auf der alm...:))Zitat:
Zitat von Tigger
Druckbare Version
auf der alm...:))Zitat:
Zitat von Tigger
bin schon noch da. War grad beim Chinesen was essen. Aber der ist so hässlich. Nichts im Vergleich zu meiner zuckersüssen Kassenfee. Die ist so wunderschön und jung und unverbraucht. Sie hat bestimmt wunderschöne kleine Füsschen. Ich möchte an ihren Zehen lutschen und küssen und dann arbeite ich mich langsam über ihre feinen Knöchel an den Innenseiten ihrer Schenkel vor bis ich schließlich meine Zunge in ihr - zensiert - und dann packe ich sie am - zensiert - und ich . . . hilfe isch binne so verliebt!!!:loveyes:Zitat:
Zitat von astarte
Keine Angst, der Benni ist ziemlich weit weg... :crybaby:Zitat:
Zitat von Tigger
Abber ich habe Verbündete!
Ah, unser Stinker ist n Fussfetischist!
"an ihrem zarten Zeh lutschen blablabla...."
Der Schuss kann aber sicher nach hinten losgehn mein Freund. Vielleicht hat sie eklige ungepflegte Kuhstampfer. Wääääh.
ich glaube nicht,daß du verliebt bist....du bist einfach nur rattig....:rock:Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
ja,das ist er....:wein:Zitat:
Zitat von Benni
:soso: wer sind denn deine verbündeten?sags ruhig,ich verrate es auch keinem....:D
Sid !
Habe ihr am Wochenende ins Ohr geflüstert, daß sie jeden Beißen soll, der in die Wohnung kommt. :D
das wäre bestimmt lustig....:)) unsere siddi die kuschelkampfsau...:lol:Zitat:
Zitat von Benni
ist das nicht dasselbe? :soso:Zitat:
Zitat von astarte
ja nee,is klar....Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
ich vergaß wo ich grad bin....:))
ich meine das ernst. Oder wie definierst du Verliebtheit?Zitat:
Zitat von astarte
Und jetzt komm mir bitte nicht mit Mann-Frau-Vergleichen. Der einzigste Unterschied ist, daß Männer ehrlich sind und Frauen nicht.
es hat doch nicht nur damit zu tun,dass man sich ständig nur sinnlos vermehrt....:vogel:Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
wenn man verliebt ist (wirklich verliebt ist :liebhaben: ),passiert da noch viel viel mehr....:rock:
ich hoffe jetzt inständig,dass du nicht wirklich zu den schlicht gestrickten männern gehörst,den der horizont in sachen liebe fehlt:shock:
Hey Asti, lang nix mehr gehört! :loveyes: in 5 Min. auf dem... äh... hinter dem grossen Lagergestell? :loveyes:Zitat:
Zitat von astarte
träum mal weiter...:balabala: lügner und betrüger gibt es auf beiden seiten....Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
ja,es kommt mir schon wie eine ewigkeit vor...Zitat:
Zitat von Tigger
das meinte ich jetzt nicht. Es geht darum, daß Frauen die selben Bedürfnisse haben wie Männer auch, nur daß sie damit nicht so offensiv umgehen.Zitat:
Zitat von astarte
Und ja, ich habe auch schon mal eine tiefe Liebesbeziehung zu einer Frau aufgebaut, vielleicht zu tief :alki: .
Aber hier geht es um Verliebtheit und das hat meiner Meinung nach eine eher körperliche Anziehungskraft. Schließlich hege ich dieses Gefühl momentan nur für das Mäuschen aus dem Supermarkt und nicht für jede x-beliebige Frau auf der Strasse.
naja,die männer sind wohl eher daran schuld,dass frauen in dieser beziehung nicht so offen sind,denn wenn eine frau ihre bedürfnisse immer so ausleben würde,wird sie ja sofort als billige bitch beschimpft...:shock:Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
man kann eine liebesbeziehung doch nicht zu tief aufbauen,denn wenn man liebt,sollte man alles heraus lassen und sich auch fallen lassen können...das ist doch normal...:-)
aber ich denke,du solltest nicht nur darauf spekulieren sie knallen zu dürfen...oder willst du nur das und nicht mehr?:gruebel:
blablablablablabla...... WAT? HAB ICH DA KNALLN GEHÖRT?
Ja Schatzi, hast du mich gerufen? :rotwerd:
ich wußte doch,daß ich dich mit diesem wort herbeirufen kann...:))Zitat:
Zitat von Tigger
Zitat:
Zitat von Tigger
richtig, Tigger bringts auf den Punkt.
Ja, ich will sie erstmal knallen, danach kann man immer noch kulturell hochwertige Dinge in Augenschein nehmen, wie etwa den neuen Rambo-Film oder ein gepflegtes sportliches Ereignis wie etwa dem Glubb beim Abstiegskampf beistehen.:rock: Da fällt mir grad ein, ich steh mit ihr im Fanblock und fummel an ihr rum. Sie reibt ihren ***** an meinem ***** , bis wirs nicht mehr aushalten und hinten am Valznerweiher im Wald verschwinden. Dann nehm ich sie von hinten und ihre schönen Titten wippen im Takt
Yeah wir verstehen uns Stinkstiefel. Warum verstehen uns die Frauen nicht?
