was meinst du wieviele bilder ich von ihm habe ;-)
dennoch sind das doch keine aussagekräftigen bilder aus denen man rückschlüsse auf form und details ziehen kann.
Druckbare Version
was meinst du wieviele bilder ich von ihm habe ;-)
dennoch sind das doch keine aussagekräftigen bilder aus denen man rückschlüsse auf form und details ziehen kann.
Die starke Asymmetrie sieht selbst ein betrunkener Blinder im Dunkeln.
Warum muß man das mit Gewalt schönreden?
ich habe nie gesagt das er symetrie hat oder?
und schönreden, das hat damit nichts zu tun. nur sich immer wieder an solchen sachen hochzugeilen finde ich einfach dumm. wir wissen alle das sein linker arm dünner ist wegen seiner schultr/trizepsprobleme, warum muss man dann immer weider genau darauf achten ob es noch "dünner" geworden ist.
ein yates hatte nen abgerissenen bizeps, das sah noch schlimmer aus und dennoch war er mr o ;-) . . . also hat eine "schwäche" nicht unbedingt was zu sagen.
ich finde die pics sehr gut, er hat ne gute form für die zeit wenn man sich da an letztes jahr erinnert wo er nur fett war, da ist das jetzt ein riesen fortschritt bzw schaut tausendmal besser aus.
Finde ich auch.Zitat:
Zitat von squat
Weil es ein entscheidender Faktor im Kampf um den Titel sein wird. Da ist es doch selbstverständlich, daß man genau darauf achtet.Zitat:
Zitat von squat
mag sein das das zum titel beiträgt aber man sollte doch auch dann die positiven seiten sehen. er ist dieses jahr nicht so "fett" wie sonst und schaut besser aus als die jahre zuvor zur selben zeit.
das mit seinem arm geht seid jahren so, jeder sucht da auf bildern irgendwas oder wenn man ihn live sehen kann. am ende kam dann doch alles anders!
sein linker trizeps ist nunmal so, das hat er nicht erst seid gestern.
ich finde es halt nur irgendwie blöd das man sich so sehr auf die eine stelle versteift ohne halt die adneren körperpartien zu betrachten.
ich denke da eher positiv als immer nur dem negativ gegenüber zu stehen.
Brasilien eignet sich wirklich sehr gut für eine "BB-Tour". War schon öfter dort, und
habe dort noch in jeder Stadt mehrere Studios (Academia) gefunden.
Coleman hatte übrigens nach seinem ersten Mr. O Titel bereits eine Brasilien-Tour (zusammen mit Vickie Gates) gemacht, und damals ein großes Open-Air Studio direkt am Strand in Rio d. Janeiro eröffnet (Hammer-Strength, etc...).
Da stimme ich 100% zu.Zitat:
Zitat von squat
Ich denke, er hat noch immer die Chance, Cutler mit überlegener Masse bei guter Form zu schlagen. Jay ist schließlich auch nicht grade ein Symmetriewunder. Wenn Ronnie es schafft, bei Latposen wieder die Nase vorne zu haben...
Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.
als die Bilder laufen lernten.
http://www.youtube.com/watch?v=0uGBvo7f4bk
MfG Steven
Berg! !!! ! ! ! !
Hier noch ein Bild von Ronnie :)
Gruss,
Jeff
also mit seinen haaren kann ich mich einfach nicht anfreunden...
hier ist ein weiteres Video vom 8 fachen Mr.O in Brasilien
http://www.youtube.com/watch?v=DMC55BHmXNE
MfG Steven
Ich kann mich täuschen, aber er sieht jetzt offseason bei weitem besser aus als in den Jahren zuvor !!!!!
Ich denke der Sieg wird wieder nur über Big Ron gehen beim Mr. 0 2007
mit den haaren sieht unser Ronnie mal wieder richtig nett!
und nicht so fett wie sonst zu dieser zeit. aber, aber sein link... ich sags lieber nicht! sonst kommt noch ronnies wachhund...
He will be back. Er sit und bleibt die Nummer eins. Ich finde aber, wenn er diese Jahr Mr.O wird sollte er zurück treten, als bester Bodybuilder aller Zeiten und als 9 facher Mr.Olympia.
Ja, mit dieser Feststellung stimme ich 100% überein, aber nicht weil ich Ronnie sympatisant bin sondern weil nach meiner Meinung nach das gesamt Package besser ist als das von den anderen Herren. Mit gesamt Package meine ich nicht nur Symetrie ich meine alle Faktoren.Zitat:
Zitat von LouFerrigno
Symetrie, Muscle Maturity, Masse, Definition (deep cuts), low Bodyfat und natürlich das wichtigste Haare auf dem Kopf.
Ich meine das, wie du Ihn nennst "Ronnies Wachhund" nicht mit euch streiten will und auch nicht jagen will. Ich denk das dies hier ein BB-Forum ist und dies beansprucht Fans von allen Seiten und somit darf und find ich auch muss jeder seine Meinung mit einbringen. Die Eigenedarstellung seines lieblings Athletens sollte jedoch mit verständlicher Wortwahl und auch mit sagen wir mal Beweisen gut dargestellt wsein.Zitat:
Zitat von Juggalo85
Wie wir alle wissen ist die Sache mit Ronnies Trizeps nicht erst seit dem Mr.O 2006. Ronnie hat diesen Trizeps seit Jahr und zeigt ihn auch schon seit Jahren seinen Fans und den Judges. Ronnie hat mit seinem Linken Arm kleinere Wettkampfe gewonnen aber auch Mr.O's.
Sprich, wenn es an seinem linken Arm liegen sollte dann musser in diesem Jahr nicht befürchten.
Wie ich meine zusehen kann Ronnie in dem zweiten Vieode sien Backlats Pose ewunderbar ausführen. ("Ich beziehe mich lieber auf mindesten 24 Bilder in der Sekunde als auf eines").
Es geht nicht darum wer recht hat oder im unrecht liegt.
Diskusionen sind erwünscht, aber in Streiterein wird eingergiffen.
And at the end there can be only one.
MfG Steven
hier der wachhund ;-)
mir gehts nur immer darum das man doch nicht immer wieder die alte leier anfangen muss. diskussionen ok aber es gibt sachen die sind nunmal fakt und die werden auch nicht besser wie man seid jahren sieht. da kann man diskutieren wie man will, es führt zu keinem ergebniss.
darum lieber auf das schauen was man sieht, die veränderugen, siehe form und eben nciht nur auf jedes kleinste detail. weil wenn wir immer das bei jedem athleten machen würden, dann kämen wir nie zum ende ;-)
Die NPC Ronnie Coleman Classic XI wird am kommende Samstag den 21 April 2007 statt finden.
Branch Warren wird höchstwahrscheinlich ein Guestpoisng darbieten. Ob Ronnie dabei sind wird steht noch offen.
http://www.metroflexgymproductions.com/rindex.htm
MfG Steven
Dies ist für alles Leute die nicht genug bekommen können von "Light Weight Baby" oder "Yeah Baby".
http://www.bodybuildinguniverse.com/...oundboard.html
MfG Steven
:)) :)) yeah baby
die fast gleiche seite gab es doch früher auch mal
aber echt geil
Ronnie gestern bei Gastauftritt
© Kris Gethin
gute solide off-season form! welcome back ronnie....
Ronny mit Haaren, sieht lustig aus! ;)
Ich habe die beiden Themen vereint.
Hier sind noch ein paar Bilder von Ronnie, Branch Warren, Jay Moore und Quincy Taylor
MfG Steven
noch eins von Quincy Taylor welcher im Moment 350lbs wiegt.
MfG Steven
Bei Muscular Development gibts auch Bilder von Ronnie :)
Gruß,
Jeff
kann das sein das coleman so massig wie noch nie ist zumindest mit dem KFA?
irgendwie gehen die schultern unter bin schon auf diesen Mr.O gespannt :)
fg
schaut nicht schlecht aus.
habe gerade versucht, seinen ruecken einzuschaetzen. schaut der linke lat aus wie der rechte?
was meint ihr?
hallo
schaut wirlich mal recht vielversprechend aus...das wird beim mr.o wohl ein kampf weden zwischen ronny und jay...aber man sieht bei ronny immer noch die verletzungsrückstände am trizep und lat...wenn er das nicht in den griff bekommt nützen uch 10kg mehr masse nix...
gruß topbody
Im Vergleich zum FIBO-Auftritt sieht er ja fast knüppeltrocken aus ;-)
Besser wie das Jahr zuvor!!!
Ronnie looks incredible!!!
hier sind noch zwei
MfG Steven
Brain D., der Gewinner und Ronnie
MfG Steven
...
MfG Steven
Hier noch ein Bild vom Herrn Coleman
MfG Steven
möglicherweise hat ihm die niederlage (wenn man den 2ten platz überhaupt als jene bezeichnen kann) in gewisser weise doch ganz gut getan... Als jäger an den start zu gehen hat schon so seine vorteile, besonders wenn man dies schon garnich mehr gewohnt war..
Btw: weiss net obs an den haaren liegt aber er sieht irgendwie absolut nich aus wie n 43jähriger..
Jaja, mittlerweile sehe sogar ICH das da was net so ist wie es sollte:(Zitat:
Zitat von b000gie
Er bleibt der Beste und hat eine Chance...
ich find die haare klasse....sieht wesentlich freundlicher aus und ich kann mich nur anschließen...sieht dieses jahr wesentlich besser aus.
vielleicht tat es ihm auch mal ganz gut nicht mr o zu werden und nicht der gejagte zu sein, sodass diesmal der druck womöglich mehr auf anderen lastet.