Zitat:
Zitat von Lattenkasper
ne dicke eitrige mandelentzündung....gaanz lecker seid zwei wochen
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Lattenkasper
ne dicke eitrige mandelentzündung....gaanz lecker seid zwei wochen
tja, es soll geschickte perverse geben die sich als gut
mütigen abiturienten darstellen um so das vertrauen von unsern zu gewinnen.
meistens von weiblichen. oder auch männlichen.
wenn man geschickt und nett und clever ist, bekommt man schnell fotos. dann adresse und so...
und zack hat man ein neues opfer gefunden.
meistens wird es recht schnell getötet. das töten mach keinen großen spass.
dann lässt man es ausbluten, damit es auch koscher ist. dann zu wurst verarbeitet und schnitzeln und verkauft.
das ist der hit und billig im einkauf.
darum bin ich auch hier bei bbszene. ein bb ist gut. viel muskelfleisch, wenig fett. zu alt darf er auch nicht sein. unter 30. sonst wird es zu zäh. das ist wie bei suppenhühnern.
also lattenkaspar sei auf der hut. schick keine fotos an irgendwen. sobald du einmal entdeckt und aufgespürt wurdest gibt es keine chance mehr,
muskeln helfen nicht.... kampfhunde auch nicht. die kann man als füllung benutzen ider den darm zum wurst machen...
oh das kenne ich, macht richtig spaß... aber 2wochen sind schon recht lang, nimmst du nix dagegen oder schonst du dich nicht genug? bei mir ist das normalerweise nach 4-5tagen erledigt. schon mal versucht die vitaminzufuhr drastisch zu erhöhen? kann wunder wirken!Zitat:
Zitat von gretchen20
ich denke mal, er meinte sex mit beteiligung anderer personen.Zitat:
Zitat von gretchen20
HHH
Zitat:
Zitat von Lattenkasper
ich hab antibiotika bekommen hat aber nix geholfen eine ganze wochenkur.......aber bin eben weiter arbeiten gegangen und war im urlaub im harz und bin in 1 stunde den brocken hoch gerannt da kann man eben nich gesund werden deswegen hab ich mich jetzt krank schreiben lassen...........ich kann eben nie still sitzen find das schlimm
Zitat:
Zitat von HHH
ach nee du schlauberger ich möchte meinen ich habe sogar mehr sex als mörper mit anderen personen außer mir!!!
sorry aber dann brauchst edu dich wirklich nicht zu wundern... ich höhr mich jetzt vielleicht an wie deine mutter aber wenn du so weiter machst bist dus in 4wochen noch nicht los! legt dich schön zuhause aufs sofa, trink ne warme milch mit honig und lass dich gesund pflegen!du hast doch jemanden der dich pflegt, oder?Zitat:
Zitat von gretchen20
Zitat:
Zitat von Lattenkasper
ich lass mich nich pflegen ich bin ja schon ne pflegerin das reicht.....ich brauch genauso wenig jemand dem ich meine probleme erzählen kann ich helf mir immer selber und mach das mit mir alleine klar.....außerdem will ich keinen sehen wenn ich krank bin dann will ich meine ruhe haben und in meinen gedanken versinken und das am besten bei der arbeit da kann ich am besten abschalten
ach so, kannst also schlecht schwäche zeigen... aber du hast doch vorhin noch behauptet das du trotz krankheit mehr sex hast als mörper und jetzt sagst du, du willst niemanden sehen... wie funktioniert denn das? jetzt mal ehrlich gretchen, nur weil du auf bbszene bist mußt du dich nicht profilieren, du hast den frauenbonus...;)Zitat:
Zitat von gretchen20
nicht körperlich anwesende personen, aufblasbare personen oder elektrische hilfsmittel zählen nicht.Zitat:
Zitat von gretchen20
HHH
Zitat:
Zitat von Lattenkasper
das ich keinen sehen will war auf das pflegen bezogen....sex is was anderes den kann man sich ja her bestellen und dann geht er eben wieder so einfach
Zitat:
Zitat von HHH
du nervst ......geh nich von dir aus junge ich habe mit echten menschen zu tun nich wie anscheinend du
emanzipation... auch frauen und die die es mal werden wollen müssen sich profilieren.
ausserdem wirkt bb szene wie ein actionfilm... agressivität und testo steigen...
der lattenkaspar ist ein aufmerksamer leser. er kann also gelesenes auch verstehen und weiterentwickeln und kritisch hinterfragen...