:))
weil das genau der Widerspruch ist, der uns so an ihnen reiztZitat:
Zitat von Tigger
du hast doch mit diesem thema angefangen und wolltest effektive vorschläge hören.:gruebel:Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
und meine meinung darf ich ja wohl äußern,also stellt euch mal nicht so mädchenhaft an und versucht mal eure testoschübe in den griff zu bekommen...:schreck: ihr benehmt euch ja teilweise,als wärd ihr grad in der puppertät,oder sollte ich lieber poppertät sagen?....so benehmen darf sich nur asgard,weil er ja grad 12 ist....:))
Zitat:
Zitat von astarte
nein, zieh nicht diesen Asgar hier rein. Der versucht wieder krampfhaft witzig zu sein und verschandelt mit seiner Prollheit diesen gepflegten Fred.
Also wenn du mir wirklich helfen willst, dann sag mir bitte was ich auf diesen Zettel schreiben soll, ohne daß es sich behindert anhört. Was lesen Frauen gerne?
Mensch Asti, wir wollen doch nur eins. Du willst es ja auch, sonst würdest du uns längst nicht mehr antworten. Also warum immer um den heissen Brei? :rotwerd:
gut,ich werde mir gedanken darüber machen.aber mal ganz ehrlich,ich würde keinen brief schreiben,denn deine lebensgeschichte will sie auch nicht grad an die backe genagelt bekommen.:-)Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
beschreib sie mal vom typ.aber bitte,ihre körbchengröße interessiert mich wirklich herzlich wenig.macht sie nen billigen eindruck oder macht sie auf dich nen kultivierten vernünftigen eindruck?(kann ich gar nicht glauben,daß ich das gerade gefragt habe...)
muahahahaha :lol: der Spruch des Tages :respekt:Zitat:
Zitat von Tigger
ich antworte euch,weil es mir spaß macht und mich das hier einwenig ablenkt...Zitat:
Zitat von Tigger
und was ich will,darf ich hier nicht verraten...du weißt doch...:))
@Stinki
Also so langsam glaube ich, wir werden von Asti nur benutzt... ich fühl mich so dreckig. :sorg:
na sooooo doll war er nun auch wieder nicht...:langweil:Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
dann heul doch...:))Zitat:
Zitat von Tigger
du sagtest doch,man soll sich das nehmen worauf man lust hat...also...:D
ich habs mir wirklich bei dir ver******en, oder?Zitat:
Zitat von astarte
Also, sie ist um die 1.70 schlank, ich würde mal auf höchstens 50 kilochen tippen. Hat lange blonde Haare. Niedliches, eher kindliches Gesicht und sie ist sehr nett, sagt immer laut hörbar bitte und danke. Und wenn sie mich begrüßt legt sie immer den Kopf so seitlich und lächelt süss :loveyes: das selbe Spiel auch beim Verabschieden. Auch wenn sie sieht das ich wieder bei ihr anstehe, auch wenn woanders weniger los ist, meine ich ein kleines lächeln bei ihr bemerkt zu haben. Es ist wirklich das süsseste Mädel, daß mir die letzte Jahre unter gekommen ist. Sie sitzt immer aufrecht und wirkt sehr grazil in ihren Bewegungen. Ich schätze sie auch sehr intelligent ein, weil sie höfliche Umgangsformen hat und trotz dieses eintönigen Jobs sehr aufmerksam ist. Sie ist sehr gepflegt, aber nicht irgendwie aufgebretzelt und geschminkt.
Es ist einfach ein nettes Mädel von nebenan, welches aber wunderschön ist.
@ Asti
Ahaaaaaaaaaa du hast also Lust auf uns? Beide gleichzeitig oder wie?
Und ich dachte du bist schüchtern. Also ich will der sein, der zuoberst liegt, wenn du in der Mitte bist. :D
PS. Das hab ich gesagt? :gruebel: Egal...
toll, und ich hab ihr grad mein Herz ausgeschüttet.Zitat:
Zitat von Tigger
Gehn wir ein saufen? :bierle:
Jo. Cheers :bier:
[QUOTE=Stinkstiefel]ich habs mir wirklich bei dir ver******en, oder?
da setzt du dich doch mit deinem hintern drauf....:silly: :roll:
tigger,wollten wir nicht leise schreien....?!:gruebel: :))Zitat:
Zitat von Tigger
Ich warte hier nicht ewig asti. Wenn eine kommt, die mich wirklich zu schätzen weiss und meine Wünsche erfüllt, dann bin ich weg. Sag dann bloss nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.
ihr spinnt wohl...ihr wollt ohne mich gehen?:dampf: :platz:Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
oh nein,tu mir das nicht an...:crybaby:Zitat:
Zitat von Tigger