toney freeman sieht krass aus!
denke auch das er es machen wird!
Druckbare Version
toney freeman sieht krass aus!
denke auch das er es machen wird!
Haidar sieht ebenfalls super aus.
Wirkt aber nicht ganz hart.
Der LIve Stream ist nicht übel:daumen:
muss ebenfalls sagen, haydar is für mich bis jetzt einer der favoriten
ja stream is cool aber ich habe kein sound :( bin auf frank gespannt !
rusty war meiner meinung nach zu weich
Ja, leider kein Ton.
Sylvio sieht sehr gut aus.
Runde volle und harte Muskulatur.
Klasse Arbeit von Milos.:daumen:
Steht allerdings ein wenig unglücklich in den Frontposen.
Beine zu weit auseinander, dadurch wirkt er zu gedrungen.
juhu Hide war dran und hat eine super Form :rock:
hab so gehofft das stubs was reisst aber seine beine sind von vorn immer noch zu schlecht und seine arme und waden sind auch nicht so gut wie bei den anderen schade
jetzt läuft es bei mir leider nich mehr flüssig! i net is einfach zu lahm :((
Im Explorer läuft der Stream garnicht und in Firefox hakts ohne Ende. Hat irgendwer nen Rat?Danke
wo seht ihr euch den live stream an?????
ich auf bodybuilding.com da hab ich ton aber hackt so oft und lang gruß chrios
ja bei mir genauso es hakt wie sau!
Ich schaus auch auf bodybuilding.com und es läuft einwandfrei(inet explorer)Zitat:
Zitat von chriswien20
Für alle die den link noch nicht haben:
http://webcast.bodybuilding.com/fits...webcast_ws.htm
Also die Low-Speed Variante funzt jetzt auf einmal top. Mit Ton und allem.
jup low speed funktioniert jetzt auch mit ton wunderbar, hih speed leider nicht wirklich. Aber egal, mit low speed kann man auch alles wunderbar erkennen.
Also ich gebe auf... bei mir hängt es die ganze Zeit bekomme ca. alle 40 -50 sek. für ca. 2-3 Sek was zu sehen... dafür ist mein Ton LIVE :ratlos: .... :dampf: :kopfwand: :flame: :schimpf: :wein:
Ich gehe jetzt DSDS :zunge: anschauen und werde dann später wieder reinschauen
DSG
@dsg
so gehts mir auch:(
warte dann auf die bilder! :)
Falls jemand noch nicht erfahren will wie es ausgegangen ist......
ACHTUNG.....SPOILER!!!
1)Toney Freeman
2) Mark Dugdale
3) Eddie Abbew
4) Silvio Samuel
5) Marcus Haley
6) David Henry
7) Hidetada Yamagishi
8) Ahmad Haidar
9) Omar Deckard
10) Joel Stubbs
wow, der frank nich mal in den topten?!
Ich konnte gestern abend leider nicht an den PC deshalb habe ich es erst jetzt gesehen. Ich freue mich dass Silvio sowie Eddie und Dugdale endlich die O Quali geschafft haben. Des weiteren ist der 7te Platz für Hide bei der Teilnehmerzahl auf amerikanischem Boden sicher auch ein großer Erfolge zumal auch er der O Quali immer näher kommt.( Hätte ihn sogar noch vor den Henry gesetzt da dieser nicht so hart war wie sonst und Hide seine Bestform hatte )
Was ich nun aber wirklich absolut nicht nachvollziehen kann, wie ist es möglich, dass Sergey Shelestov nicht unter die ersten 5 kam, geschweige denn Top10!!!!!!!!
Gruß,
Jeff
Gibt es schon irgendwo nen Video/ Streamrecording?
Yamagishi auf 7. Nicht schlecht.
War Silvio Samuel eigentlich nicht schon aus dem letzten Jahr für den Mr.O qualifiziert? War er nicht auf einem Grand Prix irgendwo 3.? Oder war das vor dem O 2006 gewesen?
Hi BamBam,Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Nein das ist die erste O Quali für den Silvio. In Spanien hatte er letztes Jahr den 4ten gemacht.
Gruß,
Jeff
Ich glaube er wurde 4. also knapp daneben, aber genau weiß ich es auch nicht mehr.. :ratlos:Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Und laut Bilder hat Eddie Abbew unter den TOP 6 nichts zu suchen .. hat zwar im vergleich zu Grand Prix (Graz) zugelegt aber hauptsächlich an den Armen und das wiederum macht seine Linie kaputt!