hoffen wir das er nicht als schnitzel endet. sondern uns noch lange erheitern kann
aha, so eine bist du also... aber ist ja ok, gibt genügend kerle die es genauso machen, gleiches recht für alle. nur mal so aus intresse, hast du da mehrere mit denen du das so machst oder ist es immer der selbe?Zitat:
Zitat von gretchen20
normalerweise würde ich dir das nicht abnehmen, aber wie ich in dem gayfred erfahren habe, scheint es ja einige fetische zu geben, die ich mir nicht wirklich vorstellen kann :)) welchen fetisch du befriedigst lasse ich aus höflichkeitsgründen unausgesprochen. schönen abend noch ...Zitat:
Zitat von gretchen20
HHH
Zitat:
Zitat von Lattenkasper
ich habe 3 zur auswahl mehr wäre nicht gut.....nur zwei von den drei sind eher sehr sehr selten also könnte man sagen das ich nur einen dafür nehme
Zitat:
Zitat von HHH
schüssi küsschen.....:winke:
Zitat:
Zitat von gretchen20
Schon wieder krank? Bei deinem Ausflug im April in den Harz warst du doch auch schon krank?
Da wo du so finster auf dem Foto mit dem kleinen Kind schaust das
kurz nach dem Knipsen hingefallen ist.. weißte noch?
so langsam wirst du mir richtig sympathisch...:rotwerd: sag mal, hast du die bilder noch die mal in deiner sig waren?Zitat:
Zitat von gretchen20
Zitat:
Zitat von stampfer
der urlaub war nich im april das is der von vor zwei wochen....
Zitat:
Zitat von Lattenkasper
ja hab ich...........eh du hast mein zitat bei dir rein gestellt da fragt man!!! schäm dich
Ach so.. hast da grad Fanta getrunken, oder? Hätteste mal lieber nen Kamillentee genommen.
oh sorry, hab gedacht das stört dich nicht... soll ichs löschen?Zitat:
Zitat von gretchen20
Zitat:
Zitat von stampfer
das gabs in diesem scheizz pull man city nich..........:crybaby:
Zitat:
Zitat von Lattenkasper
kannste drin lassen aber dafür will ich auch was haben
was willst du dafür haben?Zitat:
Zitat von gretchen20
Zitat:
Zitat von Lattenkasper
überrasch mich....lass dir was einfallen:D
hmm... jetzt soll ich auch noch kreativ sein...:gruebel:Zitat:
Zitat von gretchen20
ich dachte eigentlich du bist eine frau die weiß was sie will...
warum sagst dus dann nicht einfach?
Zitat:
Zitat von Lattenkasper
ich will ein foto von der ische der du das angetan hast....ich will wissen wie sie aussieht...möchte ein bild vor meinen augen haben von derjenigen
aufem rechner hab ich glaub ich keins mehr aber ich guck mal meine sd-karten durch!Zitat:
Zitat von gretchen20
Zitat:
Zitat von Lattenkasper
und?????????? was is nu??
hab eins gefunden aber das ist... etwas intim... das öffentlich zu posten geht sogar für mich zu weit!Zitat:
Zitat von gretchen20
Zitat:
Zitat von Lattenkasper
schick es mir per pm
ok, dann krieg ich aber deine fotos! und es wird nix veröffentlicht, ok?Zitat:
Zitat von gretchen20
veröfentlichen tu ich deine bilder nicht hoch und heilig versprochen....und das war mein wunsch dafür das du den text drin lassen kannst....nich das du welche von mir bekommst
nööö, dann nicht! schreib ich halt was anderes in die sig, kein problem. wenn du das foto haben willst, mußt du schon was dafür hergeben.Zitat:
Zitat von gretchen20
das ist gemein du hast gesagt ich darf mir was aussuchen und dann hast du gemeint das das klar geht und nun das.....aber war ja auch klar typisch mann redet sich immer aus allem raus:axt:
ach komm schon, sei jetzt bitte nicht sauer... ich möchte doch nur dein hübsches gesicht nochmal sehen, wie kannst du mir das übel nehmen?Zitat:
Zitat von gretchen20
Hach ist das süß :flowerkitty:
Grins.
Ja hat Gretilein denn ihre Bilder hier rausgelöscht? Mal sehen ob ich das "verführ-Blick" Foto oder das mit dem Dekolleté von ihr noch hab, dann schick ichs dir :D
bastarde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:axt: