Der Anblick gefällt mir immer wieder!
Druckbare Version
Der Anblick gefällt mir immer wieder!
hi :)
kannt die lady vor diesem forum gar nicht. würde sich unter mir auch gut machen *G*
habe gerade aus zufall "blood and bones" geguckt und denk mir, die schaut der carano aber sehr ähnlich. bis ich die credits las...sie wars dann ja auch.
macht auch im film ne gute figur, schauspielern kann sie auch akzeptabel.
ein blutiger faustkampf mir ihr ist auch dabei.
mal wieder ein echt klasse kampfsportfilm. kann man nur empfehlen!!!
und das nicht nur an alle carano-fans.
Hat sich jemand von euch mal die Mühe gemacht die Kampfstatistik dieser Dame anzuschaun? Nicht sonderlich beeindruckend, völlig überbewertet, echt schade dass es sogar im Kampfsport in erster Linie aufs Vermarktungspotenzial ankommt...aber sie schaut gut aus, zugegeben!
die statistik sagt 7-1-0.
Loss Cristiane Santos TKO (Punches) Strikeforce - Carano vs. Cyborg
Win Kelly Kobold Decision (Unanimous) EliteXC - Heat 3
Win Kaitlin Young TKO (Doctor Stoppage) EliteXC - Primetime 2
Win Tonya Evinger Submission (Rear Naked Choke) EliteXC - Uprising
Win Julie Kedzie Decision (Unanimous) EliteXC - Destiny 3
Win Elaina Maxwell Decision (Unanimous) Strikeforce - Triple Threat 3
Win Rosi Sexton KO (Punch) WPFC 1 - World Pro Fighting Championships 2
Win Leiticia Pestova KO WEF - Orleans Arena 1
auch hier nochmal nachzulesen: http://en.wikipedia.org/wiki/Gina_Carano
Und? Sorry, aber die Frau ist Ende 20, da ist das nicht gerade viel was sie an Kämpfen gemacht hat. Rechtfertigt jedenfalls in keinster Weise ihren Bekanntheitsgrad bzw. den Hype um ihre Person.
Sie sieht gut aus, keine Frage, warum das derart auf ihr Ansehen als Kämpferin ausstrahlt versteh ich nicht ganz.
oh man... wie viele pro kämpfe hat den brock lesnar hinter sich? und er ist anfang 30.
es kommt immer darauf an wann man profi wird etc.
Lesnar ist ja auch in erster Linie so bekannt weil er als Wrestler lange erfolgreich war, sonst hätte er nie so schnell nen Titelkampf bekommen. Trotzdem ist es eine beeindruckendere Leistung, jemanden wie Frank Mir KO zu schlagen, als 3-4 No-Name Gegner im Frauen-MMA zu verhaun. Die Carano hat doch die letzten paar Jahre außer Selbstmarketing nicht mehr viel gemacht, 2-3 Kämpfe, den letzten verloren.
Ich bleib dabei, mit so ner Bilanz als Kämpfer solche Beachtung zu finden, da musst entweder davor was gerissen haben (siehe Lesnar) oder n hübsches Gesichtchen mitbringen...beides sollte im Kampfsport keine Auswirkungen haben, tuts aber leider, ich finds trotzdem beknackt!
Und die ganzen Thai Kämpfe?
...und in der Grundschule hat sie sich sicher auch immer geprügelt, hab ich auch vergessen:sorg:!
Ich bleib dabei, lest euch mal den Wiki-Artikel den frank Mir gepostet hat durch, völlig überschätzt die Frau! Ich kanns den Marketing-Futzies ja noch nicht mal übel nehmen, wenn ich so eine wie Carano im MMA sehen würde, wär mein erster Gedanke auch "Geil, die kann ich vermarkten!".
Bei mir im Stall boxt Christine Theiss. Die ist immerhin WKA-Weltmeisterin im Kickboxen...aber bei uns trainieren ne Handvoll WKA-Weltmeister, von denen darf aber keiner sonst zu SternTV, Raab, etc.! Die Theiss sieht halt halbwegs was gleich und hat Medizin studiert. Meine Trainer pushen sie, weil sie Kickboxen weg vom Straßenschläger-Image bringen wollen und sich mehr Frauen im Training erhoffen.
MMA hat ja ein noch mieseres Image, von daher kommt son Püppchen natürlich gerade recht. Ändert nix dran, absolut überschätzt die Alte!
als ich den vorletzten post von dir gelesen habe, wollte ich eben das beispiel von der theiss bringen, da ich wusste, dass du bei steko bist.
aber du hast sie ja selbst erwähnt ...
ich gebe dir völlig recht, den fame, den gina hat, hat sie hauptsächlich durch ihr aussehen erlangt.
jedoch denke ich, dass strikeforce champ (auch wenn es wenig potentielle gegner gibt) ein komplett anderes kaliber wie eine wka weltmeisterschaft ist.
um ehrlich zu sein, auch wenn wka ein großer verband ist, und teilweise gute leute da oben kämpfen, so sind kickbox-titel und muay-thai titel überhaupt nicht ernst zu nehmen.
ich habe selber schon so viele kickboxmeister, national, europaweit, weltmeister in x-beliebigen verbänden getroffen und teilweise gesparrt, aber sorry, dass kann es ja nicht wirklich sein. (das ist nicht auf meine leistung bezogen, da gibt es 1000mal bessere. aber als vergleich sparrt man einen kickboxweltmeister und danach einen boxweltmeister, dann merkt man was da anders ist.)
ein weltmeister hat für mich die funktion an der spitze seines sports zu stehen.
amateuerboxen ist da schon etwas anderes. da ist das level in der tat hoch, und wenn man da weltmeister ist oder eine gold-medallie holt, so kann man sich sicher sein, dass es nichts besseres auf der welt gibt (im amateur-boxen).
von wirklichem weltmeister im kick-thai-k1 zu sprechen finde ich nur gerechtfertigt, wenn man k-1 max / open-weight oder etwas in der art wie lumpini gewonnen hat.
ich gebe dir nach wie vor recht, dass gina carano überbewertet ist, jedoch kann man die anzahl an mma-fights überhaupt nicht mit box- oder kick-box-fights vergleichen.
boxfights und kickboxfights werden teilweise einfach so "mitgenommen". viele mma high potentials steigen gleich in tiefere gewässer und jeder fight wird zu einem "loser leaves town-fight".
es gibt viele fighter die weniger als 10 kämpfe (mma) haben/hatten und schon an der spitze standen und offiziell zu den besten der welt zählten.
Lesnar hat in seiner schulzeit auch nur ein bissel gerungen und den ncaa titel gewonnen.Zitat:
Zitat von millencolin
Gina hat meines wissens glaube ich irgend einen titel im Muay Thai gewonnen.
Ich weis leider nicht von welchem verband dieser titel ist.
http://www.phuketgazette.net/newsima...006-4876-1.jpg
Du willst Brock Lesnar höher bewerten weil er früher ne zeitlang showkämpfer in der wwe war?
Und das Gina nicht gegen Couture oder Mir kämpft kannst du ihr nicht negativ anrechnen,schliesslich sind Couture,Mir oder Hearring männer & keine frauen!
Ich bewerte Lesnar nicht höher, lies doch mal meine posts! Ich hab Lesnar nur aufgegriffen weil er hier als Beispiel von frank Mir gebracht wurde. Alles was ich sage ist, dass die Tussi nicht schlecht aussieht und auch nicht schlecht kämpft...aber weder umwerfend aussieht noch außergewöhnlich kämpft! Ihren fame verdankt sie schlicht der Tatsache, dass sie nicht wie die typische Schlägerbraut aussieht, deshalb finde ich sie überbewertet.Zitat:
Zitat von Red Grant
@SiAp
Da ist natürlich was dran an dem was du sagst, ein Boxweltmeister hat es schwerer sich durchzusetzen, da ist mehr Geld dahinter, der Sport ist etablierter und es gibt entsprechend viel mehr Leute dies versuchen.
Ich würde sagen, wenn mans mit Fußball vergleicht reicht das Talent eines Regionalliga-Spielers um im Kickboxen bei irgend nem Verband nen Titel zu holen. Ist einfach kein Massensport und man kann sich daher vergleichsweise gut an die Spitze durchsetzen. Aber im Frauen-MMA mit Sicherheit auch!
Und wie sieht ein weib deiner meinung nach auch das du sie als "umwerfend" bezeichnest?Zitat:
Zitat von millencolin
Die Geschmäcker sind da bekanntlich verschieden, sie ist für mich halt 8 von 10, ums mal platt auszudrücken!
ich kann mich noch daran erinnern, als frank mir in der ufc gegen tang abbott angetreten ist und anfangs hieß es immer:" der tank macht den pretty boy platt" und son zeug, als würde mir mit seinem "babyface" nur deshalb in der ufc kämpfen dürfen weil er eben so aussieht wie er aussieht. und heute gilt mir als einer der besten kämpfer, die die ufc zu bieten hat.
Das wirst ja wohl nicht vergleichen wollen, oder?
ist zwar stark vereinfacht, aber ein ganz guter vergleich von dir ;)Zitat:
Zitat von millencolin
Ich denke mal, das man die Leistung erst vergleichen kann, wenn man mit ihr im Ring stand!
