ich habs mal verbessert.Zitat:
Zitat von hardcorewoman
jeder verschreibt sich mal, ist kein problem :winke:
:))
Druckbare Version
ich habs mal verbessert.Zitat:
Zitat von hardcorewoman
jeder verschreibt sich mal, ist kein problem :winke:
:))
Ich sag mal so.... Ich stehe auf Männer und keine Metro-tucken...so wie eigentlich viele Frauen...das heißt er muss wirklich über 90 Kilo drauf haben...Ich wiege zwar selber gerade mal 51 Kilo, aber will einen Kerl haben, den ich auch bespringen kann, ohne das er meckert wie weh ihm das tut oder son müll...:D
na herzlichen glückwunsch, dann biste hier genau richtig!Zitat:
Zitat von josephine851
übrigens, du bist mir noch ne antwort schuldig ;-)
ey sepp .. willkommen in der zähne ....
es grüßen 103,5 kg geballte erotik. :)) :kult: :ohmeister: :shock: :rock:
Also wenn mich meine Schegge nach dem Beintag besprungen hätte... :schreck: :tot:Zitat:
Zitat von josephine851
Hey süße, hier warten 150kg reine Muskelmasse auf dich. Gib mir mal deine Nummer.
genau, weil die 2kg bestimmt deinen body absolut verändert haben...20kg vielleicht, aber doch keine 2kg!Zitat:
Zitat von stonie
zum thema: sorry, aber unter 100kg geht nix.
Zitat:
Zitat von cinderella80
rennst immer mit ner personenwaage zum date? :ratlos:
Wie war der Spruch nochmal..? Frauen wissen solange nicht, was sie wollen, bis man es ihnen zeigt... :ratlos:
Meine Güte..mach dich mal locker. Damit war gemeint, dass 60kg Männer nicht wirklich in Frage kommen.Zitat:
Zitat von officercartman
Bitte keine weiteren Haarspaltereien.
Zitat:
Zitat von cinderella80
nur spazz :D schön wenn ich dich aus der reserve locken konnte
@cindy
wenn man auf der straße so schaut muß man feststellen das nicht viele frauen so denken. ist immre cool wenn der a.rsch der frau breiter ist als der vom kerll :auslach: :auslach: :auslach:
wie du meinen, ich nicht verstehen. 2 kg?!Zitat:
genau, weil die 2kg bestimmt deinen body absolut verändert haben...20kg vielleicht, aber doch keine 2kg!
zum thema: sorry, aber unter 100kg geht nix.
iiii like big buts, and i cannot lie...Zitat:
@cindy
wenn man auf der straße so schaut muß man feststellen das nicht viele frauen so denken. ist immre cool wenn der a.rsch der frau breiter ist als der vom kerll
ich persöhnlich ja nid so aber siehe big butt fred..
Was Frauen wollen?
Das ganze Thema is doch nicht wirklich richtig zu beantworten.
Männer wissen sowieso nicht was Frauen wollen und es gibt Frauen die stehen auf Muskeln, Frauen die auf Hautständer stehen, dann wieder Frauen die auf Sumos abfahren (vielleicht auch nur weil er ein dickes Auto hat und ein prall gefüllten Geldbeutel). Aber hier werden wir nie auf ein Nenner kommen.
Du lesen Seite 1, dann verstehen.Zitat:
Zitat von stonie
ich nix verstehen, wieso du sagenZitat:
genau, weil die 2kg bestimmt deinen body absolut verändert haben...20kg vielleicht, aber doch keine 2kg!
ich nix sagen, dass ich große veränderung habe mit 2kg.
verstehst du jetzt, was ich meine?Zitat:
Zitat von stonie
ja habe mich nun auf 62 kg hochgefuddert, hab angefangen mit irgendwas mit 54kg..
da sieht man dann nen unterschied ;)...
aber ich immer noch nicht verstehen... :lol:
sie will keine 60kilo hengzte und da du nur 62 wiegst, würde sie auch nicht auf die sitzen wollen. und die 2 kilo differenz machen den bock auch nicht fett.
axo sie ist eine sie, hab ich gar nid drauf geachtet... ja jedem das seine wa...
naja, wohl eher fakeaccount..
Frauen wissen es nicht selber was sie wollen. Weshalb sollen wir es wissen???
BZW. :whogives: Was die Weiber wollen
Du kannst umhauen wem du willst und 60 kg ist nichts für ein Man :lol: ...aber ein Man ist erst ab über 90 kg ein Man und dazu noch verdammt lecker:respekt: Jungs....:daumen:Zitat:
Zitat von BROCK THE ROCK
sag mal gehts noch? Wieso soll ich denn bitte ein Fake sein?Zitat:
Zitat von steve148
Mach dir nichts draus, haben sie auch von mir gesagt und denken es auch noch immer:daumen:Zitat:
Zitat von cinderella80
Frau + BB Szene = Fake
War ungefähr 1.000.000.000 mal so...
ja das die "frauen" hier auf bb zähne nen anderen geschmack haben ist mir auch bewusst aber is ja zum glück nur ne kleine minderheit :)Zitat:
Du kannst umhauen wem du willst und 60 kg ist nichts für ein Man ...aber ein Man ist erst ab über 90 kg ein Man und dazu noch verdammt lecker Jungs....
Glaube ich nicht. Richtige Frauen wollen richtige Männer. Chicks wolle Bubis...:DZitat:
Zitat von stonie
RICHTIG:D :daumen:Zitat:
Zitat von Benni
So ist es :daumen:Zitat:
Zitat von josephine851
Endlich eine Frau die auch Geschmack hat :respekt:Zitat:
Zitat von cinderella80
:ohmeister:
Hmmm naja. Kommt drauf an was du unter richtige Frauen verstehst. Die Frauen die auf besser gebaute Männer stehen sind leider in der Unterzahl.Zitat:
Zitat von Benni
Das hört man dauernd. Hauptsache ein Sixpack.
Ein Sixpack muss nicht sein! Es gibt total viele Frauen die ehr auf besser gebaute Männer stehen, auch ohne Sixpack:daumen: und nicht auf Metro-tucken, wo man nicht genau weiß ob es eine Frau oder ein Mann ist:auslach:Zitat:
Zitat von Bananaice
ajo is ja auch bumbs ich kann mich nicht beklagen in sachen anderes geschlecht..
Nehmt mal von Sixpack das ix raus..
und wenn er fett is?? :ratlos:Zitat:
Zitat von josephine851
90 kg sind nicht gleich 90 kg
fett ist nicht gleich fett:DZitat:
Zitat von DrFreud
Es gibt Männer die zwar einen kleinen Bauch haben aber trotzdem durch trainiert sind! Man muss nicht unbedingt aussehen wie Adonis....um einen sexy Körper zu haben...hängt halt vom Typen ab:D
jop, diese aussage ist 1:1 auf viele frauen die ich kenne zu übertragen..Zitat:
Zitat von josephine851
ein gutes V sollte schon vorraussetzung sein..