Und das mit Sergey Shelestov .. :gruebel: da muss ich Jeff recht geben, sehr komisch seine Platzierung :shock:
Daniele Seccarecci hat mich in seinen Frontposen mal so richtig beintruckt.. hat auch seit Graz gute 2-4 Kg mehr auf den Rippen und das sogar Härter.
Joel Stubbs.. mein lieber Scholli.. der hat einen Oberkörper.. vor allem in der Latpose von hinten.. da kann sich die TOP 3 der Mr. Olympia ne scheibe abschneiden..
Silvio Samuel.. hat mich auch sehr geschockt… Voll Krass der Typ.. das hat man Ihm auf den Bilder vom Milos Gym gar nicht so angesehen, wirkt aber auf der Bühne sehr Kompakt und vor allem mit der von mir geliebten runden Muskulatur..
Hier ein paar Bilder die ich sehr beeindruckend finde..
Hier mal ein paar Vergleichsbilder :)
Gruß,
Jeff
http://www.flexonline.com/07contests...s/NR0M0331.jpg
Also Silvio sieht aus wie aus nem Cartoon gestohlen...was ein Freak!
http://www.flexonline.com/07contests...s/NR0M0388.jpg
Irgendwie stimmt das Verhältnis Körper zu Kopf übernicht...
..........................
.........................
Finde die Plazierungen bis auf ausnahmen in Ordnung.
1. Freeman verdienter Sieger. ( Für mich der schönste Pro Body derzeit )
2. Dugdale - Sah super aus.
3. Eddie ??? Für mich eher Shelestov oder Henry
4. Silvio, schöne runde Muskeln aber eine Plauze das es ne Sau graust. Sorry!!
Hatte mir gestern die Finals Live angesehen, Übertragung war einwandfrei.
Ansonsten hat er mir gut gefallen, aber der Bauch geht gar nicht. Ist auf Bildern
nicht zu erkennen.
Shelestov wurde auf gut deutsch........verarscht........!!!! Sehr schade!
ich lade mir gerade das pre-judging runter - besser gesagt ich versuche es! da geht ja gar nix... 3,1KB/sek. toll! :( läuft das bei euch auch so "schnell"?!
Bitte macht jetzt keinen Bauch thread draus…:crybaby: Aber Real Deal II sei dir gesagt bei den zu bewertenden Posen sehe ich kein Bauch Problem.. hier mal zwei…Zitat:
Zitat von Real Deal II
aber wie gesagt. lassen wir das.. Danke
was ist mit LUKE WOOD hat der doch nicht teilgenommen kann ihm nnirgenstwo finden!?gruß
Wie bereits geschrieben auf Bildern sieht alles bestens aus, er hat seine Posen im Griff. Die Liveübertragung Filmte von der Seite, und als Silvio bei den Rückenposen seinen Bauch entspannte weil er meinte das sieht keiner schob er halt ne Kugel. Ist ja auch egal. Schön ist es auf jedenfall nicht. Muss man auch Live gesehen haben.:zunge:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Shelestov und Seccarecci nicht in den Top 10......irgendwie ist es immer das Gleiche mit Europäern die ihren 1. Auftritt auf US-Boden machen. Mittlerweile regts
auch scheinbar Niemanden mehr auf, "ist halt so, und basta..."
Zum Livestream kann man nicht viel sagen, da hier die tatsächl. Qualität nicht einfach zu beurteilen ist. Die Kameraeinstellung von der Seite war sowas von unnötig, nichts zu erkennen....
@real deal
für diesen ausspruch gibts eine verwarnung:
4. Silvio, schöne runde Muskeln aber eine Plauze das es ne Sau graust. Sorry!!
Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Leider ist die Kameraführung bei den meisten BB-Events katastrophal - wenn man den Mr. Olympia 2004 beispielsweise mit dem 2005er vergleicht sieht man was alles falsch gemacht wird (ich sag nur Back Double Bicep von vorne aufgenommen - schonmal schwachsinnig - aber das ganze noch bei einer Belichtung dass man nix sieht - ist ja auch logisch, die Athleten werden ja von hinten angeleuchtet), wobei der 2004er auch einige Schwächen bei der Kameraführung hatte.
und bei welchem profi ist das in deiner beschreibenen situation nicht so?Zitat:
Zitat von Real Deal II
Hallo!!!!!
Was Ist Mir Luke Wood Warum Hat Der Nicht Teilgenommen Finde Nämlich Nirgenstwo Fotos Und Auf Den Listen Steht Er Auch Nicht!!!!
Gruß
Hallo chriswien,
Luke wurde leider kurz vor der Meisterschaft krank und musste somit ausscheiden.
Gruß,
Jeff
Hier noch ein beeindruckendes Bild von Silvio :)
Gruß,
Jeff