetzt nicht unbedingt ein männlicher phänotyp und eine 100fach überhöhte dosis testosteron.
Ich rede hier vom durschnittsmann...und für den wird eine hardcorebblerin nicht attraktiver nur weil er "weitsichtiger" oder "liberaler" oder was weiss ich ist.
Das hat NULL mit körperlicher attraktivität(und ich rede ausschließlich von ihr) zu tun.
Wenn jemand seine traumfrau in hardcorebblerinnen gefunden hat oder finden will, kein problem ist ja sein bier.
Aber bitte behauptet nicht dass JEDER (oder die mehrheit) der männer hardcorebblerinnen toll findet wenn er nur "weitsichtig" oder intelligent genug (was hat den intelligenz/verstand mit sexueller ausrichtung zu tun??)wäre.Oder anders formuliert : Die meisten männer sind zu dumm um sowas zu schätzen zu wissen.
Für mich wird eine intelligente fleißige 400pfund frau (kfa 90%) auch nicht attraktiver nur weil ich ein tolleranter netter, mensch bin.. (nein der vergleich hinkt nicht, obwohl man um wie eine hardcore bblerin zu werden extrem viel schweiss und blut investieren musst.)
Zit.Sokra: Ihr wollt nicht mit vorurteilen beworfen werden, aber ihr macht GENAU das selbe. Wenn ein mann nicht auf bblerinnen steht dann ist er eurer meinung nach: a)zu unsicher und unselbstbewusst b)weniger männlich.
Ganz ehrlich, man wird bei dem Thema so oft unsachlich angegangen, da platzt einen dann auch mal der Kragen und man argumeniert offensiver.
Was soll das?
Genauso glaube ich nicht, dass viel mehr männer auf bblerinnen stehen als sie eigentlich zugeben.Wenn jemand wirklich auf bblerinnen steht, dann wird er sich auch eine suchen..und das mit dem köperlich und geistig schneller reifen halte ich für ein gerücht. Das trifft allenfalls in der pupertät zu aber darüber hinaus wohl kaum (oder erst wieder zu nem späteren zeitpunkt).(wo wir eigentlich wieder bei vorurteilen wären) und das mit den schnelleren fortschritten im bodybuilding musst du mir nochmal erklären weil das versteh ich nicht so ganz..(inwiefern schneller fortschritte?)
Kann man nicht genau taxieren, aber es sind viel mehr als zugegeben wird.
Ausserdem redet ihr (wir) alle am thema vorbei.Ihr redet dauernd von starken frauen? Was sind starke frauen? Sind sie stark weil sie körperlich stark sind, oder sind sie stark weil sie ihren eigenen kopf haben und sich nach niemanden richten?
Oder beides zusammen?
Wir reden hier nicht vom charakter, wir reden hier (das nehme ich mal an) von der körperlichen attraktivität und die hat rein gar nichts mit "kochnischen denken" und "weitsichtigkeit" zu tun.
Für den durschnittlichen mann sind hardcore bbler keine sexobjekte und auch nicht attraktiv (zumindest nicht erheblich) weil ein mann frauen bevorzugt die weiblich aussehen und zum weiblich aussehen zählen jetzt nicht unbedingt ein männlicher phänotyp und eine 100fach überhöhte dosis testosteron.
Ich rede hier vom durschnittsmann...und für den wird eine hardcorebblerin nicht attraktiver nur weil er "weitsichtiger" oder "liberaler" oder was weiss ich ist.
Das hat NULL mit körperlicher attraktivität(und ich rede ausschließlich von ihr) zu tun.
Wenn jemand seine traumfrau in hardcorebblerinnen gefunden hat oder finden will, kein problem ist ja sein bier.
Aber bitte behauptet nicht dass JEDER (oder die mehrheit) der männer hardcorebblerinnen toll findet wenn er nur "weitsichtig" oder intelligent genug (was hat den intelligenz/verstand mit sexueller ausrichtung zu tun??)wäre.Oder anders formuliert : Die meisten männer sind zu dumm um sowas zu schätzen zu wissen.
Für mich wird eine intelligente fleißige 400pfund frau (kfa 90%) auch nicht attraktiver nur weil ich ein tolleranter netter, mensch bin.. (nein der vergleich hinkt nicht, obwohl man um wie eine hardcore bblerin zu werden extrem viel schweiss und blut investieren musst.)