Wieso das denn? Jeder(r), der dich oder mich verhaut, ist gut, oder wie? Kann sie ja mal fragen, glaub aber nicht dass sie kommt....:))Zitat:
Zitat von Schnüffler
Wenn du mit Cyborg gesparrt hast und auch mit Gina kannst du vergleichen! ;)Zitat:
Zitat von millencolin
das problem an der sache ist, dass ich nicht gegen eine frau antreten könnte da ich frauen aus prinzip nicht schlagen oder andersweitig attackieren kann. ich mache seit letztem jahr mma, vorher hab ich nur geboxt bzw. muay thai trainiert, und in der gesamten zeit habe ich einmal einen sparringskampf gegen eine frau absolviert.
und wie soll es auch anders sein, ichkonnte keinen ernsthaften angriff durchführen. insbesondere beim thaiclinch , ich hab sie nur immer umgeworfen, aber keine knie oder ellenbogen an den mann bzw. frau gebracht. hemmschwelle zu hoch irgendwie.
und im mma stelle ich mir das noch schwieriger vor, weil ich recht gerne mit takedowns arbeite und naja, ne 60kg frau mit 93kg umzurennen wäre wie wenn lesnar gsp umtackelt, da bleibt nicht mehr viel pübrig, auch wenns nur im sparring ist.
warum hast du diese hemmschwelle selbst heute noch?Zitat:
Zitat von frank Mir
...weil man sowas einfach nicht macht! Selbst auf der Straße würde ich, im Falle eines Angriffs (man hört ja immer mal wieder was von übermotivierten Mädel-Gangs) nicht mit der Faust zuschlagen! Ich wieg 84kg und boxe seit ca.10 Jahren, da reicht auch ne Ohrfeige!Zitat:
Zitat von Red Grant
Deine einstellung mag okay sein,aber zeitgemäß ist sie nicht mehr!Zitat:
Zitat von millencolin
Schon lange nicht mehr!
Heutzutage musste bei weibern genauso hart wenn nicht sogar härter zuschlagen als bei männern!
Na hör mal, man muss ja auch immer im Rahmen der Bedrohung reagieren! Auch heute können Frauen nicht "genauso hart, wenn nicht sogar härte zuschlagen". Wenn dir n 100kg Kerl eine langt, dann gehst ziemlich sicher zu Boden, bei ner 65kg Frau ist die Gefahr einfach nicht so groß.Zitat:
Zitat von Red Grant
vor allem, wenn man durch training schon recht häufug schläge eingesteckt hat wird einen son schlag von den gangster bitches nicht ausnocken, obwohl bei denen ists wiederum was anderes als bei nem fairen kampf mit ner sparringspartnerin.
die asi ********n, da würde ich mir die sache mit der hemmschwelle nochmal überlegen... son schöner suplex aufn aphalt, danach macht die niemanden mehr an, außder den rollstuhlverkäufer :D
Ich meinte mit dem satz auch nicht die weiber!Zitat:
Zitat von millencolin
Ich meinte damit eher das man als männliches wesen keinen unterschied machen sollte ob man nun auf ein weib oder einen typen einprügelt bzw. nen schlag verpasst.
Hier nochmal ein satz den du verstehen wirst(hoffe ich zumindest):
Schlag bei weibern genauso hart zu wie bei männern!
Ich hab dich schon richtig verstanden....Zitat:
Zitat von Red Grant
Das macht aber nunmal sehr wohl einen Unterschied wem man da eine scheuert! Wenn vor mir n 15jähriger steht (und das kommt von Kraft und Größe bei den meisten Weibern in etwa hin), dann zieh ich bei dem auch nicht so hart durch wie bei nem schweren Kerl, das gebietet doch wohl der klare Menschenverstand!
Mal im Ernst, ich weiß ja nicht ob und wie du dich prügelst, aber du hast doch wohl nicht wirklich schon Weiber auf der Straße verhaun? Wer kommt denn überhaupt in so ne Situation?
Bei Gina ist das Trinken sogar Sexy!
http://s6.directupload.net/images/100127/nt7fef74.gif
Weis einer was neues über Gina?
Mit der Gina würde ich auch mal gerne sparring machen, erste Amtshandlung ab in den Clinch.:salook:
Und was es neues giebt nun ja, Cyborg hat Gina auseinander genommen.:crybaby:
:salook: .......
Was habt Ihr denn nur alle mit Gina? Ich versteh den Hype hier nicht. Na ja, muss ich auch nicht...
NUNJA.. sie ist recht hübsch + eine sehr gute sportlerin.. sowas hat natürlich seinen reiz..Zitat:
Zitat von marcel00
klar gibt es rein optisch attraktivere Frauen.. aber Gina hat halt nebst ihrem Aussehen halt noch was drauf (auch wenn Ihr Aussehen einen grossen Teil des Hypes ausmacht)..
ums kurz zu machen..
Ich würd Sie knallen!
ICH AUCH.:rock:
Если имеются здесь уже они?
Einigermaßen.Zitat:
Zitat von Angelsdust
:daumen: