Ist bei mir fast genau dasselbe. Ich bin auch 20 Jahre alt, hatte noch nie eine Freundin und bin noch Jungfrau, allerdings habe ich keine Probleme mit Frauen. Inwieweit ich mich allerdings mit ihnen verstehe, hängt oft von meiner Tagesform ab...manchmal schwätze ich sie einfach an und verstehe mich auf Anhieb mit ihnen a la Frauenversteher, manchmal halte ich aber auch einfach meine Klappe, weil einfach die Lust fehlt ^^. Bin auch häufig alleine mit ein paar Freundinnen im Cafe, Schwimmbad oder sonst etwas, aber mir fehlt einfach das Interesse, etwas ernsteres zu beginnen. Ich bin nicht schwul, aber ich würde nie mit einer ins Bett hüpfen, in die ich mich nicht Hals über Kopf verknallt habe. Richtig verliebt war ich bisher nur zweimal in meinem Leben, und bei eben diesen Exemplaren hat's leider nicht funktioniert. Trotzdem habe ich nicht unbedingt das Gefühl, etwas wichtiges verpasst zu haben, weil in der Regel die meisten Liebschaften meiner Freunde ohnehin nur höchstens 3 Monate andauern, und dann 2 Wochen später wieder die nächste ansteht. Das kommt mir nicht zwangsläufig wie echte Liebe, sondern einfach nur wie ein Fließband vor, auf dem irgendwelche Puppen transportiert werden, in die man mal kurz seinen Dödel reinstecken kann. Die Zeit investiere ich dann lieber ins BB.Zitat:
Zitat von Kuldren