Mach's doch nicht so kompliziert. Du verirrst dich doch mal wieder total im Wald. Grad bei dem Thema könnten wir mal Beiträge gebrauchen die auf dem Teppich bleiben und nicht wieder völlig überemotional aus sich heraussprudeln
Gute N8
Smartbomb
Ich persönlich finde HC-FBB abstoßend. Ich tue mich auch schwer, diese Frauen ernst zu nehmen, da es auf mich höchst grotesk wirkt. Natürlich - das gebietet die Toleranz - können sie tun und lassen was sie wollen und wenn die Damen diesen Weg für richtig erachten und es ihnen Spaß macht...
Noch im Rahmen find ich die durchtrainierten Frauenklassen, ab dem Zeitpunkt wo Masse hinzukommt schalte ich ab.
Da haben wir den Punkt. Viele kapieren einfach nicht, dass Ausdrücke wie 'abstossend', 'sich schwer tun diese Frauen ernst zu nehmen' oder 'grotesk' nichts mehr mit Toleranz zu tun haben, sondern einfach nur noch abwertende Entgleisungen sind.Zitat:
Zitat von Eisener
Aber viele kapieren es hier nicht, oder wollen es nicht kapieren ... oder es ist gar gewollt. Wie auch immer ... einmal zu dumm, das andere mal beabsichtigt. Beides keine Eigenschaften worauf man stolz sein könnte.
Speziell bei deinem Posting: Entweder hast du Begriff Toleranz (da du den Begriff in deinem Posting ja explizit verwendest) nicht verstanden, oder du bist vom Charakter her einfach falsch.
Du kannst dir deine Schande aussuchen.
Gruß
Smartbomb
Genau das ist ja der punkt, in dem thread wird nach meinungen gefragt, also sollten auch meinungen gebracht werden.Folglich auch negative meinungen zum thema, aber jetzt verstehe ich auch was du meinst.Zitat:
Zitat von Smartbomb
Klar sind einige formulierungen nicht gerade nett und könnten ein wenig freundlicher formuliert werden.
Denn darüber lässt sich streiten, ist eine meinung schon beleidigend oder hält sie sich im rahmen.
Man kann sich darüber streiten ob man anstatt "abstoßend" lieber das wort "unschön" verwendet.
In dem punkt gebe ich dir nämlich recht : Man sollte einen gewissen respekt zeigen.
Ausserdem habe ich keine emotionalen ausbrüche, sondern argumentiere lediglich
mit verstand :).. und ich diskutiere gerne :P.
und da muss ich muscle university zustimmen:
Wenn sich sogar männer von untrainierten kollegen dumme kommentare über muskeln anhören müssen,wirds bei frauen noch 10x extremer sein.
Der Ton macht halt schon die Musik. Mal anderst verdeutlicht. Nehmen wir mal an man würde übergewichtige Menschen in unserer Gesellschaft ständig mit Begrifflichkeiten wie, abstossend, grotesk oder 'kann ich als Mensch nicht mehr ernst nehmen' etc. beschreiben, dann ist bei diesem Beispiel wohl jedem klar, dass das mit einer normalen Toleranz rein gar nichts mehr am Hut hat, sondern das genaue Gegenteil ist. Das ist halt einfach Fakt. Und diese Leute brauchen sich dann auch nicht mit irgenwelchen pseudotoleranten Floskeln schmücken ... sie sind es nicht und sollen dann auch nicht dumm rumlügen.Zitat:
Zitat von Sokra
Will's jetzt aber auch nicht zu sehr vertiefen.
Prost! :bierle:
Smartbomb
Bin mir keiner Schande bewusst, es wurde gefragt, wie HCFBB auf einen wirken. Und so wirken sie nun einmal auf mich. Ich muss mich hier auf einem Forum auch nicht der gebotenen Höflichkeit bedienen, welche ich einem Menschen real entgegenbringe. Würde mich eine solche Frau real fragen was ich von dem Ausmaß ihres Sports halte, würde ich dafür andere Worte finden. Aber hier, auf einem Board, antworte ich auf die Frage ehrlich und ohne Umschweife.Zitat:
Zitat von Smartbomb
Falsch. Dem liegt meistens eine Krankheit zu Grunde, Stoffwechselstörungen, Fettsucht usw. usf. Würde mich nie so über diese Menschen äußern.Zitat:
Zitat von Smartbomb
sorry, hab deinen artikel aus versehen editiert.....bin neu in dem business und hab die falschen knöppe gedrückt , sorry :crybaby: :ratlos: :shock:
"nicht schönheit entscheidet , wen wir lieben, sondern die liebe entscheidet wen wir schön finden"
Genauso ist es auch.Schönheit ist auch etwas, das im Auge des Betrachters liegt.Meine persönliche Einstellung ist, das es oft nicht das Äussere ist , das einen Menschen schön macht sondern die besondere Ausstrahlung die sie oder er hat.
Grüsse aus Wien
tja, wo beginnt Fettsucht, wo hört sie auf? "Krank" ist in vielen Fällen sicherlich ein diskutables Adjektiv. Jedoch auf längere Sicht, auch durch das Übergewicht sugelöst, werden diese Menschen krank. Trifft auf HC-BB aber auch zu, teilweise.Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Aber der Gesundheitsaspekt war hier ja gar nicht gefragt, sondern die Frage bestand darin, wie Female HCBB subjektiv auf den Mann wirken. Im Bezug darauf wurde mir vorgeworfen, ich würde ihre Wirkung auf mich nicht nett genug beschreiben. Ich glaube aber nicht, dass die Damen welche ihren Sport so betreibenzu sensibel sind, um meine Meinung zu ertragen (...) ;)
Auch das wirft ein verlogenes Licht auf dich.Zitat:
Zitat von Eisener
1. Im real Life pflegst du also einen normalen Umgang, aber wenn du dich hinter deinem PC verstecken kannst, dann meinst du loslegen zu können?
Sorry, ich lege im real Life oder im Internet keine zwei verschiedenen Verhaltensmuster an den Tag. Ob hier oder draussen, begegne ich den Menschen gleich, nur weil ich mich feige (weil unangreifbar) hinter meinen PC verstecken kann, meine ich jetzt nicht mich anders verhalten zu müssen/wollen.
Das machst du, weil du weisst, dass im real Life ein anderer Wind weht und es genauso herausschallt wie man reinruft. Hinter deinem PC, in deinem Schneckenhäusschen meinst du aber mal richtig Gas geben zu können. Sehr armseelig mein Freund.
2. Klar gibt es bei den Übergewichtigen einige wo die Ursache in unausweichlichen Krankheitsbildern liegt. Aber das ist doch nur eine rel. kleine Minderheit. Bei den allermeissten steht dies aber nicht fest, sondern entwickelt sich im Laufe des (meist frühen) Lebens. Die allermeisten entwickeln ihren Hang zur Übergewichtigkeit mit falschem Lebensgewohnheiten u. Essverhalten aus der Kindheit/frühen Jugend und/oder mangelnde Bereitschaft sich körperlich zu betätigen, was dann oftmals in irgendein psychisches Ventil (wie z.B. Befriedigung durch essen) mündet. Andere die es erst sehr spät trifft habe oft einen Schicksalschlag zu verkraften, oder finden dort ihr Ventil um auf den Stress ihrer Arbeit oder andere Probleme zu reagieren. Die wenigsten haben Übergewicht ausgelöst durch eine Krankheit, bei den allermeisten ist es ein falscher Lebensstil, dem sie nicht mit dem entscheidenden Willen entgegensteuern. Das ist schon etwas ganz anderes.
Und ausserdem was soll ich denn aus dieser Aussage von dir schließen. Das du Übergewichtige unterschiedlich behandeln würdest? Das du Übergewichtige die aufgrund eines konkreten Krankheitbildes zu viel auf der Leiste haben, normal behandeln würdest, aber übergewichtige, die aufgrund ihres Lebensstils und sich daraus ergebende Probleme wie den letzten Dreck behandeln würdest?
Bei dir stimmt es hinten und vorne nicht. Du denkst nicht richtig nach und versuchst dich hier nur rauszureden ... du verzapfst hier einfach nur hirnlosen Müll.
Sorry, aber nachdem was du hier geschrieben hast, hat du einfach kein Rückrad! Aber so bist du wohl. Ob du dir das eingestehen willst ist wieder eine ganz andere Sache.
Wir müssen's nicht unbedingt vertiefen. Du wirst es sowieso nicht kapieren ... weil du es nicht willst und erkennen müsstest was für einen Blödsinn am laufenden Meter du von dir gibst.
Smartbomb find ich langsam richtig drollig ;)
Ganz ehrlich, mir ist es sowas von egal ob Du meinst ich hätte ein Rückgrad oder nicht.
Auf die Frage wie eine solche Frau auf mich wirkt habe ich meine subjektive Meinung geäußert, dass ich es nicht anziehend finde sondern abstoßend UND das es auf mich befremdlich wirkt, surreal, anders ausgedrückt grotesk.
Rausreden.... ich habe lediglich versucht, auf dein herangezogenes Beispiel von Übergewichtigen zu antworten, welches völlig an den Haaren herbeigezogen war.
Man könnte auch Deine komischen Ideenkonstrukte auseinander pflücken ob ihrer Sinnhaftigkeit, aber so viel Bedeutung messe ich ihnen und Dir einfach nicht zu.
Und vielleicht solltest Du Dich etwas außerhalb dieses Forums abreagieren.
Davon weiche ich auch nicht ab.
Jetzt darfst Du Dich weiter trollen und mich amüsieren.
PS: Schade das der Thread in Vorwürfe abdriftet, waren eigentlich nur Meinungen und Eindrücke gefragt.
€ Gibt es eigentlich keine ignore-Funktion auf dem Board?
Zit.:Eisener: Smartbomb find ich langsam richtig drollig ;)
Ganz ehrlich, mir ist es sowas von egal ob Du meinst ich hätte ein Rückgrad oder nicht.
Das ist bei Leute ohne Rückgrad immer so. Sonst könnten sie so ja nicht durch's Leben gehen.
Auf die Frage wie eine solche Frau auf mich wirkt habe ich meine subjektive Meinung geäußert, dass ich es nicht anziehend finde sondern abstoßend UND das es auf mich befremdlich wirkt, surreal, anders ausgedrückt grotesk.
Du hast noch mehr gesagt mein Freund ... und schon wieder eine Lüge, bzw. das weglassen wesentlicher Tatsachen. Aber so bist du halt.
Rausreden.... ich habe lediglich versucht, auf dein herangezogenes Beispiel von Übergewichtigen zu antworten, welches völlig an den Haaren herbeigezogen war.
Man könnte auch Deine komischen Ideenkonstrukte auseinander pflücken ob ihrer Sinnhaftigkeit, aber so viel Bedeutung messe ich ihnen und Dir einfach nicht zu.
Doch, du misst mir sehr viel Bedeutung bei, deine ausführliche Antwort beweist es. Und nein, deine Antwort auf mein Beispiel und deine Begründung für Übergewicht war einfach nur oberflächlich.
Und vielleicht solltest Du Dich etwas außerhalb dieses Forums abreagieren.
Davon weiche ich auch nicht ab.
Nein, brauch' ich nicht.
Jetzt darfst Du Dich weiter trollen und mich amüsieren.
PS: Schade das der Thread in Vorwürfe abdriftet, waren eigentlich nur Meinungen und Eindrücke gefragt.
Schade das du nichts dazugelernt hast.
€ Gibt es eigentlich keine ignore-Funktion auf dem Board?[/QUOTE]
Freut mich das es dich doch berührt hat, vielleicht denkst du ja sogar mal ein bischen darüber ,und vielleicht auch über dich, nach. Besser spät als nie. Ich glaube zwar das bei dir Hopfen und Malz verloren ist, aber man weiss ja nie ...
Ach, Du bist witzig :D
Bekommst nen dicken Schmatzer :P
€: Nein, ich habe bestimmt nichts dazu gelernt.
Na dann ... Bussi zurück :bussi: :DZitat:
Zitat von Eisener
Bevor meine persönliche Meinung über die Anziehung solcher Frauen auch auf ihren sportlichen Erfolg umgeleitet wird, möchte ich das richtig verstanden wissen. Als BBler respektiere ich ihren Erfolg, ist es im Regelfall für eine Frau um einiges schwerer als für einen Mann.
Die bereits aufkommende Diskussion ob natural oder nicht, ist dabei ziemlich unangebracht, wer ist im männlichen TopBereich "natural"?
Ansprechen tut es mich aber trotz der Belehrungen von smart immer noch nicht :(
Also smartbomb ich finde wirklich dass du ein wenig übertreibst...
Es wurde nach der subjektiven meinung der männer auf hcbbinnen gefragt, und er hat seine SUBJEKTIVE meinung zu dem thema abgegeben.
Ich finde nicht dass er seine meinung übertrieben hart und beleidigend formuliert hat, denn abstoßend ist das gegenteil von anziehend... ich weiss nicht was an dieser bezeichnung extrem abwertend ist.
Wie hätte er es denn deiner meinung nach formulieren sollen?
nein, an einer frau schätzen dir meisten männer die weiblichkeit, je weiblicher, desto attraktiver zB große Brüste = attraktiv, und eine Frauenfigur respektive weibliche Figur sind in der Gegend von 90-60-90 Maße, männlich ist V-Form mit genug Muskeln, also würde ich für "Zuhause" keine Bodybuilderin wollen, obwohl es natürlich interessant ist zu sehen, wieviel Frauen aufbauen können.
stell dir die Frage mal umgekehrt - würdest du einen schlanken, unmuskulösen Mann mit 90-60-90 Maßen für zu Hause wollen?
lol ... harry potter hat muskeln und wie.. lies mal die bild du banause ...:D
es geht nicht darum wieviel frauen ein 90-60-90 maß haben, es geht um das idealbild
und das idealbild einer frau ist 90-60-90.
Schon klar dass nicht jede frau eine traumfrau ist, aber wenn man empirisch eine festlegen müsste würde es wohl eine 90-60-90 frau sein.
Das is doch klar...
Das weiss ich auch...
Nur wenn du sagen wir mal ne testgruppe von 1000männern n bild von verschiedenen frauen verschiedener körpermaße hinhälst wird am ende die 90-60-90 frau als am schönste empfunden IM DURCHSCHNITT.
Das mindestens 500 männer ne andere frau als am schönsten empfunden hat, ist aber nicht grundlage der diskussion wenn es um ein idealbild geht.Jeder hat ein anderes idealbild aber im durschnitt ist das 90-60-90 bild das idealbild, unabhängig davon dass andere das ganz anders sehen.
Das is ne empirische feststellung mit ner großen masse, nicht die idealbild vorstellung die für jeden einzelnen gilt.
Ääähh ... die allermeisten Männer da draussen haben gar keine V-Form, sind auch keine Bodybuilder o.ä.. Es sind ganz normale Männer und bei den meisten Frauen sogar beliebter als ein BB mit V-Form.Zitat:
Zitat von flatda
Die Welt da draussen besteht gar nicht aus den zwei Extremklischees die du da aufzählst. Sie ist sehr viel vielfältiger und das ist auch gut so.
Man smartbomb, das weiss er wohl selber.
Er redet wohl vom idealfall...
wenn du die wahl zwischen einer extrem fett und einer extrem trainierten frau hättest (vom charakter unabhängig) würdest du wohl auch eher (in deinem fall) die trainiertere variante bevorzugen oder?
Je näher sich eine frau deinem ideal nähert desto attraktiver findest du sie, ist doch logisch.
Genauso bei frauen: wenn die die wahl zwischen einem musklösem braun gebrannten mann und einem bleichen bierbäuchigen pommesarm mann hätten würden die wenigsten letzeres bevorzugen oder? (unabhängig vom charakter).
Ojemineh, wenn ich das so lese, bin ich heilfroh, dass ich aus dem Alter raus bin, in dem ich mein Körpergefühl über die Meinung von irgend welchen Männern definiere. Wie kann MANN nur so engstirnig und verletzend sein? Es reicht zu sagen "ist nicht mein Fall". Und was haben Übergewichtige mit diesem Thema zu tun? Und welche Schwachmaten legen überhaupt fest, welche Maße FRAU zu haben hat? Gibt es auch schwachsinnige Vorgaben für Männer? Und darauf hin trainieren wahrscheinlich Alle, die sich hier das Maul über Frauen zerreißen..:auslach: :auslach:
Mir will nicht in den Kopf, warum die "Freunde" muskulöser Frauen anderen ihren Geschmack aufzwingen möchten anstatt zu akzeptieren, dass diese daran nichts finden.
90-60-90 hm kA was daran nun so utopisch sein soll, jedoch kommt meine Freundin - nachgemessen habe ich nicht - dem ganzen optisch halbwegs nahe.
Ich kann ja mal nachmessen, während ihr den Bizeps Eurer Freundin messt ;)
Niemand will Dir seinen Geschmack aufzwingen. :troest: Kuschel Dich an die weichen 90cm Deiner Freundin und entspann Dich. Schönes WE
Wenn du neben deinem muskulösen braun gebrannten Mann einen solchen Anti-Typ als alternative nur zur Auswahl stellst, dann ist ja klar das ersterer genommen wird. Aber das ist ja auch kein fairer Vergleich.Zitat:
Zitat von Sokra
Stell neben dem muskulösen, braungebrannten Mann einen smarten, gepflegten und kultivierten Karrieremann gegenüber der gleichzeitig eine legere Austrahlung hat ... ... das ist der Typ Mann auf den die meissten Frauen heutzutage stehen. Bei dem Vergleich würde dein Kandidat bei einer bundesweiten Umfrage wohl eher schlecht abschneiden.
Wenn du einen Vergleich machst, dann bitte einen fairen und nicht braungebrannt gegen bleiches, unförmiges Milchgesicht.
Oh Gott ... das stand doch nie zur Debatte. Es ging doch nur um 'der Ton macht die Musik' und um ein gewisses normales Miteinander. Es ging doch nie darum, dass dir das gefallen muss.Zitat:
Zitat von Eisener
Jetzt zweifel ich wirklich an deinen Fähigkeiten. :( Dabei sind wir doch so schön mit Bussi auseinandergegangen :))